Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

ein sehr zufriedener Kunde
02.03.2018
Eigentlich gibt es nur zu sagen: Ein gter Mann , sehr einfühlend, sehr kompetent,
nach dem Motto = geht nicht, gibt's nicht.
Das war jedenfalls mein Eindruck.
Wenn es so nicht geht, dann machen wir es halt anders.
Aus meiner langjähringen Tätigkeit, hat es mir immer gut getan, wenn man nach
vielen Versuchen Erfolg hatte.
Daher wünsche ich Ihnen auch stets viel Erfolg bei Ihren Beratungen, denn ----------
mein Motto war = nur der Ausdauernde hat Erfolg.
Seien Sie vielmals gegrüßt
K.Mohr

Heidemarie
15.03.2023
Ich kann einfach nur "Danke" sagen, Herr "XXX" hat mir vieles erklärt. Da ich nicht so firm bin mit dem Computer, bin ich froh, daß es Expertiger gibt und ich würde mich immer wieder an Expertiger wenden. H. Marek

Dieter
28.02.2018
Herr Grabietz konnte mir in meiner Not sehr gut helfen und ich würde diesen Experten immer wieder kontaktieren.
Fehler wurde von Ihm repariert und er konnte darüber hinaus durch eine Einstellung an der Fritzbox meine Geschwindigkeit erhöhen.

Schwedler Dieter
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und wir Sie als Kunden gewonnen haben! :-) Beste Grüße und einen schönen Tag Ihnen

ehoer
01.03.2018
Freundliche, kompetente und engagierte Beratung.
Mein email-Problem scheint gelöst, soweit ich das bis jetzt erkennen kann.
Danke

HH Thiele
15.03.2023
Ich bin mit der regelmäßigen PC Bereinigung durch Herrn "XXX" von Expertiger sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns! Ihr Expertiger Team

Florian Wurster
27.02.2018
Er hat mein Problem schnell und sauber gelöst, war dabei ein angenehmer Gesprächspartner. Gerne wieder!
Expertiger GmbH antwortet:

Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüße und einen schönen Tag Ihnen. Ihr Expertiger Team

Elzmann
27.02.2018
Probleme mit dem Intranet. Verbindung zwischen den Rechnern nur eingeschränkt möglich. Ausführliche Beratung, die zuerst mit einer Bereinigung des Systems begann. Läuft inzwischen um einiges besser. Problem Intranet konnte noch nicht abschließend gelöst werden. Trotzdem eine ausführliche und professionelle Beratung. Nächste Maßnahme ist eine neuer Router. Dann wird man weiter sehen.

Ralf
Immer wieder Danke.

M.Voel
27.02.2018
Wegen eine schwerwiegenden Fehler bei der Bildbearbeitung / Öffnen von Bildern über Windows 10 wurde schnelle und kompetente Hilfe geleistet. Überaus freundlich und zuvorkommend. Durch die gesamte Neuinstallation wurde Unterstützung gegeben.
Der eigentliche Fehler wurde zu Beginn der Beratung genau erklärt und die notwendigen Schritte erläutert.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar, wir freuen uns sehr! Einen schönen Tag Ihnen und beste Grüße Ihr Expertiger Team

Regine B.
26.02.2018
Herr Marcus König ist mein Retter aus tiefster Computernot!

Da mein Laptop (Fujitsu Lifebook A 215, Windows 7) eines Tages nicht mehr starten konnte,
wandte ich mich hilfesuchend an die Telekom, die im Rahmen meines gebuchten Hilfeservice
"Computerhilfe" zunächst per Fernwartung eine Fehlersuche betrieben hat, und mir letztlich nach mehreren
Wochen (!) Wartezeit im Vor-Ort-Service eine mehrstündige "Hilfe" zuteil werden ließ, die meine PC-
Probleme allerdings nur noch wesentlich vergrößert haben.

Im Internet (Handy) fand ich die "Expertiger". Ein Anruf genügte, und umgehend kam durch den Rückruf von Herrn König der erste Telefonkontakt zu Stande. Ich konnte anfangs gar nicht so recht glauben, dass es möglich sein würde, per Telefon, und mit Einsatz eines ausgedienten Laptops sowie eines USB-Sticks, nicht nur eine komplette (und 100 % richtige) Fehlerdiagnose zu erstellen, sondern mit neuer Festplatte (deren Auswahl und Kauf fachkundig und optimal durch Herrn König betreut wurde) und der neuesten Windows 10 Version am Ende einen superschnellen funktionierenden Laptop zur Verfügung zu haben.

