Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Der Kirchberger
26.03.2018
Daten wurden gesichert, System zurückgesetzt. Update gemacht und Daten aufgespielt funktioniert wieder einwandfrei. Danke Danilo Großmann, TOP Hilfe.

D.G
25.03.2018
Mir wurde super weitergeholfen. Herr Parchmann hat alle Probleme reibungslos gelöst. Würde diesen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen. TOP!!!

xyz
24.03.2018
kompetente zugewandte Unterstützung.

Hella D.
24.03.2018
Mein erster Kontakt zu "expertiger" hat mich von der Professionalität dieses PC-Services voll und ganz überzeugt.
Problem ist gelöst! Danke! Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Adamietz, jederzeit gern wieder!

I. Brüssow
15.03.2023
Ich habe wie immer präzise und ganz genaue Anweisungen von Herrn "XXX" zu meinem Problem beim Aufspielen von Outlook 365 bekommen, so dass ich sehr schnell wetier machen konnte bei meinen zu erledigenden Dingen. Ich bin so zufrieden, dass ich mich von ihm alle 3 Monate warten lasse, ich meine meinen PC, dann bleibe ich auf dem Laufenden und werde dadurch bis ins hohe Alter die Möglichkeit haben, einen Computer zu bedienen. Ich denke und strebe ganz stark an, dass der Besitz eines Computers im Alter immer nützlicher wird für mich.
Liebe Grüße I. Brüssow

bettina
15.03.2023
einfach klasse der mann echt was der alles kann mein computer war echt am ende aber er hat es geschafft hat ihn und mich nerven gekostet , doch jetzt ist alles wieder gut ,,,, kann ich nur empfehlen ......

Lobowj
22.03.2018
Sehr hilfsbereite und kompetente Bedienung durch Experten

MKW
21.03.2018
Sehr kompetente Hilfe, freundlich, schnell, sachlich - bin sehr erleichtert - fühle mich ernst genommen, obwohl ich mit dem Telefonat einen offensichtlich reichlich dummen Fehler gemacht habe - beruhigend auch, dass ich im Notfall eine Telefonnummer habe und nachfragen kann.

Herzlichen Dank!!!

Michael Nagula
20.03.2018
Immer wieder ein Vergnügen, mit echten Experten zu arbeiten.

Udo Schlaudraff
19.03.2018
Freundliche, geduldige und kompetente Beratung.
Es funktioniert wieder.

Kundin
15.03.2023
Herr "XXX" ist sehr kompetent und erfahren. Danke.

Datenwiederherstellung
17.03.2018

Wolfgang Werner
17.03.2018
Alle Programme laufen wieder. Kann das Unternehmen Expertinger nur empfehlen.

Davide
16.03.2018
Absoluter Top-Experte mit Lösung wirklich aller Probleme innerhab kürzester Zeit zu einem Top-Preis!
Der Service ist absolut weiter zu empfehlen!
Werde zukünftig nur noch diesen, "meinen Experten", Herr D.G. in Anspruch nehmen.
Hätte nicht gedacht, dass soviele Probleme und Einstelllungen per Fernwartung, mein Standort war sogar die Schweiz, also Ausland, so gut mit noch vielen Tipps und Tricks so gut gelöst würden.
Vollste Zufriedenheit,
5 Sterne!!!

rugger
15.03.2018
freundlich genau

kerstin
15.03.2023
Der Tiger-Experte "XXX" hat in Windeseile mein Problem lösen können - er ist neben seiner freundlichen herzlichen Art ein kompetenter Fachexperte mit Engagement, Entgegenkommen und hat sehr sicher und kompetent meine Fragen beantwortet und meine verschobene Vorschauleiste wieder hergestellt. Gerne nehme ich diese Dienstleistung bei Problemen wieder in Anspruch und kann den Tiger-Experten jeden empfehlen. Danke für die Super-Dienstleistung, zur abendlichen Stunde. :-))))))

Andrea Käser Design4Expo
14.03.2018
Herr Nowak hat mir sehr schnell geholfen! Auch wenn ich zuerst etwas skeptisch war, jemand fremden auf meinen PC zu lassen, war ich danach sehr angetan!
Wenn man keine Ahnung von Computern hat, ist das eine super schnelle und bequeme Art, jemand kompetenten zu erreichen.
Danke noch einmal! Werde diesen Service gerne beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen.

Andrea Käser

G.N.
15.03.2023
Wie immer alles in Ordnung. Dankeschön Herr "XXX".

Andreas Hoffmann
13.03.2018
Beim Erstellen von Serienbriefen benötigte ich Hilfe. Nach etwas Webrecherche fand ich das Angebot von Expertiger. Etwas unsicher rief ich an. Nach 20 Minuten waren alle Fragen beantwortet und alle Probleme behoben. Besser geht es nicht. Danke!

G.N.
15.03.2023
Alles in Ordnung, eigentlich wie immer beim Herrn "XXX".

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)