Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Stefan
05.01.2018
Exzellenter Service und höchste Qualität in Bezug auf die angebotene Dienstleistung!!!

Tigergeschädigt
05.01.2018
Hoffentlich gibt es noch ein paar bessere "Expertiger", als den, den ich hatte.

Ich hatte nach einer Neuinstallation meines Win 7 mehrere Computerprobleme, welche ich hoffte, durch eine komplette Neuinstallation in Griff zu bekommen. Deshalb rief ich an. Es hieß, das Ganze solle eine Stunde dauern.
Der sog. Expertiger meinte, durch ein Update von Win7 auf Win10 "alle Probleme auf einmal" zu lösen. Anstatt der versprochenen einen Stunde saß ich dann volle 2 Stunden (kostenpflichtig!) in der Hotline, während mein Rechner gemütlich sein Update zog, und hielt Smalltalk mit dem "Tiger".
Hätte ich gewusst, dass sich diese Sache derart lange hinzieht, hätte ich längst aufgelegt. Zwischendrin fragte ich, ob das wirklich sein müsse, dass wir hier die Zeit absitzen. Daraufhin meinte mein sog. Experte: selbstverständlich! Er müsse ja auch prüfen, ob alles passe.

Gepasst hat eigentlich nicht allzuviel. Als einer der Fehler sofort erneut auftrat, meinte er, das müsse wohl am Router liegen. Später sollte es dann der Mailanbieter sein, dessen Zertifikat nicht passse. Komisch, dass bis kurz davor noch alles korrekt funktionierte und auch das Zertifikat noch eindeutig gültig war... Mein Eindruck war vielmehr, dass er nicht mehr weiter wusste und einen anderen Schuldigen suchte,..

Das hätte ich im Nachhinein gesehen, auch wesentlich billiger bekommen können. Kurzum: ich habe auch nach dem "Wunderupdate" exakt die selben Fehler.

Weniger noch - mittlerweile habe ich noch nicht mal mehr eine Internetverbindung. Als ich dem "Tiger" heute erneut anrief und ihm erklärte, dass ich sauer sei, weil men Rechner immer noch nicht brauchbar sei, dafür mein Konto umso leichter, meinte er, das habe überhaupt nichts mit der Qualität seiner Arbeit zu tun. Ja mit wessen Arbeit denn sonst?????
Nach erneuter Bauchpinselung und Kostenübernahme empfahl er mir dann eine Auffrischung des Systems, die nun wirklich alle Fehler beseitigen sollte.

Leider Fehlanzeige. Auch danach ging das System nicht ans Netz! Erneuter Anruf am späten Vormittag beim "Tiger". Den ganzen Mittag über kein Rückruf. Abends kurz vor 20h kam dann ein Anruf. Als zu der Zeit keiner zuhause war, erfolgte kurz danach eine knappe Mail, dass der Fall nun ja abgeschlossen sei.

Nun sitze ich auf meinen Problemen und bin zwar eine Erfahrung reicher, dafür jedoch voraussichtlich weit über 100€ ärmer. So hatte ich mir das nicht vorgestellt!

Ich fühle mich abserviert und alleine gelassen mit meinen Problemen. Ein guter Kundenservice fühlt sich irgendwie anders an...

Ich habe selbst lange im technischen Kundenservice gearbeitet. So habe ich meine Kunden niemals zurückgelassen.

Markus
09.03.2023
schnell, kompetent, selbstständig, wirft nicht mit Fachbegriffen um sich, die der Laie nicht versteht.
Kann ich nur empfehlen, so wie Herr "XXX" mir empfohlen wurde. Hat mir zu gewissen Entscheidungen geraten, aber nicht überedet. Toll - ich nehme die Dienste bei nächster Notwendigkeit gerne wieder in Anspruch.

Olga
04.01.2018
Herr Parchmann hat mich umfassend und kompetent beraten. Außerdem hat er den Fehler rasch behoben und alle nötigen Sicherheitseinstellungen vorgenommen. Er ist sehr freundlich und mit mir als "PC-Dinosaurier" sehr geduldig gewesen. Künftig habe ich kompetente und rasche Hilfe bei all den Fragen aus dem "unendlichen PC-Universum" Vielen Dank.

Emil
04.01.2018
Schneller Rückruf, Super Ergebnis, 100% Kompetenz

Sandra

Vera und Luitgart Höld
03.01.2018
Wir hatten wegen Problemen beim Ausdrucken aus dem Internet mit Expertiger Kontakt aufgenommen. Herr König bearbeitete dieses Problem zügig und sehr fachkundig. Im Zuge dessen konnte er noch weitere Schwierigkeiten schnell und sicher lösen. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich und werden seine Hilfe weiterhin in Anspruch nehmen.

weha
03.01.2018
super günstig. Vielen Dank, wenn nötig jederzeit wieder.

wa_ki_de
03.01.2018
Hervorragender Ansprechpartner. Erklärt alles, auch für einen Laien-wie ich- verständlich.
Hat vorhandene Probleme einwandfrei und zeitnah per Fernwartung beseitig.
Jederzeit wieder.

Hilflose-Helfer
02.01.2018
Ich bin nicht zufrieden mit den Leistung von Expertiger! Der sog. Expert war sehr undeutlich am Telefon, lispelte an Sprache so, dass es sehr schwierig war ihn zu verstehen, was er von mir verlangte. Der sog. Expert war auch sehr unlogisch, er hat am Telefon gegänscht und dann auf Frage zugegeben, dass er müde sei! Ich habe das Gefühl erhalten, dass ich keinen Fachmann am Apparat hatte und habe keine Hilfe erhalten, dass ich im Moment folgen konnte. Ich bin nicht einverstanden die Rechnung für solche Leistung, der sehr mangelhaft war! Nein danke - nicht mehr sog. Expertiger...!

KABA
02.01.2018
Die Unterstützung durch Herrn Christian Beer war hervorragend.
Er gab mir einige gute Tipps.
Ausgezeichnete Hilfe, danke.

Chr. Nentwig
Schnell und kompetent.

Mango
Schnell und kompetent

Christian aus Haan
01.01.2018
Sehr netter Mitarbeiter. Seriöse Abwicklung. Preis-Leistung OK! Würde ich wieder in Anspruch nehmenund weiter empfehlen.

p langer
30.12.2017
meine wünsche bedient jetzt ein ortsansässiger computerfachmannt

Denni3113
28.12.2017
Ich war sehr froh, dass ich am Tag nach den Weihnachtsfeiertagen wegen meines PC-Problems (Outlook ließ sich nicht mehr öffnen) mit Herrn Beer einen Ansprechpartner der "Expertiger" erreichen konnte! Herr Beer hat mir rasch und sehr gut geholfen. Vielen Dank dafür!

U. Cremer
23.12.2017
freundlich, geduldig, kompetent, gerne wieder

Drexler
23.12.2017
Wie immer,einfach bestens !

Beate aus Köln
22.12.2017
Unglaublich, mit welcher Geduld und Fachkompetenz Herr König sich meinem Problem angenommen hat.
Vielen herzlichen Dank dafür !!!!!!!

Ich war jetzt schon das 2. Mal Kundin von Expertiger und werde es immer wieder tun :-).

Besser geht es nicht !!!!

Thomas
22.12.2017
Service schnell erreichbar, gute Kommunikaion, einzelne Bearbeitungsschritte gut erläutert,
insgesamt sehr zufrieden
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)