Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Druckerproblem
27.04.2018
Herzlichen Dank an Herrn Möllendorf für sein außerordentliches Engagement bei der Problemlösung.

Rolf
25.04.2018
Herr König ist ein sehr kompetenter Mann der sich sehr gut auskennt und die Probleme schnell im Griff hat.Er ist absolut weiter zu empfehlen. MfG Renk

josch pöllath
25.04.2018
Mac braucht sehr lang zum Start. Das Problem wurde telefonisch sehr schnell behoben.

Firma A. Neubert Kaviertransporte
25.04.2018
Ein wirklich großes Dankeschön für die schnelle Hilfe bei unserem Rechnerproblem vom 24.04.2018.
Nach dem Einschalten der Rechner prangerte uns eine kleine Maske entgegen, die uns sofort schockte.
Unser Kasperski muß sich wohl verschaut haben und hat unser Rechnungs- und Finanzprogramm als
schädlichen Virus identifiziert und diesen, unüblicher Weise, sogleich gelöscht und dies gleich auf 2 Rechnern.
Durch Ihren Mitarbeiter aus Berlin, Herrn M. König, konnten wir 2 Stunden später wieder alles wie gewohnt benutzen. Auch wurden gleichzeitig so einige lästige Dinge beseitigt, die uns selbst nie aufgefallen sind.
5 Sterne sind dafür mehr als gerechtfertigt.

Gern werden wir bei Bedarf wieder Ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
Fa. A. Neubert
Fr. I. Feige-Neubert

Kathrin D.
25.04.2018
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Wenn wieder ein Problem bei mir auftaucht, wende ich mich auf jeden Fall wieder an euch. Meine klare Empfehlung: hier wird dir geholfen !!!! .

Herta
24.04.2018
Herr Großmann hat mir schnell und freundlich geholfen.
Hätte mich nicht solange selbst plagen sollen. Vielen Dank

pinguCini
22.04.2018
Mein Outlook 2010 Programm ließ keine Mails `rein und `raus. Es reagierte nur mit einem Fenster, in dem mitgeteilt wurde, dass der Server keine Verbindung hätte.

Mr. Adamsky
20.04.2018
Massive Probleme bei Thunderbird durch Virenbefall wurde zu 100% behoben. Im Zuge dieser Maßnahmen wurden noch diverse andere Mängel auf meinem PC bereinigt. Expertiger kann ich sehr empfehlen.

Christiane
19.04.2018
Einfach genial, ich bin begeistert. Nach einer Stunde war alles perfekt.
Ich bin froh, diese Funktion kennengelernt zu haben. Gibt einfach Sicherheit.
Vielen Dank!

LIMAA380
15.03.2023
Herr "XXX" hat 2 Probleme (Internet Security und Drucker Probleme) innerhalb kürzester Zeit (weniger als eine halbe Stunde) behoben. Das war beeindruckend. Herr "XXX" ist Spitze. Ich werde weiterhin auf Expertiger zurück greifen, wenn ich wieder Probleme mit meinem Rechner bzw. Zubehör habe.

Gabriele
18.04.2018
Auch heute wieder 1000 Dank an Herrn Großmann, der jedes Mal mit bewundernswertem Können meine Fehler wieder ausbügelt!

roland
18.04.2018
Meiner Meinung nach Windos 10 Problem. Auf den Fehler sollte Windos hinweisen und kostenfrei in Ordnung bringen.

H. Marek
15.03.2023
Heute wurde der "Nachsorgetermin" für Update Bereinigung & Spyware Enfernung duch Herrn "XXX" ausgeführt. Habe mich sehr gefreut, daß Herr "XXX" sich gemeldet und alles nach meiner Zufriedenheit erledigt hat. Ein ganz großes Dankeschön, ich würde Herrn "XXX" immer wieder in Anspruch nehmen.

H. Marek

Julia B.
17.04.2018
Danke für die super hilfe ich bin sehr zufrieden und werde ihre dienste gerne wieder nutzen

Salomon Bagels
17.04.2018
Herr Beer hat mir kompetent und zügig sehr geholfen. Es ging um eine Windows 10 Pro OEM Aktivierung. Dazu musste Windows 10 neu aufgespielt werden, da der Windows Code nicht akzeptiert wurde. Außerdem wurde der PC in einer Server -Domain registriert. Ein Drucker durch den Befehl Net Use von LPT1 auf USB transferiert. Nichts ging wie geplant, aber Herr Beer hat es trotzdem sehr gut gemeistert!!! Vielen Dank!!

PERLE
12.04.2018
Vollste Zufriedenheit mit "meinem" persönlichen support.......immer wieder bei JEDEM PC Problem.

2.00/5.00
Wilfried Wember
12.04.2018
Ich hatte heute eine unangemeldete Visite von Expertiger "für eine Systembereinigung".
Diese wurde dann durchgeführt, obwohl es einige Programme gibt, die ich auch selbst hätte starten können.
In Zukunft bitte ich um Ankündigung solcher Aktionen.
Es wäre sicher auch hilfreich, wenn auf dem eigenen Rechner durchzuführende Aktionen mittels Newsletter beschrieben würden, dann muss ich nicht kostenpflichtige Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich möchte auch keine regelmäßige Weiderholung.
Wilfried Wember

UlrichJ
12.04.2018
Ich wurde von Firma, die angeblich von Microsoft beauftragt war, kontaktiert und später ausgespäht. Herr Grabietz hat dann hoffentlich erfolgreich überprüft, ob ein Schaden entstanden ist und weitere Bedrohungen existieren.

Kirsten
11.04.2018
schnelle kompetente Hilfe ohne Schnörkel.

M. Müller
10.04.2018
schnelle, klare Unterstützung, Herr Nowak ist freundlich, kann gut erklären, Problem war in wenigen Minuten gelöst
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)