Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Dietrich
26.06.2018
Ich war sehr überrascht wie schnell sich ein Fachmann von Expertiger bei mir gemeldet hat. Professionelle Hilfe zum günstigen Preisen. Hier wird man nicht über den Tisch gezogen. Super!!!!
Expertiger GmbH antwortet:

Das ist unsere Idee!:-) Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Expertiger Team

Sam
15.03.2023
Sehr effizient und freundlich.
Kein Problem ist Zuviel. Er kann alles lösen.

Y. Limbach
15.03.2023
Schnell und professionell, wie immer mit Herrn "XXX"!

Rugger
22.06.2018
Immer wieder kompetente Lösung und Ratschlag

Pensionär
22.06.2018
Schnelle und kompetente Hilfe bei verseuchtem Notebook.
Tadellos

2.00/5.00
Verbraten
21.06.2018
Nach zwei Telefonaten habe ich den Experten gebeten, die Bemühungen einzustellen.
Das Problem: Einen Drucker hatte ich zuerst per USB direkt am PC, später an der Fritzbox angeschlossen. Was lange problemlos funktionierte, nach einem Update von Windows 10 aber nicht mehr.
Die "beiden" Drucker ließen sich nicht mehr löschen, und wenn der Drucker irgendwo in den Windows-Innereien mehrfach da war, druckte er Unsinn.
Ich hatte schon den Eindruck, dass der Experte weiß, was er tut. Aber an die tatsächliche Ursache kam er einfach nicht ran.
Ich habe dann einen neuen (anderen) Drucker gekauft, bevor die vergeblichen Lösungsversuche teurer werden als der ganze Drucker.

me55
21.06.2018
Sehr freundlicher, netter und geduldiger Ansprechpartner.
Der gesamte Ablauf der Hilfe war übersichtlich und wurde zu Beginn des Gesprächs genau erklärt.
Sehr faire Abrechnung.
Expertiger kann ich uneingeschränkt empfehlen!

jrgdett
19.06.2018
Problem:
Excel Tabellen konnten nicht mehr kopiert und in verschiedene Dateien eingefügt werden.

Lösung:
Telefonisch und gleichzeitig "ferngesteuert" auf meinem Bildschirm löste Herr König mit seiner freundlichen und informativen Art das Problem. Zuerst entfernte er mehrere störende Dateien. Abschließend wurde Office 2007 neu installiert. Excel funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
Herr König war sehr überzeugend und ich möchte ihn gern als Berater weiterempfehlen.

15.03.2023
Immer wieder Expertiger. Es macht einfach Spaß mit kompetenten Experten zu arbeiten die einem wirklich helfen. Bevorzugt Herr "XXX".

Herr "XXX" ist einfach der Beste. Danke für Alles

18.06.2018
Wie immer löste mein Experte die Aufgabe sehr sehr gut!

Computer Gruftie
18.06.2018
Wie schon mehrfach, kann ich nur das Beste über die Computerhilfe von Herrn Gudermann sagen. Rasche Rückantwort und schelle, kompetente Bearbeitung des Problems. Herzlichen Dank

Inge
15.06.2018
Ich war von der Dienstleistung sehr enttäuscht, von einem "Experten" erwarte ich, dass er nach ausführlicher Schilderung des Problems (sehr langsamer Aufbau von Internetseiten, kein Hochladen, sehr langsamer Download...) vielleicht auf die Idee kommt, dass hier ein Netzproblem vorliegt, anstatt nur eine Standardreparaturinstallation von Windows durchzuführen, Er hätte sehen müssen, dass die aktuelle Version 18.03 bereits drauf ist und somit eigentlich von Windows eine "Quasi"reparatur durchgeführt wurde.
Die Installation wurde abgebrochen, weil der Download zu langsam war.

Ich habe tatsächlich ein LAN Problem, mit dem Kabel anstelle von Wireless läuft alles.

Mir wurden "kulanterweise" 10 Euro nachgelassen, was sich aber im Nachgang als Fake erwiesen hat, denn mit dem Rabattcode für Neukunden bekommt man sowieso 10 Euro Rabatt. Wo ist dann bitte die Kulanz?
Ich bin wirklich verärgert und werde Expertiger nicht weiterempfehlen!

Kundin
15.06.2018
Eine wirklich kompetente und freundliche Hilfe erwartet einen hier. Sofort wird geholfen und ich werde auch in Zukunft den Dienst von Experttiger in Anspruch nehmen.

HJ.Me
15.06.2018
Das Gespräch mit Ihrem Experten war sachlich und angenehm, z.T. auch recht rustikal, wenn er mein Antiviren-Programm als "sch....." bezeichnete. Wichtiger aber war seine Hilfestellung, die klappte. Gut fand ich, dass er das Update des neuen Windows 10 - nach recht langer Zeit - unterbrach, um mir weitere Kosten zu ersparen. Alles in allem ein Experte, den ich gelegentlich gerrne wieder "anzapfe".

Sam
Absolut SUPER!
4 Probleme innerhalb 13 Minuten behoben.
Könnte nicht besser sein.
Empfehle ich aller Freunden und Bekannten.
Vielen Dank !

Franz M.
15.06.2018
Windows bereinigen und optimieren, Funktion REINER SCT wiederherstellen und bereinigen von Netzwerkproblemen sind erfolgreich behoben worden.

Marcel
13.06.2018
Freundlich, Speditiv, Professionelle Lösung, Preis-Leistung stimmt.

Dr. Krüger
13.06.2018
Immer wieder schnelle und kompetente Hilfe.

U.Wagner-Baumann
15.03.2023
Hat zwar eine Weile gedauert weil Herr "XXX" meinen PC noch gesäubert hat (neuer Antivirenschutz) hat sich aber gelohnt, jetzt läuft er wieder rund. Nochmals vielen Dank.

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)