Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Albert L.
25.10.2017
Danke Herr Parchmann, für Ihre professionelle und kompetente Beratung. Aber auch für Ihre Geduld.
Sehr empfehlenswert !!

SCT Cham
24.10.2017
Herr Großmann ist ein ausgezeichneter Berater und hat uns bisher in allen PC Bereichen sehr kompetent und freundlich weitergeholfen. Ohne Herrn Großmann wären wir momentan echt Hilflos. Herr Großmann ist sehr freundlich und nach wenigen Minuten sofort für uns "bereit".

Günther Prien
24.10.2017

Bedingt durch Ausfall meines 14-jährigen Outlook-Programms bedurfte es der Hilfestellung und Erneuerung
des Programms. Wie bereits wiederholt praktiziert, wurde hierfür Expertiger - Herr Danilo Großmann - um
die Ausführung gebeten.

Durch ' Ferndiaknose ' über ZeamViewer erkannte Herr Großmann sofort die hier erforderlichen Schritte
- Speichererung meiner gesamten Inhalte meines Rechners
- Bestellung eines neuen "Offices 365 und Installation der Upgrade Outlook"
- Einspielen sämtlicher Alt-Daten mit nachfolgender Überprüfung der Funktionsfähigkeit

Es konnte festgestellt werden, dass dieser Einsatz wieder ein Erfolg war - schnell und preiswert -
verfüge ich wieder über einen neuen und funktionsfähigen Computer verfüge; die Arbeiten mit dem
Computer machen mir wieder Spaß - hierfür danke ich Herrn Danilo Großmann von Expertiger !

Günther Prien

52jährige Macbenutzerin
23.10.2017
Vielen Dank für die rasche Hilfe. Problem geschildert - analysiert - Abhilfe geschaffen, in 12 Minuten war alles erledigt. Jederzeit wieder.

G.N.
08.03.2023
Ich bin mit der Kompetenz von Herrn "XXX" sehr zufrieden.

Mafu
08.03.2023
Es ging mir um die fehlende bzw. mangelhaft Synchronisierung von Outlook mit Windows 10 Kacheln und Android Smartphone. Herr "XXX" erklärte, dass ginge nur mit exchange und hat dann in rd. 1 Stunde das Outlook Konto auf den ex change server umgestellt, ohne das Exchange Programm, das teuer und eigentlich nur für Unternehmen bestimt ist, zu installieren, obwohl meine Frau zugestimmt hatte. ( Er bat übrigens .immer darum, mit meiner Frau, der windows und Outlook nicht geläufig ist, zu sprechen. Ich habe dem zuerst zugestimmt, da ich Hörgeräte trage und von daher die Kommunikation etwas schwieriger ist, mein späteres Einschalten war aber absolut unerwünscht.
Das Ergebnis des Gesprächs nach einer Stunde war jedenfalls so, dass mein Problem weiter ungelöst war.Herr "XXX" wollte mir auch nicht erklären, was denn jetzt zu tun sei, sondern nur weiter direkt kostenpflichtig tätig sein. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich leider kein Vertrauen mehr in seine Kenntnis von Outlook und Windows 10 hätte.
Inzwischen habe ich durch eigene Recherche gesehen, dass die Synchronisation über Smart watch (zwar über Kabel) schnell und problemlos funktioniert. Leider hat mich Ihr Experte darauf nicht hingewiesen, da es ihm anscheinend nicht bekannt war.
Ich kann abschließend nur feststellen, dass Ihr Experte sehr arrogant und wenig hilfsbereit aufgetreten ist.
M.E. sollte am Beginn eines Gespräches versucht werden, dem Anfragenden zu erklären, wie man das Problem angehen will und nicht einfach loslegen, vor allem nicht , wenn man nicht erkennen kann, ob überhaupt eine Lösung erzielt werden kann.