Bei allen telefonischen "Anweisungen" hat Herr König in sehr freundlicher und bewundernswert geduldiger Art eine außerordentlich hohe Fachkompetenz bewiesen, mit viel Verständnis für seinen Laien-Telefon
Partner, der auch schon mal Fehler machen durfte. Mit unerschütterlicher Ruhe, viel Charme und dem bereits erwähnten sehr hohen Fachwissen, ist es dem Super-super-super-Expertiger Marcus König tatsächlich gelungen, meinem Laptop ein neues und zudem viel effizienteres Leben einzuhauchen! Dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmals nachdrücklich bedanken. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch ihn die absolut beste Hilfe bekam, die ich hätte bekommen können. Ein Riesenlob und ein Riesen-Dankeschön!!! Ich kann allen Hilfe bedürftigen PC-Besitzern aus voller Überzeugung und uneingeschränkt dazu raten, im Bedarfsfalle die Hilfe der "Expertiger" zu suchen - "hier werden sie geholfen!!!" Garantiert! Und zu absolut fairen Preisen!

Expertiger GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und die ausführliche Schilderung, wir freuen uns sehr! Einen schönen Tag Ihnen und beste Grüße Ihr Expertiger Team

H.-W. S. München
25.02.2018
Nachdem ich mit Expertiger schon einige Male zufrieden bis sehr zufrieden war, war dieser Kontakt äußerst unangenehm. Ich hatte das Gefühl mich für meinen Anruf rechtfertigen zu müssen, von Geduld keine Spur. Es wurde sehr lange mit Erklärungen auf mich eingeredet und sich gerechtfertigt, ich mußte tatsächlich mehrfach dem Berater ins Wort fallen und so lange weiterreden bis er bemerkte dass ich was sagen wollte und ich zu Wort kam.
Es hilft die beste sachliche Kompetenz wenig, wenn es am Umgang hapert.
Nachdem ich den Berater bat, seinen Redefluß etwas einzuschränken und mir dafür auch mal zuzuhören (wir waren auch teils auf einem falschen Pfad, da er zu wenig zuhörte), schien mir seine Reaktion irgendwo zwischen beleidigt und unwillig.
Vielleicht zu lange gearbeitet? Vergessen, wer der Kunde ist?
Diesen Herrn bitte explizit nicht mehr!
(Haben Sie dieses Gespräch vielleicht zur Qualitätssicherung aufgezeichnet? Wäre spannend!)

susanne riesenbeck
25.02.2018
danke für ihre hilfe ,und das sie so geduldige wären.

KIEFFER- ROBERT
24.02.2018

Uwe Huntemann
24.02.2018
Alles hat sehr gut geklappt.

Hardy Stolz
23.02.2018
Herr Parchmann ist ein sehr angenehmer PC-Fachmann mit großen Fachkenntnissen, den ich wieder kontaktieren würde. Seine ruhige Art und seine Geduld waren sehr hilfreich. Vielen Dank!

HelmutA.
21.02.2018
Als mein Logitech USB Set keinen Mucks mehr tat und ich nach dem PC Start nicht mal mehr zur Passwordeingabe gelangte, musste ein Experte her. Selbst das Original Keyboard/Maus - Set mit USB-Kabel wurde von W10 nicht mehr erkannt. Der Experte fand sich in Herrn Danilo Großmann, der sofort einen workaround parat hatte, welcher es mir ermöglichte, über die Reparaturmode Windows ohne jeglichen Datenverlust zurückzusetzen und wiederherzustellen. Nach einer knappen halben Stunde war das Problem ausgestanden - dank der Kompetenz des Herrn Großmann, der außerdem einen sehr freundlichen Umgangston pflegt

Nochmals herzlichen Dank!!

Wolfgang Bollack
21.02.2018
Das war ein kompliziertes Problem. Es wurde von Herrn Parchmann sehr kompetent gelöst.

hella röhnisch
21.02.2018
herr gudermann hat sich sehr gut um meine belange gekümmert. ich bin zufrieden mit dem ergebnis und werde sicherlich wieder auf herrn guderman zurückgreifen wenn es notwendig ist.
vielen dank und ich werde auch von diesem dienst und von meiner zufriedenheit erzählen.

P.K
schnell und gut!

E. Heuer
20.02.2018
sehr zufrieden
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)