Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Hans Gust
28.05.2018
Nachdem ich im Internet Ihre "Expertiger Computerhilfe" gefunden hatte, habe ich Ihnen in Kürze meine Probleme mit meinen "Exel-Programm" schriftlich erläutert. Kurze Zeit später hat sich dann Ihr Mitarbeiter -Herr Grabietz- bei mir telefonisch gemeldet. Nachdem ich Ihm meine Probleme erläutert hatte, hat Herr Grabietz sich dann in meinen Leptop eingelogt und die Sachlage überprüft. Nach einigen technischen Veränderungen und Abdates hat sich dann die Sachlage meines "Exel-Programmes" wieder zum positiven verändert. Das Programm funktioniert wieder wie gewohnt. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für Ihre schnelle Computerhilfe bedanken und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Sehr freundlicher Service!

Dr.Herbert Ehnes

Andreas
27.05.2018
Kompetente und freundliche Hilfe mit Lösung des Problems. Danke!

Sommertau65
27.05.2018
War wieder Klasse und der Anruf heute war Gedankenübertragung!

Olaf Liebl
25.05.2018
Leider gab es keinerlei Lösung für mein Problem.
Ein ganzer Tag für sinnlose Versuche vergeudet.
War nett der Mann, habe aber doch den Eindruck perifärer Inkompetenz.
Hatte mehr erwartet, aber Mein Problem( Keine Updates/ Windows7) besteht weiterhin.
Installation von Windows 10 als letzte Notlösung hat weder als Direktdownload noch vom Stick aus funktioniert.
Trotz aller ausgeschalteten und teilweise gelöschten Sicherheitprogramme.
Kann sein, das Expertiger bei einfachen Problemen helfen kann.
Mein Fazit: Teurer Spass für nichts.

Peters
25.05.2018

Arzu Kazak
15.03.2023
Nach einem Update ging bei mir garnichts mehr, garkein Internet mehr.
Herr "XXX" hat mir wunderbar geholfen. Jetzt geht alles wieder. Wenn in einem Kanzleialltag nichts mehr geht ist das natürlich sehr dringend. Jetzt funktioniert wieder alles.Vielen Dank.

C.M.
24.05.2018
Ich war mit dem geleisteten Service vollauf zufrieden. Man beriet mich sehr geduldig und für mich gut verständlich und transparent und war im Umgang sehr höflich und zuvorkommend. Ich würde bei zukünftigen Problemen gerne wieder Ihr Unternehmen in Anspruch nehmen.

Peters

MfG
Reiner Wechsler

Ulli Wachowiak
Herr "XXX",

ich bin begeistert. Vielen Dank.

MFG
Ulli Wachowiak

Marcus Klug
21.05.2018
Ich hatte ein Problem mit der Einrichtung eines neuen E-Mail-Kontos über Thunderbird. Herr Nowak hat mir auf sehr freundliche und kompetente Art dabei geholfen, mein Problem zu lösen! Ich werde daher bestimmt in Zukunft noch einmal auf Ihren Service zurückgreifen, sollte ich wieder ein PC-Problem haben.

B. Heneka
20.05.2018
Sehr gute Beratung vor dem Kauf eines neuen Laptop's durch Hn. Grossmann. Darüberhinaus war die Unterstüzung bei der Inbetriebnahme, Einrichtung und Datenübernahme super. Jeder Zeit wieder... Sehr empfehlenswert. Vielen Dank....

Piepusch
15.03.2023
Ihr Mitarbeiter, Herr "XXX" hat uns erfolgreich durch die Wiederherstellung alter Emails über die BU-Funktionalität der Time Capsule begleitet und uns somit hervorragend geholfen, vielen Dank!

Denise
18.05.2018
Herr Beer hat mir jetzt schon das dritte Mal bei PC-Problemen sehr gut und kompetent geholfen.Sehr wertvoll waren auch seine Ratschläge, was die Auswahl eines Internet-Browsers oder bestimmte PC-Einstellungen betrifft. Ich bin mit dem Service von Expertiger mehr als zufrieden.

Rudolf Wilfert
15.03.2023
Hilfe war wie immer durch Herrn "XXX" sehr gut und superschnell.

Simmel1311
17.05.2018
Nach einem Windows update war mein Profil zerschossen, nichts ging mehr. Hr. Nowak hat durch äußerst kompetente und freundliche Beratung dieses Problem beseitigt.
Das ganze hat 5 Sterne verdient und Kontaktdaten werde ich speichern, da ich bei etwaigen von mir nicht lösbaren Problemen, wieder Hrn. Nowak kontaktieren werde.
Ich finde diesen Dienst von Experttiger verhältnismäßig günstig und es wird Soforthilfe gegeben.

Dies war mein erster Kontakt und ich war restlos begeistert.

Volker P.
17.05.2018
Nach einem kurzen Anruf mit der Bitte um Hilfe zu einer Fehlermeldung hat mich ein Mitarbeiter, Herr Nowak, zurückgerufen. Nach Bekanntgabe der anfallenden Kosten usw. begann die Fernwartung.
Hierbei wurden einige Fehler festgestellt und behoben.
Nach Abschluss ist der Rechner wieder voll funktionsfähig.
Herr Nowak war ein ausgesprochen netter und kompetenter Gesprächspartner, der umfassend helfen konnte.
Ich kann die Firma Expertiger nur empfehlen und werde sie wieder anrufen, wenn ich erneut Probleme mit dem Rechner habe.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)