G. Nielsen
08.03.2023
Der Mann ist einfach spitzenmäßig im EDV Support. Dankeschön für die Hilfe.

G.N.
08.03.2023
Immer wieder gerne. Dankeschön Herr "XXX"

Johnscher
22.10.2017
Nach Phishing-Versuch und Gefahr der Trojaner-Infektion schnelle Online-Hilfe durch Herrn Beer. Sehr freundlich und kompetent. Problem innerhalb 20 Minuten gelöst. Erste Klasse!

12onetwo12
22.10.2017
Einrichtung einer festen VPN Verbindung mit unterschiedlichen Routern.
Hat super hingehauen.
Danke!

Moni
21.10.2017
ALLES BESTENS WIE IMMER..... SCHNELLE HILFE...... TOTAL UNKOMPLIZIERT.... VIELEN DANK

Sam
21.10.2017
Super Service - SEHR SCHNELL - wie immer!

PeBe
20.10.2017
Wie immer schnell, kompetent und zuverlässig.
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
MfG
Peter Bechtolf

Rainer Seibel
19.10.2017
Leider konnte mein Problem nicht gelöst werden. Der Fehler sollte angeblich im Router liegen.

Nachdem ich diesen resetet habe und mein Berater sich nach etwa 1 Std. wieder gemeldet hat, kam er zu dem Entschluss, dass ich ihn austauschen solle. Gerne könnte ich nach dem Erhalt des "neuen Routers" mich wieder melden und Hilfe von Expertiger in Anspruch nehmen.

Ich habe heute den Router von einem Technicker überprüfen lassen und dieser hat festgestellt, dass er völlig in Ordnung ist. Ein Austausch wäre völlig unnötig gewesen.

Leider habe ich eine schlechte Erfahrung mit Expertiger gehabt.

Firma SCT
19.10.2017
Sie haben unserem Unternehmen erneut auf die "Sprünge" geholfen und was für uns Böhmische Dörfer sind ist genau ihr Thema. Perfekte und Professionelle Hilfe rund um die Uhr. Vielen herzlichen Dank dafür.
Wir werden uns in Kürze melden und die Baustellen 2, 3, 4 .... angehen. :-)

Joachim S.
19.10.2017
Fachlich kompetente und schnelle Erledigung eines Thunderbirdproblems.
Sehr empfehlenswert!

Absolut weiterzuempfehlen!
19.10.2017
Schnell, kompetent und seriös. Absolut weiterzuempfehlen.

J. Buchwald
18.10.2017
Ich denke, dass ca. 90,00€ anfallen werden, das Problem aber ist keineswegs gelöst. Der bluescreen ist immer noch da. Ich bezahle für eine Nichtlösung und empfinde das als sehr unseriös. Es kann nicht sein, dass man für etwas bezahlen muss was man nicht erhalten hat. Üblich wäre hier eine Behebung des Problems ohne weitere Berechnung, so aber ist das eine völlig mangelhafte Leistung und das Unternehmen nicht zu empfehlen.
Der Techniker selbst war sympathisch und bemüht, das Problem hat er jedoch leider nicht gelöst.

Thomas
18.10.2017
Der Mittarbeiter hatte meinen Posteingang auf Imap umgestellt obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe das alle meine Posteingänge auf pop laufen. Als ich aus dem Urlauch wieder kam waren alle meine Mails die äter waren als 14 Tage gelöscht und kann sie auch nicht mehr wieder herstellen.
Super Leistung Expertiger !!!!!!!
Bei meiner Reklamation wurde mir genau 3 min zugehört, dann kam der Spruch das er genug gehört hat und sich jetzt kostenpflichtig einlocken müsse.
Sucht euch jemanden vor Ort den ihr dann in die Verantwortung nehmen könnt.
Solange alles gut läuft mag das Ok sein aber wenn man eine Reklamation hat ist man verloren.

Enterprice
16.10.2017
Adobe Illustrator funktionierte bei mir nicht. Ich bekam professionelle Hilfe. Es hat alles bestens funktioniert, reibungsloser und schneller Ablauf. Die Probleme wurden alle vollständig beseitigt. Freundliche Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen !
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)