Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Michael Rothe-Oswald
09.07.2018
Am Sonntag gegen 17 Uhr erhielt ich den Rückruf, nach nur halb Stündiger Wartezeit, von Expertiger.
Der Mitarbeiter führte mich kompetent durch alle erforderlichen Maßnahmen, um mein Problem mit meinem E-Mail Pogramm zu beheben.
Ich hatte nie das Gefühl dabei belehrt zu werden oder noch schlimmer das die von mir im Vorfeld unternommenen Maßnahmen als Unsinn abgetan wurden.
Rundherum ein guter Service an dessen Ende ein zufriedener Nutzer steht.

Berlinerin
08.07.2018
Ich werde nicht müde, den von Experiger angebotenen Service zu loben, jedes Mal, wenn meine Computer-Probleme dort schnelle und kompetente Lösungen finden. Die Betreuung der Kunden erfolgt nicht nur durch IT-Experten der Spitzenklasse, die in der Lage sind, Lösungen auch für die kniffligsten Probleme zu finden, die so ein Computer produziert; das Team zeichnet sich außerdem durch einen außerordentlich freundlichen und geduldigen Umgang mit Kunden aus.

Schmidt
08.07.2018
SUPER SCHNELLE PROBLEM LÖSUNG EINFACH TOP! !

H. Hartung
07.07.2018
Mit wenigen Worten: Danke Herr Beer! Die Druckereinrichtung wurde erfolgreich erledigt. Ferner wurden durch den guten Kontakt einige Nebenprobleme erkannt,erklärt und behoben. Alles in einer "bezahlbaren" Zeit.

Klaus
06.07.2018
Schnell, gut - Herr Großmann arbeitet effizient, dadurch passt auch der Preis für die erbrachte Leistung. Ich werde Stammkunde.

booka
06.07.2018
Herr König hat den Fehler schnell gefunden und mir einige Empfehlungen gegeben.
Expertiger GmbH antwortet:

Vermarktungsgenossenhschaft Region Aktiv e.G.
05.07.2018
Uns wurde sehr schnell und professionell geholfen.

Stefan Witte
04.07.2018
Firefox und Sicherheitsproblem sehr rasch und kompetent behoben. Super

Mader
04.07.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich für den sehr guten Support von Maurice König bedanken. In allen Bereichen: Hilfe, Freundlichkeit, Beratung ein sehr gut.

Nicole Mader

Frank T.
03.07.2018
Freundlich, kompetent, zielorientiert, was will man mehr!

Yilan
07.07.2018
Der Service war schnell, der Experte kompetent und freundlich.

Der Preis für die Leistung sehr akzeptabel.

Mehr kann man nicht verlangen.

Grosser
03.07.2018
Herr Parchmann hat mir sehr geholfen

Elisabeth Costa
03.07.2018
Besten Dank, mein Problem wurde sehr kompetent gelöst und ich konnte sofort weiterarbeiten. Vielen Dank auch für die sehr nützlichen Tipps und Hinweise, sie machen mir die Arbeit deutlich leichter.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns dass wir Ihnen helfen können! Ihr Expertiger Team

Helmut Walter
30.06.2018
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Herr Maurice König hat mir sehr geholfen.Alles bestens.

Helmut Walter

Vielen dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr! Ihr Expertiger Team

Jürgen Göritz
30.06.2018
Bei der ersten Untersuchung meines Rechners wurden alle Probleme die ich hatte schnell und kompetent gelöst. Auch bei der "Nachuntersuchung " hat Herr Parchmann sich die Zeit genommen alles noch einmal zu durchleuchten und den PC wieder auf den neuesten Stand gebracht. Vielen Dank.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Ihr Expertiger Team

Gerhard
28.06.2018
Lange Zeiten beim hoch- und runterfahren des PC ... hätten zwar effizienter gelöst werden können (vorübergehende Unterbrechung des Gespräches), aber Beratung war ansonsten fachkompetent.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, melden Sie sich gerne auch über unsere Homepage falls Ihnen so etwas auffällt, damit wir Ihnen ggf. entgegenkommen können! Ihr Expertiger Team

226
28.06.2018
Bestens!!! Herr König war unglaublich engagiert, kompetent, freundlich und geduldig.

Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Expertiger Team

Ursula F.
28.06.2018
... einfach nur ein herzliches Danke schön .. so kann es sich auch anfühlen, wenn ein richtiger Mensch am anderen Ende der Leitung kompetent weiter hilft - schnell, problemlos, ... hat meinen Tag gerettet !!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Ihr Expertiger Team

doli
27.06.2018
Das ging wirklich flott. Zunächst die Problemaufnahme, dann ruft ein Support-Mitarbeiter, der auf dem entsprechenden Gebiet kompetent ist, zurück und löst mein Problem.
So habe ich mir das vorgestellt und so ist es passiert.
Ich bin zufrieden und empfehle euch weiter.
Danke
Expertiger GmbH antwortet:

So wünschen wir es uns auch! :-) Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr Expertiger Team

Johanna M.
27.06.2018
Herr Grossmann hat mich sehr gut beraten. Mein Problem wurde gelöst. Ich bekam auch gute Tipps für die Zukunft mit. Vielen lieben Dank für die freundliche und kompetente Beratung sowie Aufklärung!
Expertiger GmbH antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und geben es gerne weiter! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Expertiger Team

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)