Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Gunnar N.
15.03.2023
Herr "XXX" konnte mir mit meinem PSN Account sehr gut mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dankeschön dafür.

G.N.
15.03.2023
Immer wieder gerne nutze ich den Service von Expertiger. Treiber wurden seitens des Expertens schnell aktualisiert. Dankeschön Herr "XXX"

BZRN
13.03.2018
Vielen Dank für die schnelle, sichere und zielgerichtet Hilfe. Ich bin sehr zufrieden!!!

vdD
13.03.2018
Super - nachdem sich zahlreiche "Experten" dran versucht hatten, hat Herr Grossmann es in 5 min. geschafft!

Toller, kompetenter Service!!!!

Wolfgang Zender
12.03.2018
Probleme mit Anmeldung in Outlook schnell gelöst;
Überleitung aller Daten aus Outlook in Thunderbird überführt; damit Zugriff auf diese Daten in Handy und Tablet - perfekt!

Austria
11.03.2018
Top-Beratung - sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe!

N.G.
11.03.2018
Outlook 2016 konnte nicht starten, weil Profil nicht gefunden werden konnte. Dieses Problem wurde schnell gelöst und bei der Gelegenheit auch gleich verbesserte Einstellungen in Outlook und im Browser vorgenommen.

Die aktuellen Emails waren noch auf dem alten PC und wurden auf den neuen PC übernommen und anschließend Outlook entsprechend angepasst. Der Zugriff auf meinen alten und neuen PC durch Expertiger war parallel möglich. Toll!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Parchmann für die schnelle Hilfe bedanken.

Werner M. aus Springe
12.03.2018
Herr Parchmann hat mir schon zweimal sehr kompetent und freundlich geholfen. Wenn nötig, werde ich immer wieder gern seine Fachkenntnis in Anspruch nehmen.

wilca
08.03.2018
Herrn Danilo Großmann habe ich bereits persönlich meine hohe Anerkennung über Stil und Kommunikation ausgesprochen. Hinzu kommen uneingeschränkt seine Kompetenz und das daraus faire Abrechnungssystem.Jetzt bin ich Rentner, der noch gelegentlich IT-Unterstützung benötigt (und das zum fairen Preis, ohne lange Reloud-Zeiten etc. zu bezahlen). Während meiner aktiven Zeit habe ich leider sehr viele "IT-Experten" kennengelernt, die oftmals Stunden mit Ratlosigkeit vor dem Monitor verbracht haben. Und diese Stunden musste ich bezahlen. Ich bitte um Ihr Verständnis, wenn ich nicht nach jedem Support ein detailliertes Feedback geben werde. Da halte ich es so: No news - good news. Natürlich empfehle ich Sie gerne weiter. Mfg Carlsen

Juergenm
07.03.2018
Sehr kompetente, schnelle und freundliche Unterstützung. Sehr zu empfehlen.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank, wir freuen uns sehr! Beste Grüße und einen schönen Tag! Ihr Expertiger Team

Mike S:
07.03.2018
Ich war gestern völlig verzweifelt, weil man System fällig war !!
Nun hatte ich ein Angebot, der wollte meinen Rechner holen für 2 Tage ...
Windows aufsetzen für zwar nen guten Preis wie ich fand ...
Bin jedoch sehr abhängig von dem Teil ...
Und äh, wenn das im Idealfall nur ne halbe Stunde dauert,
warum muß man ihn dann weg holen ...
Langer Rede, ich googlete weiter und fan ihn hier !!
Hab jetzt n neues System, ohne abholen, ohne Format C !!
Beratungs Dauer 30 Minuten, kein Verlust, reibungslose Systemerneuerung
ZU GERINGEM PREIS !!!
KANN ICH NUR EMPFEHLEN !!!
Super kompetente Beratung, fortschrittlicher Service
ALLES GUT
DANKE VIELMALS

Bernd
15.03.2023
Herr "XXX" hat mir bisher nur erklären können, was ich zur Einrichtung der Time Capsule noch an Hardware besorgen muss. Danach geht es weiter. Bis jetzt macht mir das einen kompetenten Eindruck.

Ostseekind
15.03.2023
Nach vier Jahren Nichtbeachtung durch mich hat Herr "XXX" mein Notebook wieder auf den aktuellen Stand gebracht und sämtliche Sicherheitseinstellungen überarbeitet. Die einzelnen Schritte hat er mir dabei wunderbar erklärt, so dass ich mich auch als absoluter Nichtkönner sehr wohl gefühlt habe.
Ich werde diese Dienstleistung sicher noch öfter in Anspruch nehmen.

Heinrich
06.03.2018
Vorbildlich gelöst!

Marc
06.03.2018
Sehr gute Beratung und Hilfe!!!

Christian Grubert
05.03.2018
Zyklische Zugriffe auf die Festplatte führen zu 100% Auslastung für jeweils 10-20 sec. innerhalb jeder Minute.
Diagnose: HW-Fehler der Festplatte
Vorschlag: Austausch der Festplatte

Paul
05.03.2018
die Kontrolle erfolgte zügig und mit kullanz

Volker
keine 1/2 Stunde und das Proplem wurde gelöst super schnelle Arbeit

Walter K.
05.03.2018
Gestellte Fragen wurden beantwortet. Akutes Problem wurde gelöst.

Michaela Waldecker
04.03.2018
Schnell, lösungsorientiert. Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)