Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Günter
12.06.2018
Was soll ich da viel schreiben - besser kann man das nicht machen!

H.Nordmann
12.06.2018
Herr Großmann hat mir ausgezeichnet geholfen.

Der Meister
10.06.2018
Probleme mit deinem PC der Fachmann muss ran.

Parchmann und der PC läuft wieder der mann für alle Fälle.

Wenn Expertiger dann Parchmann zu fast jeder Zeit erreichbar SUUUPER der Kerl ist Klasse.

10 Sterne

Nürnberg
07.06.2018
Das Problem wurde schnell und zuverlässig behoben.

B.Drose
06.06.2018
Fühlte ich mich sehr freundlich, kompetent und mit viel Geduld beraten von Herrn Parchmann! Vielen Dank!
B. Drose

B. M.
Sehr geehrte Damen und Herren,
selten habe ich so etwas erlebt.
Nach anfänglicher Tätigkeit hat Herr "XXX" mich in einem Scherbenhaufen hängen lassen und hat mitten in der Profilerstellung seinen Dienst eingestelt. Ich habe ihm dann gesagt, dass er mich nicht einfach hängen lassen kann. Ich habe ja Expertiger angerufen, damit ich mein Problem gelöst bekomme. Dafür zahlt man ja schließlich auch. Daraufhin hat er sich nicht mal verabschiedet und den Hörer aufgelegt. So einen Dienstleister braucht man wirklich nicht, wenn man dann wieder von vorne anfangen muss un noch mehr Probleme hat als am Anfang.

Dankeschön!

Jutta 2
04.06.2018
Da ich bereits etwas älter bin, fällt es mir nicht so leicht, den PC sauber zu halten. Vor 3 Jahren musste ich mir jemand suchen, der mir dabei Hilfe und Unterstützung erteilt. Das habe ich mit "EXPERTIGER" gefunden und nutze diesen Dienst nun regelmäßig. Ich kann diesen Dienst nur wärmstens empfehlen. Diskretion, Freundlichkeit und hohe Sachkenntnis zeichnen die dortigen Mitarbeiter aus.

Ich bin sehr zufrieden, Vielen, herzlichen Dank!

watzmann
04.06.2018

Schon zum zweiten Mal schnelle Hilfe, angenehme Kommunikation und viel Verständnis für PC-Laien.
Vielen Dank. :-))

G.G.
03.06.2018
Unkomplizierte schnelle professionelle Hilfe, einfach Super.

Claudia A. Friederich
15.03.2023
Herzlichen Dank lieber Herr "XXX"

Sie haben auf meinem MACBoocPro mit viel Geduld angereichert mit extrem viel Wissen, Ordnung und Sicherheit geschaffen.

Herzlichen Dank dafür!

Freundliche Grüsse
Claudia Friederich
Mit Pferde-Power lernen
CAF Ausbildungszentrum für das Coaching mit Pferden
83449 Waldmünchen

Irmgard B.
01.06.2018
Bereis zum 2.ten mal habe ich Ihren Dienst in Anspruch genommen. Und wieder kann ich nur sagen, dass ich bestens bedient wurde. Herr Parchmann hat mit großer Geduld alle meine Probleme und Fragen der Reihe nach abgearbeitet. Ich habe nun wieder einen aktuellen, auf Vordermann gebrachten, Laptop. Diese Art von PC-Hilfe kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Karathona
15.03.2023
Herr "XXX" hat souverän und professionell mein Problem mit dem PC, gelöst. Er bewahrte die Ruhe und konnte mich auch beruhigen.
Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.
Viele Dank
Karathona

😉lol
02.06.2018
Sehr schnelle und kompetente Beratung erhalten.

Top Service👍🏻
Kann ich nur weiter empfehlen.

Berthopam
01.06.2018
Sympathisch, nicht arrogant und vor allem fachlich kompetent. Ein Glücksgriff von mir.

George
31.05.2018
Sehr kompetenter Support beim Löschen eines Microsoft Kontostand...

Franziska
29.05.2018
Letztendlich konnte das Problem nicht behoben werden. Trotzdem fühlte ich mich sehr freundlich und kompetent beraten von Herrn Bartusch!

Sport Box
29.05.2018
Einach nur guter Support....

Thomas G.
29.05.2018
Installation Anti-Malware-Software und Beseitigung von Malware.
Aufspielen neuester Software- Versionen.
Einrichtung eines Backup.
Aufräumen PC und Beschleunigung.

Frh. Rudolf Maria
28.05.2018
..wenn einem dann doch schon bei dem " Kleinsten " die Wissensluft am ausgehen ist. Wie auch dieses Mal
wieder. Obwohl ich mir stets auf's neue vornehme beim Nächten mal sofort bei "EXPERTIGER"anzurufen-
um da mich mit "meinem" fachlich überaus kompetenten PC wie Handy Experten verbinden zu lassen. Da mir das nicht nur Unmut wie Zeit kostet wenn ich anderes reagiere. Aber es ist scheinbar in einem verankert, die Meinung zu besitzen ...ich schaffe das schon selber. Obwohl ich gerade in dieser Materie so etwas wie ein "technischer" voll Eunuche bin. Nur so etwas auch einzugestehen , ist halt auch nicht gerade einfach:-)
Was ich hier besonders hervorheben möchte ist, mit welcher Geduld - und mit welcher Ausdauer man hier
bedient wird. Auch wenn man wiederholt das selbe Anspricht da man etwas nicht verstanden hatte , das scheint hier niemanden zu stören. Stets Aufgeschlossen und immer Höflich - nie wurde mir das Gefühl vermittelt das ich mit meinen Fragen jemanden "nerven" würde. Mir wurde sogar das Gefühl vermittelt,
das meine Fragen durchaus etwas Wichtiges haben würden. Solches Personal zu beschäftigen muss ja nichts anderes als Freude bereiten.Ich kann ja nur über "meinen" Experten reden, da ich ja niemand anderem am kennen bin. Dürfte aber in allen Reihen so sein, da auch bei anderen Kontakten, wie zB. Buchhaltung steht alles zu meiner absoluten Zufriedenheit gelaufen ist. Übersichtlicher geht es ja kaum noch.Die Zeit hier mein Empfinden auf zu zeigen nehme ich mir gerne, denn wo solch ein Service geboten wird , da soll man mit Lob und seiner Aussage der Freude alles andere als sparsam sein.
Nimmt man sich ja auch Zeit wie Aufwand wenn man am " meckern" ist.
So bedanke ich mich nochmalig namentlich genannte bei Ihnen Herr Marcel Swietze- in der Hoffnung das
Sie Ihrer netten ,offenen- ehrlichen Art und Weise- wie auch Ihrem technisch versierten Können treu bleiben mögen.
Grüße aus Rosenheim

Frh.Rudolph Maria v. Emmer

sterkrade28
15.03.2023
Her "XXX" hat sehr sehr gut gearbeitet, sehr schnell und gründlich. Ich hab wieder Zugang zu meinem Twitter account und meine alte PC-Kombination ist um einiges schneller geworden. Herr "XXX" ist ein ausgezeichneter Fachmann, empfehlenswert. Er bekommt zu seinen hochverdienten 5 Sternen von mir noch 2 dazu.

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)