Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Inge Hotz
11.11.2017
Herr König hat mir sehr geholfen und alle meine Probleme mit meinem google Konto und meinem Tablet beheben können.
Dafür bedanke ich mich ganz herzlich und hoffe, dass ich bei zukünftigen Problem wieder seine so kompetnete Hilfe in Anspruch nehmen kann.

Mit vielen Grüßen an Herrn König und guten Wünschen!

Inge Hotz

Jürgen S.
11.11.2017
Herr Großmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter.
Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und Erfolg gehabt.
Vielen Dank.

M:Fliege
11.11.2017
Ich hatte Audio Probleme die von Experten super schnell und zufrieden gelöst worden sind.
LG

Expertiger GmbH antwortet:

!!! Sehr Empfehlenswert !!!
10.11.2017
Nach dem ein Problem mit meinem Outlook aufgetreten ist, war ich zuerst etwas Ratlos. Dann bin ich auf Expertiger gestoßen und habe dort angefragt. Innerhalb kurzer Zeit bin ich zurückgerufen worden und hatte einen sehr kompetenten Menschen am Telefon, der meine Problem gefunden und repariert hat. Im Fazit bin ich wirklich sehr zufrieden, toller Service, sehr kompetente und schnelle Hilfe, zu einem sehr fairen Preis.

Ich würde auch 10 Sterne vergeben, leider geht das nicht......beim nächsten Problem, weiss ich allerdings jetzt schon wen ich anrufen werde !!

Vielen dank nochmals für die schnelle Hilfe.

Wolfgang
10.11.2017
Das Problem wurde leider nicht gelöst, obwohl sich der Experte bemühte. Unschön war, dass sich bei etlichen telefonischen Versuchen um eine Rücksprache, sich ein anderer Experte, der mich früher öfters betreute, versuchte einzumischen. Dieser war dann auch noch beleidigt, weil ich nicht ihn um Rat gefragt hatte. Ich habe den Eindruck, dass einem ständig der gleiche Experte aufgezwungen wird, auch wenn dieser bezüglich Multipayer Problemen inkompetent ist. Außerdem nervt bei Expertiger die unpersönliche Telefonansage: Wir verbinden sie jetzt mit ihrem persönlichen Experten!

Gabriele R.
09.11.2017
sehr kompetenter und gründlicher Service, ausgezeichnetes Ergebnis, freundliche Betreuung: absolute Empfehlung!

Klaus
09.11.2017
Freundlich, Kompetent, SCHNELL, GÜNSTIG!

Brigitte
08.11.2017
Echt klasse, bin super begeistert. Kompetent, freundlich hilfsbereit und seriös. Besser geht nicht!
Danke dafür!

Reinhard
08.11.2017
Problem sofort erkannt und gelöst. Kompetent und schnell, danke.

Bettina Wildfeuer
07.11.2017
Genial! Ich bin absolut begeistert wie meine PC-Probleme fachkundig, freundlich und sehr hilfsbereit von Herrn Beer gelöst worden.
Einfacher und bequemer geht es nicht – und das am Sonntag!
Ein toller kundenorientierter Kundenservice den ich wirklich weiter empfehlen kann und - ein
gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klasse und weiter so! Vielen Dank.

Eisenbock Walter
07.11.2017
Man kann meines Erachtens nichts besser machen.
Was will man mehr???

Johannes B. Schmidt
07.11.2017
Die bisher beste IT-Hilfe, die ich erhalten habe. Schnell, verfügbar, KOMPETENT! Höchstnote. Vielen Dank.

SELINGER
06.11.2017
Wir haben in einer ausweglosen Situation Herrn Parchmann angerufen. Ausgezeichneter Experte in Word 2013. Hat uns im Bereich Kopf-, und Fußzeile, Formatierungen, Seitenumbrüche etc. in einer ausweglosen Situation mit Termindruck (Fachseminar) sehr weitergeholfen. Hat fantastische Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt und damit die Situation gerettet. Immer wieder gerne.VIELEN DANK!!!!

Roland Baumann
06.11.2017
Vielen Dank für die gute Hilfe bei meinem PC -Problem.
Hr. König hat mir alles sehr freundlich und in einer aufgeschlossenen Art und Weiße erklärt ,auch wurden mir Tipps und Ratschläge gegeben .
In allem kann ich nur sagen hier wurde ich von fachmännischen Händen und sehr Seriös behandelt , auch wurde sich große Mühe gegeben mit der Lösung meines Problems .
Ich kann die Firma nur empfehlen . Nochmals vielen Dank .
Roland Baumann aus Altenburg
Kann diesen Service bedenkenlos weiter empfehlen.

hartlor
06.11.2017
Herr Martin Gudermann hat sich zeitnah die befallenen Geräte angeschaut und rasch Lösungen aufgezeigt und umgesetzt.
Wir waren mit dem Kontakt sehr zufrieden und werden gern auch zukünftig auf die Dienste von Herrn Gudermann zurückkommen.
Mit bestem Wissen können wir Herrn Gudermann weiter emfehlen.

Berthold
06.11.2017
Nachdem mein PC immer langsamer wurde, musste ich einen Profi finden der mir meinen PC wieder flott macht. Herr Nico Uebel von EXPERTINGER hat mir unkomplieziert geholfen, das Geld ist Gut investiert, und ich kann EXPERTINGER nur weiterempfehlen.

Chris
05.11.2017
Nach der Installation einer neuen Version des CEWE-Fotobuches konnte kein eigenes Foto mehr unter Windows geöffnet werden. Es erschien die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80070002.
Der Mitarbeiter, Herr Beer, ist systematisch, kompetent und ruhig bei der Behebung des Problems vorgegangen. Der Preis ist angemessen.
Ich kann leider nicht mehr als 5 Sterne vergeben.
Immer wieder gerne.

SchumiSG
05.11.2017
Nach einem betrügerischen Angriff wurden meine Rechner infiziert. Ich erhielt schnell professionelle Hilfe.

Peter Recklies
Hallo,
mein Dank wird Herrn Pachmann ewig nachschleichen. Duch eine ausgezeichnete Diagnostik des Fehlers konnte ich den Fehler im zusammenwirken mit Hr. Pachmann beseitigen

rugger
03.11.2017
wieder schnell und verständlich
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)