Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Denise
16.05.2018
Ich habe die Hilfe von Expertiger schon das dritte Mal in Anspruch genommen - und habe jedes Mal (von Herrn Beer) eine ausgezeichnete, professionelle und rasche Hilfe und auch eine sehr gute Beratung zu individuellen Themen bekommen. Ich bin mit Expertiger mehr als zufrieden.

Heinz B.
Freundlich und sehr entgegenkommend
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Martin
15.05.2018
Fachlich kompetent, schnell und preiswert. Was möchte man mehr?

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Ihr Expertiger Team

KHa
15.05.2018
Wurde innerhalb kurzer Zeit zurückgerufen und all meine Fragen rasch geklärt
Expertiger GmbH antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem schnellen Service profitieren konnten! Ihr Expertiger Team

PMM
15.03.2023
Hacktool-Virus unter telefonischer Anleitung entfernt.Hervorragende verständliche Anweisungen durch den Expertinger-Mitarbeiter Hr."XXX" (München)

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns! Ihr Expertiger Team

Ela B.
11.05.2018
Ganz herzliches Dankeschön an Herrn König für die professionelle und sehr freundliche Hilfe. Das hatte ich in dem Umfang nicht erwartet. Absolute Weiterempfehlung!!!
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Ihr Expertiger Team

Jakob
11.05.2018
Herr Parchmann hat mein gehackten E-Mail Account freigeschaltet. Somit mein Outlook 2007 wieder funktionsfähig gemacht.

Wir freuen uns, dass Ihnen gut geholfen wurde! Ihr Expertiger Team

W.Sch.
11.05.2018
Vielen Dank für die gewohnt gute Arbeit.

Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Expertiger Team

Thomas Bodenstab
11.05.2018
Probleme sehr gut gelöst; alles läuft einwandfrei!

Das freut uns sehr, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Expertiger Team

elga
15.03.2023
Herr "XXX" hat die erforderliche Aktualisierung meiner Interneteinstellungen zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Ihr Expertiger Team

Mr. "XXX" ist spitze
Der Mann ist spitze!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Expertiger Team

Jürgen Lücke
09.05.2018
Mein Problem wurde schnell und kompetent gelöst. Die freundliche Art, wie dies geschah hat mich sehr beeindruckt. Ich bin vollauf zufrieden und wieder glücklich.

Vielen Dank für Ihr Feedback, da freuen wir uns sehr! Ihr Expertiger Team

E.B.
15.03.2023
einfach super Betreuung und garantierte Hilfe. Kann ich nur jedem empfehlen. Nochmals vielen Dank.

dgenders..
06.05.2018
ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser gemacht werden kann.
Einfach genial !!!!!!!

Suzanne-Elisabeth
06.05.2018
Freundlich und kompetent. Auch zur späten Stunde. Mein Computer läuft wieder!

Bernd H.
03.05.2018
Diesmal war es nur eine kleine Einstellung im Browser die nicht einmal eine Minute gedauert hat,-
aber auch das wurde professionell erledigt.

Klaus
Hallo,
Herr Parchmann hat sich wie angekündigt nach 3 Monaten gemeldet und meinen PC nochmals überprüft.
Sehr fachkundig und für einen Laien wie mich so erklärt, das ich es verstanden habe.
So soll es sein und dafür gebe ich gerne Geld aus.
Danke.

Bepf
03.05.2018
Ein sehr guter, kompetenter und freundlicher Experte. Gerne wieder.

E.Meister
02.05.2018
Alles OK gerne wieder wenn Probleme auftauchen.

r.w.
30.04.2018
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)