Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

GK+
Promte und gute Problem- und Lösungsführung von Herrn Bartusch

Frau Wenzel
20.02.2018
Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen; mein Laptop arbeitet jetzt wieder so flink wie früher.
Ihr Experte Herr Beer war bei seiner Arbeit sehr freundlich und professionell.
Kann ich allen nur weiterempfehlen.

Rudolf Wilfert
15.03.2023
Herr "XXX" hat mir schon mehrfach geholfen. Immer kompetent und sehr schnell. Ich bin begeistert.

aus Düsseldorf
20.02.2018
Probleme mit mit der Einstellung des Mauszeigers wurden freundlich und kompetent behoben.
Mein dritter Kontakt zu Expertiger.
Nur zu empfehlen!

Klaus Majowski
20.02.2018
Herr Großmann war kompetent und hat mit viel Wissen meinen Pc wieder auf Vordermann gebracht,

Dafür herzlichen Dank und immer wieder, wenn nötig greif ich auf Ihn zurück.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns Sie als Kunde bei uns zu haben! Eine Schöne Woche Ihnen, Ihr Expertiger Team

betonexpert
19.02.2018
Ich finde es SUPER wie der Herr uns den Firmen PC eingestellt hat und dabei bis auf das kleinste Detail erklärt hat. Vielen Dank und ab jetzt weis ich auch wohin ich mich hinwenden muss.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr Sie als Kunden gewonnen zu haben! Wir wünschen eine gute Woche, mit besten Grüßen Ihr Expertiger Team

Michaela F.
Alles 2ar fast verschwunden und der Rest ließ sich nicht öffnen

Peter
19.02.2018
Danke für die gute Arbeit und das wo andere ihrer Freizeit nachgehen.
Sehr kompetent und ich hatte nicht einmal das Gefühl ,dass das eigentliche Problem vor dem PC sitzt.
Dafür besonderen Dank.
Expertiger GmbH antwortet:

:-D vielen Dank für die lustige Bewertung! Wir freuen uns dass Sie sich fachlich und zwischenmenschlich gut betreut gefühlt haben! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche, Ihr Expertiger Team

Wolfgang Förtsch
18.02.2018
Von der ersten Sekunde an ein vertrauenserweckendes Gespräch. Sofortiges Erkennen des Problems. Kompetente, behutsame und zügige Anleitung. Freundlich sowieso. Als säße der Helfer daneben.
Hier ruft man gerne wieder an, wenn Hilfe gebraucht wird! Danke!

Silvia hartung
18.02.2018
War sehr zufrieden sehr freundlich und hilfsbereit fühlte mich gut aufgehoben

rugger
17.02.2018
Schnell verständlich efektiv freundlich so geht es prima

Ruth S.
17.02.2018
Die Fernwartung ist eine interessante Art der Problembearbeitung. Man kann mitverfolgen, wie vorgegangen wird und kann dadurch auch kurzfristig noch Wünsche äußern und Entscheidungen treffen, wenn es z.B.um mögliche Veränderungen an der Software geht. Das würde nicht gehen, wäre der PC außer Haus.
Das Problem wurde behoben, PC läuft auch wieder schneller. Ich bin erleichtert, dass ich mein Gerät so schnell wieder problemlos nutzen kann. Sehr freundliche und zügige Betreuung von Hr. Großmann. Vielen Dank!

Volker Wurnig
16.02.2018
Freundlicher und effektiver Service!

Florian
16.02.2018
Bei meiner wissenschaftlichen Arbeit hatte ich nur halbherzig die Formatierungen meines Textes durchgeführt. Um am Ende ein korrektes Inhaltsverzeichnis zu haben, benötigte ich Hilfe. Außerdem hatte ich besondere Ansprüche an die Formatierung der Seitenzahlen und den Inhalt der Kopfzeile.
Herr Parchmann hat meine "Aufgaben" kompetent und schnell lösen können. Der direkte Zugriff auf mein Dokument hat nicht nur zur Lösung beigetragen ,sondern ich konnte zusätzlich mitverfolgen, was gemacht wurde.
Ich bin froh über die Ünterstützung von Expertiger:
Vielen Dank, Herr Parchmann!

Luitgard Höld
15.02.2018
Der Vorgang " Windows 7 Systembereinigung und Optimierung" wurde durch Herrn Maurice König optimal und sehr kompetent bearbeitet und gelöst. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe und kann ihn nur weiter-empfehlen.
Expertiger GmbH antwortet:

Wir sind dankbar über Ihre Bewertung und freuen uns sehr Sie zufrieden zu wissen! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche, Ihr Expertiger Team

Kundenglück
15.03.2023
Superschnelle Erledigung meines Problems, Verbindung meines neuen HP-Druckers mit meinem Mac.
Werde mich bei allen künftigen PC-Problemen gerne wieder an "XXX" wenden.

Rosemarie Gayer
15.03.2023
Herr "XXX" hat mir am Sonntag, sehr professionell geholfen, ein zeitraubendes Problem am
PC zu lösen.
Vielen Dank!

M.von Gemmingen
13.02.2018
Schnelles Erkennen der Problematik und effiziente und schnelle Lösung.

Susanne
13.02.2018
Herr Bartusch ist freundlich und geduldig. Er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sehr schnell hat er das Problem gelöst und routiniert gearbeitet.

Peter
13.02.2018
Wie immer schnell und kompetent erledgt. Alle Probleme behoben.
Vielen Dank.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)