Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Michaela F.
22.12.2017
Zuverlässig. Stets erreichbar. Kompetent. Geduldig. Freundlich.
5 Sterne, denn: Besser geht nicht.

Herbert
21.12.2017
Leider konnte die wahre Ursache für den Fehler (einige Programme können mit Doppelklick nicht gestartet werden) nach insgesamt fast 2 1/2 Stunden Fehlersuche nicht gefunden werden. Im Gegenteil, jetzt kann ich Windows gar nicht mehr nutzen (schwarzer Bildschirm).

Annebärbel Jungbluth
20.12.2017
Klare, fokussierte Anleitung, dadurch schnelle Behebung des Problems.
Herzlichen Dank.
Dr. Annebärbel Jungbluth

Dankbare Berlinerin
19.12.2017
Jedes scheinbar unlösbare Computer-Problem wird von Herrn Beer in Rekordgeschwindigkeit gelöst. Seine Kompetenzen grenzen an Zauberei. Ich bin immer wieder neu beeindruckt und dankbar!

V.Pakulat
19.12.2017
Mir wurde schnell, sehr kompetent, ohne Zeitschinderei und sicher geholfen.Mein Experte war Herr Parchmann

sam
18.12.2017
Ich fühlte mich kompetent unterstützt. Meine PC-Probleme wurden gelöst. Ich hatte einen netten Gesprächspartner und meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Nur wie lange die Lösung meiner Probleme dauern würde, wurde ein bisschen falsch eingeschätzt. Aber das kann man ja auch nicht immer vorher wissen.

sima
18.12.2017
Hallo, mit Live Mail war Senden und Empfangen plötzlich nicht mehr möglich, sodass für die Wiederherstellung unter anderem der Aktiv Code erforderlich war! Da ich so etwas noch nie gemacht habe - brauchte ich schnelle Hilfe - und die habe ich vom verständnisvollen Mitarbeiter der Firma Expertiger sofort bekommen, deshalb kann ich die Firma auch - mit preiswerter und guter Leistung gerne weiter empfehlen ! Dafür vielen Dank ! sima

2.00/5.00
R. H.
18.12.2017
Problem konnte nicht gelöst werden

Karl Hermann Künneth
09.03.2023
Wir arbeiten seit längerer Zeit mit Herrn "XXX" zusammen. Er hat alle unsere Probleme mit PC, Smartphone und Tablett gelöst. Zielstrebig und schnell. Er ist kein Zeitschinder. Wir waren sehr zufrieden, deshalb werden wir uns bei Problemen wieder an ihn wenden.
Die Preise sind in Ordnung.

Die Sperrung von unserem Konto, obwohl wir innerhalb von 24 Stunden unsere Rechnungen bezahlen ist störend. Hier kann man die Firma nicht loben.

Manfred Goll
17.12.2017
Ich hatte mir am Computer einen Virus eingefangen, der mich massiv behindert hat und den ich nicht selbst beheben konnte! Herr Parchmann hat mir am Sonntag Abend (!!!) geholfen, "klar Schiff" gemacht auf dem Rechner und ihn sicherer gemacht. Wenn's wieder Probleme gibt, werde ich ihn sicherlich wieder zu Rate ziehen. Vielen Dank, Herr Parchmann!

Ich wünsche Ihnen besinnliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!

Manfred Goll

Haedi
17.12.2017
Heute Abend ist mein Laptop während der Arbeit immer wieder abgestürzt......jeder IT Laie wie ich, kann sich meine Panik vorstellen.
Schnell auf meinem Smartphone nach Hilfe gegoogelt und auch zum Glück bald auf Expertiger gestoßen..... natürlich auch nach ersten Preisvergleichen. Anruf bei Expertiger und nach 3 Minuten Rückruf von Herrn Vasic.
Kurz und gut ...... nach 18 Minuten war mein Problem gelöst, wow !!!
Herr Vasic hat mir geduldig und professionell durch Tastenkombinationen geholfen und mir auch weitere Tipps gegeben, wie ich solche Probleme in Zukunft vermeiden kann.
Ich kann diesen Service von IT Spezialisten nur weiterempfehlen.

M. Becker
16.12.2017
"Wer weiß denn sowas?" --> Herr Großmann! Im Internet nichts zu finden, im Handbuch nichts zu finden - und dann sieht man, daß man an der völlig falschen Ecke gesucht hat - und die Lösung ist so einfach - wenn man sie weiß!

Rainer
15.12.2017
PC läuft wieder tipptopp!!

Klaus K.
15.12.2017
Ich kenne Service-Hotlines wie jeder von uns. Im Allgemeinen sind die Erfahrungen nicht zufriedenstellend. Ihre Hotline und insbesondere Markus Menn haben mich indessen überzeugt. Die Hilfe war zuvorkommend und kompetent.

A. Engelbert
15.12.2017
Office Outlook ließ sich nach einem Update nicht mehr starten.
Herr Parchmann von Expertiger half schnell, kompetent und erfolgreich in weniger als 20 Minuten.
Bin sehr zufrieden.

E.G.
14.12.2017
SUPER HILFE !

Hilfe im hohen Norden auf der Insel Juist
13.12.2017
Unser Berater hat sich unseres Problemes, wie sich im Laufe der Kommunikation herausstellte,
eines berges von Problemen sofort mit großem Engagement und, wie wir feststellen konnten, großem Fachwissen angenommen. Dabei war er auf schnelle Kommunikation bedacht, bei längeren Datententransvers, wurde deas Gespräch unterbrochen und nach Ende des Programmlaufs
meldete sich Herr Beer zurück.
Wir werden diese Beratung einer Beratung vor Ort in Zukunft vorziehen.
Expertinger ist das Geld wert.

I. Brüssow
09.03.2023
Mein Experte, Herr "XXX", hat es mal wieder geschafft, mich aus einem tiefen User-Ohnmachtsempfinden heraus zu holen, anders kann ich den heutigen Tag nicht bezeichnen. Er hat wieder kompetent, sehr schnell die Widerherstellung in den vorherigen Stand geschafft, alles funktioniert wieder, was vorher von Microsoft durch ihre unsinnige Software blockiert wurde, die Grafiksoftware sollten sie nun endlich mal überdenken, denn das ist mir zum zweiten Mal passiert, und Herr "XXX" muss sich damit auseinander setzen, was er ganz schnell und souverän geschafft hat. Danke dafür! Allen von Expertiger ein geruhsames Weihnachtsfest, die Udates von Microsoft werden Sie noch für eine ganze Weile alle Ihre Kräfte kosten, aber mit den Leuten, die Sie in Ihrer Crew haben, werden sie die Kunden wieder zufrieden stellen - und vor allem -
b e r u h i g e n - !!! Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal, Ingeborg Brüssow

Pressestadt München
09.03.2023
Wir arbeiten seit längerer Zeit mit Herr "XXX" erfolgreich zusammen. Er löste immer unsere Probleme schnell und schindet keine Zeit..
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn sehr gerne, aber traurig, weiter.
Wenn viele Interessenten diese Beschreibung zum Anlass nehmen um ebenfalls mit ihm zusammenzuarbeiten wird es wahrscheinlich immer schwieriger freie Zeit bei Herrn "XXX" zu erhalten.
Herr "XXX" machen Sie so weiter.

J. Otto
12.12.2017
Ich habe heute zum zweiten Mal die Beratung durch Herrn Parchmann in Anspruch genommen und habe sie erneut als kompetent und hilfreich empfunden. Ich empfehle den Experten ohne jede Einschränkung.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)