Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

E. Reis
12.02.2018
Ich bedanke mich ganz herzlich für die kompetente und freundliche Beratung.

J.S.
11.02.2018
wie immer mit hervorragender Kenntnis rund um Outllok und sonstige Softwareprobleme. Mit großer Geduld und Ruhe werden die Probleme beseitigt.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank Ihnen für Ihre Bewertung! Wir freuen uns dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen eine gute Woche! Ihr Expertiger Team

Wolfgang Kostka
11.02.2018
neuinstallation windows 10 und office 2016
Expertiger GmbH antwortet:

Danke für Ihre Bewertung, wir freuen uns dass wir Ihnen mit den Neuinstallationen behilflich sein konnten! Beste Grüße Ihr Expertiger Team

Erwin
08.02.2018
Die Behebung der Fehlermeldung "Microsoft Office ist deaktiviert" wird vom Hersteller als einfach eingestuft. In meinem Fall handelte es sich um eine sehr komplexe Herausforderung, die tiefgehende Windows 7- und Office-Kenntnisse erforderte: Die Office Suite war korrupt, die vorhandene Version und deren Fragmente mussten in mehreren Schritten komplett entfernt werden. Erst danach konnten Download und vollständige Neuinstallation erfolgen. Das hätten wir auch mit Unterstützung aus unserem durchaus versierten Bekanntenkreis nicht allein lösen können. Vielen Dank an Markus Menn

Tatjana Jakobi
09.02.2018
höflich und total kompetent, alle Schwierigkeiten schnell aus dem weg geräumt.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie zufrieden sind! Liebe Grüße

Alles Bestens!
08.02.2018
Danke wie immer alles ok!!

Klaus K.
08.02.2018
Wie immer die Probleme bestens beseitigt!

Steglitzerin
07.02.2018
In jeder Notsituation, in die man als Laie im Umgang mit dem Computer gerät, interveniert EXPERTIGER schnell, effizient und erfolgreich. Im jeweiligen Fall können dadurch sicherlich Gesundheitsprobleme, die der Stress von Computer-Blokaden bei den Kunden verursacht, vermieden werden. Danke, dass es EXPERTIGER gibt und möge das Unternehmen gedeihen und seinen Kunden lange erhalten bleiben.

Martin N.
07.02.2018
Habe ein leicht verständliches Outlookproblem geschildert. Wir wurde im Vorfeld auch zugesagt, dass ich erstmal eine Abschätzung vom Experten einholen soll, bevor ich bezahle. Das interessierte den Experten aber nicht und er bestand darauf abzurechnen. Als ich nochmal nach seiner Einschätzung (Lösung möglich?) fragte, hat er einfach aufgelegt.
So geht man nicht mit Kunden um.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie dass so wahrgenommen haben. Der Experte hat dargelegt dass er ohne Analyse auf dem Gerät keine seriöse Einschätzung geben kann und wir keine Lösungsgarantie bieten können und Ihre Reaktion wohl so interpretiert, dass Sie in dem Fall keine weitere Hilfe in Anspruch nehmen möchten. Wir freuen uns wenn Sie sich wieder melden!

V. Müller
07.02.2018
Ausgesprochen angenehmer und freundlicher Kontakt.
Die laienhafte Problembeschreibung wurde geduldig
aufgenommen.
Kompetent und überraschend zügig wurde das Problem
erfolgreich behoben.
Immer gerne wieder.

Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, wir freuen uns sehr! Ihr Expertiger Team

Jürgen Krahl
06.02.2018
Mit Kompetenz und viel Geduld für mich und meinen sperrigen Drucker brachte Herr Großmann von Expertiger meinem Drucker wieder das Arbeiten bei. Danke dafür!

Roman Hunner
Wirklich schnelle Hilfe.

maco
06.02.2018
sehr schnelle, freundliche und kompetente Soforthilft

Kathrin
06.02.2018
Ich war mit dem Service sehr zufrieden.

Ottmar Wirth
04.02.2018
Herr Parchmann hat sofort die Probleme erkannt und auch sachkundig behoben. Er har mich während des ganzem Vorgangs immer über seine Tätigkeit auf meinem Laptop verständlich informiert.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank Ihnen für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und wünschen Ihnen eine gute Woche! Ihr Expertiger Team

2.00/5.00
JBS
03.02.2018
Freundliche und kompetente Hilfe beim Neustart bzw. zurücksetzen des Rechners nach Malware-Befall (16 Minuten) Dann die Info: "das dauert ca. 30 Minuten, da können Sie sparen, rufen Sie dann wieder an".
Im Anschluss telefonisch 3 Stunden lang niemanden erreicht, fast wahnsinnig geworden, weil das Problem wirklich dringend gelöst werden musste, anderweitig im Internet recherchiert, rumtelefoniert, das Problem dann ohne Expertiger vom Rechner beseitigt. (Also hoffentlich. so genau weiß man das ja nicht, was eher beunruhigend ist, wäre schon schön gewesen, wenn nochmal jemand drüberschaut)
Später dann ein Rückruf: jetzt kann der Experte leider nicht mehr, er hat Termine außer Haus, meldet sich später. (Da war ich dann nicht mehr zu Hause).
Fazit: ich hab da angerufen, weil ich schnelle und zuverlässige Hilfe wollte. Der Wunsch hat sich nicht erfüllt. 3 Stunden mit einem Virus auf dem Rechner, den man dringend braucht, auf einen Rückruf zu warten... naja... das wäre vermeidbarer Stress gewesen.
Am nächsten Tag Info per Mail: ihre Rechnung kommt! Freundlich zurückgeschrieben, ob das ernst gemeint ist in Anbetracht der nicht bzw. nur teilweise erbrachten Leistung. Keine Antwort, dafür die Rechnung.
Haja. Naja. Ich hab den Expertentiger wegen der guten Bewertungen ausgewählt, aber beim nächsten Mal würde ich woanders hingehen. Gerade wenn man sich selbst nicht so gut auskennt, ist man drauf angwiesen, dass man zuverlässige Hilfe bekommt.
Für die Hilfe beim Neustart gibt es lieb gemeinte 2 Sterne.

HDirk
03.02.2018
Verstecktes Laufwerk auf der Festplatte gefunden und Formatiert so ist wieder genug Speicherplatz vorhanden
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank Ihnen für Ihre Bewertung! Wir freuen uns Sie als Kunde bei uns zu haben.
Viele Grüße Ihr Expertiger Team

Christoph
02.02.2018
Super gut. In einer halben Stunde ist mein PC wie neu und komplett abgesichert.
Expertiger GmbH antwortet:

Das freut uns! Danke dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und eine schöne Woche Ihnen! Ihr Expertiger Team

Orange-Consulting
02.02.2018
Perfekte Beratung. Sehr sachkundig. Steck tief im System.
Hat alle Themen rasch abgearbeitet. Ich komme wieder!
Expertiger GmbH antwortet:

Da freuen wir uns natürlich! Vielen Dank auch für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine gute Woche, Ihr Expertiger Team

MünchnerKindl
01.02.2018
Herr Grossmann war äußerst freundlich und hilfsbereit. Er hat das Problem innerhalb der vorgesehenen Zeit zu 100 % gelöst. Während er auf den Abschluss bestimmter Vorgänge warten musste, hat er mit mir über diverse Probleme ( Geschwindigkeit, Festplattenauslastung ) meines PCs gesprochen. Sehr selten, dass man einen so ausgezeichneten Service erhält. Ich komme bei meinem nächsten Problem wieder.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)