Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

in dne Fachbereichen
Service-Freundlichkeit-How Know die
Note 1*+++*

09.03.2023
Der Experte Herr "XXX" macht seinen Job sehr gut.

09.03.2023
Herr "XXX" ist einfach der Beste in seinem Fach.

09.03.2023
Alles wie immer alles prima bei Herrn "XXX".

02.12.2017
03.12.2017
Die Symbole auf dem destop wurden nicht richtig dargestellt. bei diesem Problem wurde mir sehr gut geholfen.

Renate
03.12.2017
Alles reorganisiert und sorgfältig überprüft
- Probleme schnell erkannt
- kompetente und angenehme Bearbeitung

Ch. Mäurer
09.03.2023
Trotz längere Wartezeit hat H. "XXX" das Outlook-Problem schnell lösen können. Desweiteren gab er mir gute Tips um seltenen Dateinnamen öffen u. lesen zu können. Wie immer ein kompetener Experte!!!

Trupia
01.12.2017
Ich habe Herrn B.'s Hilfe schon öfters gebraucht und kann ihn und Expertiger sehr empfehlen.
Gerne wieder mal!

D.K.
01.12.2017
In einer längeren Sitzung wurde mein Laptop auf Virenbefall überprüft und auf aktuellen Stand gebracht. Der mich betreuende Experte war nach meinem Eindruck absolut fit in seinem Metier und persönlich ausgesprochen nett. Er erklärte jeweils seine Arbeitsschritte und stand für alle Fragen gern zur Verfügung. Insgesamt kann ich "meinen" Experten nur empfehlen.

G. Rosche
30.11.2017
Herr Großmann hat wie immer souverän (und mit Humor!) alle Probleme gelöst; 1000 Dank!

LoLu
27.11.2017
bereits mehrfach habe ich Herrn Großmann in verschiedenen und stressigen Situationen mit umfangreichen Angelegenheiten beauftragt und immer wieder hat er mit kompetenter, ruhiger und auch zügiger Hand die Situationen geklärt und bereinigt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Frank
26.11.2017
Herr Vasic ist sehr kompetent und hat mir erstklassik geholfen.
Auf einen Tastatur Hardware Fehler muss man erstmal kommen

Susan Walther
24.11.2017
Ich hatte nach einer Neuinstallierung von Windows 10 Schwierigkeiten mein Thunderbird Postfach wieder einzurichten. Es wurde mir hier per Fernzugriff toll geholfen und auch andere Tipps wurden mir gegeben.
Jetzt geht wieder alles prima.

Marek Meth
24.11.2017
Nach Kontaktaufnahme schneller Rückruf. Das Problem wurde sofort behoben, besser kann ein Service nicht sein.

E28000
23.11.2017
Sehr freundlich, sehr schnell und sehr kompetent !

Vielen Dank !

Vulkanier
23.11.2017
Absolut kompetent, schnell und sicher! Danke!

Petri
23.11.2017
Maurice König ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter ! Sein Fachwissen ist ausgezeichnet !
Als Kunde fühlt man sich verstanden und man wird super sicher durch das Menü geführt .Vielen Dank !!!

Pc-Hilfe
22.11.2017
Herr Vasic ist absoluter Fachmann,auch wenns nicht so läuft wie es sollte sucht er nach Lösungen.
HERZLICHEN DANK für die Hilfe

Brigitte
22.11.2017
Mein Problem war recht komplex und hat etliche Versuche erfordert, eine endgültige Lösung herbeizuführen. Letztlich ist es gut gelungen und alles funktioniert wieder einwandfrei. Der Service ist ausgezeichnet und weiterzuempfehlen.

Praxis Dr. Spilker
22.11.2017
Bisher immer sämtliche Problemlösungen kurz und kompetent gefunden.
Analyse, Beschreibung, Lösungsvorschläge und Umsetzung!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)