Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Heidrun Molitorisz
22.11.2017
Dem versierten Mitarbeiter Herr Jan Michael EICHNER ist mein Erfolg mit der Drucker Technik zu verdanken, das ich unbegabte Nutzerin in diese besondere Fehlerquelle eintauchen und sie beheben konnte. Für den nächsten Fehler dieser Art bin ich nun bestens gewappnet. Vielen Dank diesem jungen hervorragenden Experten.

Rentae S.
21.11.2017
Auf meine Rückrufbitte hatte Herr Nowak prompt reagiert. Er war am Telefon sehr freundlich, geduldig - da ich Seniorin bin -, ein aufmerksamer Zuhörer. Die von mir gewünschten Änderungen wurden sehr schnell und präzise ausgeführt. Expertiger ist ein kostengünstiger kompetenter Service.

Günther Obst
EINE ZUVERLÄSSIGERE UND FREUNDLICHERE HILFE
IST IM MOMENT NICHT AUF DEM MARKT.

Klaus Riemer
08.03.2023
Wie immer bin ich besonders dankbar für die Geduld, die Herr "XXX" für mich Senior-User aufgebracht hat und für die gründlichen Aktionen zur Beseitigung der von mir beschriebenen. oder verursachten Probleme.

Dieter Ulfilas
21.11.2017
Gute Fehleranalyse, Lösungsvorschläge umgesetzt, Erklärungen über die Zusammenhänge der Software deutlich gemacht.

Willy Haase
20.11.2017
Die Beratung und Änderungen im Programm wurden schnell und präziise ausgeführt.

earp
08.03.2023
Man merkt sofort das Profis dort tätig sind. Schnelle pragmatische Fehlersuche. Kein Zeit schinden und um den heißen Brei reden. Dickes Lob an Herrn "XXX". Problem konnte gelöst werden.

Danke und Grüße

Nico
18.11.2017
Hatte das Problem das meine Browser (internet explorer, mozilla und programme) auf die startseite zurückgesprungen sind ohne mein zutun ohne zu wissen wieso und trotz komplett neuen PC. Dank der Kompetetenten Hilfe konnte festgestellt werden das es an meiner Gaming Maus lag.

Sehr freundliche, gründliche und geduldige Beratung.

Vielen dank für die Hilfe!

Hans aus Wolfsburg.
08.03.2023
Herr "XXX" hat mich von einem Problem befreit. Kompetent und freunlich. DANKE!!

Klaus K.
18.11.2017
Ich bin sehr zufrieden, hoch kompetent und verständnisvoll.

Walter K
Das ist ein Super Service, alles wunderbar geklappt. Gerne wieder

Wolfgang Schels
17.11.2017
Es ist beruhigend zu wissen, dass Experttiger seine ehemaligen Kunden anschreibt und diese wissen lässt, dass Arbeiten am PC vorgenommen werden müssen. Ich selbst denke nicht daran und es ist gut so, dass hier eine Unterstützung folgt. 2. Es freut mich einen Ansprechpartner zu haben, der es versteht dem Kunden sofort Antworten auf seine Fragen zu geben. Herr Kuhnen, vielen Dank.

serpil demircan
17.11.2017
Bestens und schnell

Emil
16.11.2017
Schnell, unkompliziert und professionell. Danke dafür !

Monika S.
16.11.2017
Perfekter, überaus kompetenter Service! Herr Uebel hat das Problem rasch gelöst, vielen Dank! Werde gerne weiterempfehlen!

Günther Otto
16.11.2017
Herr Prachmann arbeitete sehr nett und fachlich äußerst kompetent und zielstrebig. Er hat uns eine wahnsinnige Freude bereitet. Dafür herzlichsten Dank! Bis zum nächsten mal (bei Bedarf).

Werner Irlenbusch
14.11.2017
Genial gemeistert- Herr Bartusch ist der absolute Experte, hätte es ohne ihn nie hinbekommen- mein emailprogramm hatte sich verabschiedet aus welchen Gründen auch immer!
Also mein Rat: zuerst immer Expertiger fragen, die Experten eben!!!!

Scholl Dieter

Taucher
12.11.2017
Super Service
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)