Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

SigiBausR
10.04.2018
Kompetente Beratung und Fehlerdiagnose.

5LNFU6
10.04.2018
Anliegen sofort verstanden und ermöglicht.

Rainer G.
09.04.2018
Schnelle + kompetente Beratung und Problembehebung. Viele Dank - gerne wieder.

Irene Huber
08.04.2018
Mit der Leistung von Expertiger bin ich sehr zufrieden. Hr. Großmann hat sich als sehr kompetent erwiesen, hat mein PC-Problem sofort erkannt, eine gute Lösung aufgezeigt und sich zeitnah und serviceorientiert um alles gekümmert. Ich finde es gut, dass man einen persönlichen Ansprechpartner erhält und nicht immer einen neuen Experten am Telefon hat. Die Berechnung der Leistung ist fair und transparent. Auch die Zusammenarbeit mit örtlichen Kollegen oder die Beratung für den Kauf der richtigen Teile ist super.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns sehr Sie als Kundin überzeugt zu haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche, mit besten Grüßen Ihr Expertiger Team

Beratung und Leistung
06.04.2018
sehr gute und freundliche Beratung von Herrn Beer. Kann ich nur weiter empfehlen.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr! Eine schöne Woche Ihnen und beste Grüße Ihr Expertiger Team

J. Stehr
06.04.2018
Wie immer hat Herr Parchmann geduldig und mit großer Kompetenz unterstützt. Ein ausgwiesener Fachmann mit großer Ruhe und Geduld, Gerne immer wieder bitte ich auch künftig um Unterstützung.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns dass Sie so zufrieden sind. Eine schöne Woche Ihnen und beste Grüße! Ihr Expertiger Team

Tolles Angebot, gute Hilfe
05.04.2018
Herr Parchmann ist sehr hilfsbereit und kennt sich gut mit den Programmen aus

H.Marek
15.03.2023
Es war alles perfekt und ich kann immer wieder nachfragen, wenn ich etwas nicht verstanden habe.
Vielen Dank Herr "XXX" und ich komme immer wieder gern auf Sie zurück.

Liebe Grüße
H. Marek

M.E.
15.03.2023
Herr "XXX" konnte wie immer schnell und sehr fachkundig helfen.

Gerd K
03.04.2018
Hat alles wie versprochen gepasst. Freundlich, kompetent, engagiert.

Frau Kühn
02.04.2018
Wenn es am Ende auch erfolglos war, wurde mir sehr schnell - und das an einem Feiertag - geholfen. Fernwartung und Dowload waren einfach. Zwischendurch konnten wir auch unterbrechen, damit das Prozedere nicht extra teuer wird.
Mir fehlte allerdings der Hinweis, so wenig wie möglich den Browser zu benutzen, da die temporären Internetdateien mein Problem noch verschärfen. Daher ein Punktaubzug.

Gitti
01.04.2018
Wie immer sehr zufrieden

Heidrun Burger
01.04.2018
Bin mit der Ausführung sehr zufrieden.

Hans Bernhard Haas
30.03.2018
Ein Microsoft Problem im WinWord wurde sehr schnell und zu meiner höchsten Zufriedenheit gelöst.

Birgit
30.03.2018
Herr Parchmann hat durch seine ruhige und kompetente Art meine Ahnungslosigkeit zunichte gemacht. Er führte mich ohne gereizt zu werden, durch sämtliche Stationen meines PCs. Leider ging mein Internat danach immer noch nicht, aber das lag an meinen veralteten Router und nicht an der Auskunft von ihm. Ich war sehr zufrieden mit seiner Beratung! Vielen Dank 👍

friedi
29.03.2018
Hallo
Super freundlich und kompetent preis Leistung super expertiger
( Danke Michael Bartusch von expertiger)

Alter Weilburger
28.03.2018
Nach jeder Hilfe durch die Experts bin ich überzeugter, dass es sich um wirkliche Kenner der Materie handeln.
Die vergebenen 5 Sterne sind 100%ig berechtigt.
Ich kann nur Weiterempfehlungen ausprechen.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns sehr! Ihr Expertiger Team

Franz E. Kellermann
28.03.2018
Herr König hat es geschafft, mit einem technischen Saurier wie mir und einer schrecklich schlecht vorbereiteten Technik einen Router in kurzer Zeit zu installieren und meine "EDV-Anlage" wieder gebrauchsfähig zu machen. Ich habe seine Geduld und seinen Optimismus sehr bewundert; ich hätte mir sehr viel früher die Geduld verloren. Und man hatte immer den Eindruck, er weis, wovon er spricht und was er da tut.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir geben das gerne weiter und freuen uns Sie als Kunde bei uns zu haben! Ihr Expertiger Team

Paul W. aus B.
27.03.2018
Hr. Großmann hat mein Problem sehr zielgerichtet und in kurzer Zeit lösen können. Ich kenne mich mit meinem Rechner zwar schon ganz gut aus, aber wenn es für mich "hakelig" wird, und ich eher noch mehr Unheil anrichte, verlasse ich mich zum wiederholten Male sehr gern auf die stets kompetente Hilfe der expertiger, zumal das ja auch so wunderbar per Fernwartung machbar ist.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns dass Sie so zufrieden sind bei uns und wünschen Ihnen ein schönes langes Wochenende! Ihr Expertiger Team

khk München
15.03.2023
Meistens vernichte ich mich am PC selbst, bzw. mache ich mir dort das Leben schwer. Dann ist Not am Mann und wird schnelle Hilfe zum stimmigen Preis benötigt. Mein Helfer war immer Herr "XXX". Danke für die fast endlose Geduld und Nachsicht. Seine Empfehlungen sind immer sehr hilfreich. Er findet auch, wenn angebracht höfliche aber deutliche Worte. Das ist prima.
Leider starte ich dann irgendwann wieder Experimente am PC. Schon wird mir wieder geholfen. Mittler-weilen auch bei meinem neuen Handy.

Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns dass Sie bei uns so einen guten Kontakt gefunden haben und wir Sie als Kunden gewonnen haben! Beste Grüße Ihr Expertiger Team

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)