Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Niemann.M.
01.02.2018
Kompetente, freundliche Hilfe, gern wieder.

Angela Bittner, Kommunikationserfolg
01.02.2018
Maurice König hat super geduldig und entspannt über fast 4 Stunden hinweg das Problem gelöst! Alles läuft wieder, Preis-Leistung ist sensationell! Sollte jemals wieder ein Problem auftreten, ist Herr König & Expertiger definitiv unsere erste Anlaufstelle! Herzlichen Dank!

altlöwe 1948
01.02.2018
Alles kann schnell und sehr gut geklärt werden. Es bleiben keine Probleme offen.

Olleicke
01.02.2018
Ich habe Hilfe für die Einrichtung meines neuen Rechners angefordert. Wichtig war mir, dass alle alten Mails erhalten bleiben, die auf dem Mailserver bei 1 + 1 waren und lokal in einem separaten Ordner unter windows live mail.

Der "Experte" hat nun Outlook eingerichtet. Das hat zur Folge gehabt, dass das Gegenteil von dem passiert ist, was ich wollte: alle alten Mails sind gelöscht, auch auf dem Server. Der Grund dafür ist, dass der "Experte" fand, dass es kein pop- sonder ein Imap- Mailkonto sein sollte. Dadurch hat sich der Mailserver rückwärts synchronisiert und die alten Mails gelöscht, die in Ordnern waren, die es jetzt nicht mehr gibt. Mails in Ordnern, die es weiterhin gibt (z.B. junkmail) sind erhalten geblieben.

Als ich nun heute noch einmal bei diesem "Experten" anrief, hat er das Problem nicht einmal verstanden. Er hat auch bestritten, dass es vorher Mails gab, die sich auf dem Server befanden. Er hat ungefähr 10 Mal stolz betont, dass alles synchronisiert läuft. Dass genaus das das Problem ist, konnte oder wollte er nicht verstehen. Die Mails im Junk-Mail-Ordner führte er als Beweis an, dass nichts gelöscht worden sei.

Jetzt sind meine Flugtickets, meine Mietwagen-Vouchers und meine Unterlagen zur Steuererklärung veschwunden. Ich hoffe, dass all das wiederherstellbar ist (es könnte noch auf dem alten Rechner sein, den ich zum Glück noch habe), werde aber diesen "Experten" ganz sicher nicht mehr an meinen Rechner lassen.

Fazit: Sein Hilfe beim Einrichten war kontraproduktiv. Meine Bitte um Hilfe bei der Reparatur wurde ignoriert oder gar nicht erst verstanden. Nein, dieser "Experte" kommt mich teuer zu stehen! Ich kann nur dringend abraten!

V. Wurnig
09.03.2023
Herr "XXX" hat sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll mit mir kommuniziert. Das Problem war schnell gelöst.

W.Bre.
09.03.2023
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kontakt und werde diese Rechnung nicht begleichen. Ihr Experte hat faktisch nicht erkannt, welche Ursache für mein Problem besteht und hat sehr unsicher lange gesucht und mir dann ein neues Mail-Programm aufgespielt, was auch nicht vollständig durchgeführt werden konnte, weil es nur zwei Mail-Konten statt drei notwendige zuließ (das hatte er nicht gewusst), und hat mir dann ein weiteres MailProgramm (Outlook) aufgespielt, konnte das aber auch nicht abschließen. Das Problem hat dann erst Ihr Herr "XXX" einen Tag später gelöst, der gemerkt hatte, dass ich seine Telefonnr. angerufen hatte, und zwar in drei Minuten mit einem Klick bei Google, das meinem seit Jahren einwandfrei arbeitenden Mail-Programm K9-Mail die Zugriffsberechtigung entzogen hatte (warum auch immer?). Ich hatte ursprünglich die Nummer von Herrn "XXX" angerufen, am Apparat war aber Ihr anderer "Experte", der trotz Aufforderung, ob er nicht Herrn "XXX" einschalten könne (der war zu dem Zeitpunkt nachweislich erreichbar!!!), ignorierte. Auch wenn er mir statt der über 80 Minuten dauernden Sitzung nur die Hälfte berechnete ("weil ich einiges verbockt habe"), zahle ich diese Rechnung nicht, sondern nur die für die Dienstleistung von Herrn "XXX" in Höhe von 29€. Er brauchte für die Problemlösung wie gesagt 3 Minuten, und ich kann mein bisheriges Mail-Programm wie gewohnt nutzen. Sie müssen als Organisation besser auf die breite Fachkunde Ihrer Experten achten.

