Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Sommertau65
21.01.2018
Meine Festplatten liefen nicht mehr und Herr Swietza hat sich viel Zeit genommen und mit hoher Kompetenz die Probleme gelöst. Dafür musste der Rechner zahlreiche Programme durchlaufen. Hätte ich alleine nicht hinbekommen und ich bin sicher: So habe ich viel Nerven gespart. Auch wenn ich das natürlich nicht erhoffe, wäre klar, dass ich mich wieder an ihn wenden würde! Danke!

Petra
21.01.2018
Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe - super Service zu fairem Preis.

Christian Mätzke
20.01.2018
Der Mitarbeiter von sperriger.de könnte meine Fragen zu mein Problem und andere Fragen recht gut helfen und bin zufrieden mit dem Service und mit seiner gedult mit den Angerufenen Kunden. Danke schön.

Martin Merkel
20.01.2018
Nach eigenen PC-Updates und massiven Outlook Problemen habe ich mich an Expertiger gewendet. Und ich bin freudig überrascht: Schneller Rückruf - freundliche , schnelle und kompetente Online Hilfe (ca 40 Min.) mit Datensicherung, Entfernen der problematische Software und Erneuern mit aktuellen Programmen. Alles läuft wieder !!
Und die Rechnung: exakt wie besprochen - und schnell und seriös !

TOP ! Ich bin echt begeistert.
MM

Gabrielle O.
19.01.2018
Effiziente gute Beratung, viel Knowhow und Geduld - danke!

Wilfried Wember
24.01.2018
Ich war in Eile und der Expertiger-Mitarbeiter auch, aber er hat schnell und kompetent das Problem erkannt, gelöst und weitergeholfen.
Wilfried Wember

Peter Exner aus Witten
18.01.2018
Herr M.Bartusch hat sich durch mein Durcheinander der Annmeldefehler gekonnt gewühlt und alles Super in den Griff bekommen. Vielen Dank !!!!!

Frankfurt-Januar18
18.01.2018
Wieder sehr kompetente Beratung! Das Problem wurde auch diesmal schnell und zufriedenstellend gelöst. DANKE

HHHS
18.01.2018
Hatte ein Problem mit dem Folienhintergrund, habe 3 Stunden versucht das Problem selbst zu lösen, hab dann Expertiger angerufen, Problem in 10 MINUTEN gelöst!!!!! Mir wurde schnell und kompetent geholfen einfach SUPER!!!

Kann ich JEDEM empfehlen!!!

Christa K
17.01.2018
Das war wirklich super! Auch die ruhige Art des Experten, der mich mit meinen wenigen PC-Kentnissen Schritt für Schritt leitete, um das Problem zu lösen!
Ich werde mir diese Möglichkeit gut merken und jetzt natürlich ein anderes Passwort erstellen.

W.K.
17.01.2018
Ich war mit der Hilfe des Herrn Dirk Parchmann zu meinem PC-Problem voll zurfrieden! Ich kann endlich wieder ohne diese nervigen Unterbrechungen arbeiten. Ich würde die Hilfe der Expertiger immer wieder
gerne in Anspruch nehmen. Nur eines hat mich gewundert, dass die mails von Expertiger in meinem Spam-Ordner gelandet sind!?
vielen Dank!

Olla
16.01.2018
Kompetente und freundliche Hilfe. Fehler wunderbar behoben, ausserdem hat er meinen PC supersicher gemacht, dass war schon lange notwendig. Ich kann Exptertiger und vor allem Herrn Parchmann bestens weiterempfehlen. Jetzt weiß ich, wo ich schnelle und zuverlässige Hilfe in allen PC Fragen finde.

Brendenerberg
16.01.2018
Mit der Hilfe bei der Optimierung meinss Computers war ich bestens zu frieden. Jeder Schritt wo gemacht wurde ist mir immer sehr gut erläutert worden. Ich kann nur weiter empfehlen.

F.G.
09.03.2023
Wenn man jemanden in das "Herz" seines Computers blicken läßt, setzt das ein gewisses Vertrauen voraus. Meine Störung in meinem Computer wurde von Herrn "XXX" rasch und diskret behoben. Mit Kompetenz und mit "XXX", schnellen Schritten wurde das Problem in Sekundenschnelle gelöst. Dafür meinen aufrichtigen Dank.

Inge Schröder
15.01.2018
Im Kontakt mit Herrn Bartusch habe ich mich sehr gut verstanden gefühlt. In der relativ kurzen Zeit konnten nicht alle Probleme beseitigt werden, aber fürs Erste gibt es sichtbare Verbesserungen bei meinen Computerproblemen.
Ich kann Herrn Bartusch sehr empfehlen und werde ihn gern wieder konsultieren.

Bauer
15.01.2018
Schnell wurde der Fehler gefunden
Nehme ich jederzeit gerne wieder in Anspruch

Nina
14.01.2018
Schnelles, freundliches Telefonat, sehr konstruktiv und sehr, sehr hilfreich.
Gerne wieder!

a.p.
Sehr verständliche Hilfe!

Vielen dank.

Würde ich nochmals in Anspruch nehmen.

Paul Kürner
14.01.2018
Soforthilfe ok hat gut geklappt

M.Weißkirchen
13.01.2018
Ganz herzlichen Dank für diese schnelle und kompetente Lösung.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)