Thomas Zander
29.01.2018
Besten Dank für die Hilfe. Melde mich bestimmt beim nächsten Problem wieder bei Ihnen

HPR
29.01.2018
Der Rückruf erfolgte zügig und das nach dem Windows 10 Creators Update (1709) aufgetretene Treiberproblem konnte via Fernwartung binnen einer guten halben Stunde gelöst werden.
Sehr empfehlenswerter Service!
Expertiger GmbH antwortet:

Kompetent, schnell, zuverlässig & preiswert - einfach TOP!
27.01.2018
Mein Computer hatte von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Mein Vermutung - ein Batteriedefekt. Der IT-Service vor Ort, den ich gerufen hatte, stempelte den Rechner jedoch als " kaputt" ab, baute die Festplatte aus und als externe Festplatte um, nahm für 45 Minuten 107 € , und ging wieder. Da ich meinen Computer nicht als verloren abstempeln wollte, rief ich Expertiger an. Mich rief Herr Nowak zurück, der binnen 40 Minuten meinen Rechner nicht nur ans laufen brauchte sondern auch alle durch den Ausbau und die kurzfristige Nutzung der Festplatte auf einem anderen Rechner verursachten Fehler beseitigte. Hierfür bezahlte ich 37,90€!

TOP Service, TOP KOMPETENZ - absolut empfehlenswert

Dr. M. Helbig
26.01.2018
Sofort und schnell eine Lösung gefunden und jetzt geht alles wieder.

Sehr höflich und nett am Telefon und bei der Zusammenarbeit.

Else T.
26.01.2018
Absolut Top! Sehr schnell, kompetent und freundlich. Jederzeit wieder.

Antje
26.01.2018
...und richitg in Panik versetzt, war ich froh, mir für weitere 'Fälle' einige PC-Hilfen 'ergoogled' zu haben, unter anderen eben Expertiger, der nicht nur von den Preisen her recht viel versprechend gut aussah, sondern auch kompetent weiter half:
Einer sehr fiesen, immer wieder auftauchenden, schlimme Fehler meldenden Webseite war ich mehrmals auf den Leim gegangen und von Herrn Nowak sehr verständnisvoll tröstend aufgeklärt worden, was eine tiefe Erleichterung auslöste. - Von Herzen vielen Dank.

rennschaf
25.01.2018
Unglaublich professionelle Unterstützung!
Jederzeit wieder!!!
Dankeschön!

finkenkleist
25.01.2018
Zuverlässig und schnell erfolgreich wurden meine Probleme gelöst. Dabei fühlte ich mich geduldig und freundlich unterstützt. Ich halte die Abrechnung für transparent und angemessen. Herzlichen Dank!

sommertau65
24.01.2018
Kurzes Infogespräch über den Stand meiner Datensicherung in der Folge des vorigen Auftrages. Alles bestens.

Andrea Puschendorf
23.01.2018
Sehr freundlich, kompetent und mein Problem wurde behoben.
Herzlichen Dank.
Ich danke für die schnelle professionelle Hilfe von Herrn Beer und bei Problemen rund um den PC immer wieder gern.

Preisverhältnis top !!!!

Nini
09.03.2023
Trotz hartnäckiger PC-Probleme (Windows-Updateprobleme und instabiler PC) hat mir Herr "XXX" professionell, schnell und sehr nett geholfen. Alle Probleme wurden gelöst. Unbedingt empfehlenswert!

M. Becker
22.01.2018
Es überrascht mich immer wieder, wie versiert Herr Großmann ist. Egal, ob PC, Handy, Zubehör oder Geräte, Handykamera. Ich lerne von ihm so viel in so kurzer Zeit. Er behebt nicht nur die Fehler sondern gibt auch Anleitungen, wie man effizienter und erfolgreicher arbeiten kann.

walter
wie immer sehr zufrieden

Günter
22.01.2018
Wir hatten einen Fake-Anruf (vermeintlich ein Windows Experte) und haben diesen Betrug erst nach einer Weile bemerkt. Das Programm 'show my PC' war bereits auf unserem Computer installiert.
Herr Großmann von Expertiger bereinigte nicht nur dieses Problem, sondern half uns auch bei anderen PC-Fragen.
Gerne immer wieder!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)