Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

ADI, Niederrhein
31.07.2018
Durch hervorragende Sachkenntnis und beruhigende Gesprächsführung zum Ziel.
Alles klappt wieder

D.Gäbler
31.07.2018
Bin sehr zufrieden, kann ich jeder Zeit weiterempfehlen

WD1
31.07.2018
DANKE, für die schnelle Hilfe!

Ohne Ihre Beratung wäre ich keinen Schritt weiter.

Winfried G.
30.07.2018
Herr König zeigte sich als äußerst kompetent, freundlich und geduldig.Der hat das Problem schnell erledigt. Ich bin sehr zufrieden

rugger
30.07.2018
geduld hat sich gelohnt.Nach Info gleich gemeldet und gesucht,gefunden,und Fehler doch noch gefunden,gelöst.weiter so.

A.Schumacher
29.07.2018
Wie immer schnell, kompetent und unkompliziert. Herr Großmann ist nur zu empfehlen.

Fischer Edgar
29.07.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit ihrem Dienst bin ich sehr zufrieden und werde ihn in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Mein Dank geht an Herrn Dirk Parchmann für seine Geduld und fachliche Kompetenz.

Sehr geehrter Herr Dirk Parchmann,
Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für ihre Hilfe.
Mir freundlichen Grüßen,
Fischer Edgar

Michaela
28.07.2018
Sehr gute Erreichbarkeit, zügige und kompetente Unterstützung. Problem gelöst! Vielen Dank, gerne wieder!

D.K.
27.07.2018
Ich bin froh über die Computerhilfe, die mir von Herrn König über "Expertiger" geboten wird. Nach einigen Monaten habe ich sie jetzt zum zweiten Mal in Anspruch genommen und habe das bei Bedarf wieder vor.

Kathrin
27.07.2018
sehr freundliche, schnelle und unkomplizierte Hilfe durch den MA Herrn Parchmann,
bei PC-Problemen für Leute mit wenig Zeit sehr empfehlenswert!

Dieter H.
27.07.2018
Eine irgendwie "eingefangene" Schadsoftware (worldnaturenet.xyz) hat hier PC-Probleme verursacht.
Herr Nowak, ein sehr freundlicher, aufgeschlossener, engagierter und kompetenter Mitarbeiter hat die malware zu meiner größten Zufriedenheit schnell beseitigen können. Ich bin Expertiger und seinen Mitarbeitern wieder einmal sehr zu Dank verpflichtet und kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Yvonn L.
26.07.2018
Wie immer professionell.

Sandra Schuster
26.07.2018
Eine Trojaner-Warnung bzw. ein Verdacht ist wenig schön und Dank Herrn Bartusch fühle ich mich wieder auf der "sicheren Seite". Vielen Dank für Ihren schnellen zielorientierten Service!

Beste Grüße aus Wörthsee!

Anne28197
25.07.2018
Mit einigen, wenigen Klicks habe ich es geschafft, meinen PC praktisch handlungsunfähig zu machen. Gottlob gibt es die professionelle Hilfe von Expertiger, die ich schon zum zweiten Mal in Anspruch nehmen mußte.
Der für mich zuständige Experte hat mein unprofessionelles Erzählen am Telefon auch verstanden und es geschafft, innerhalb kurzer Zeit und für kleines Geld meinen PC wieder in Ordnung zu bringen.
Ich bin froh, dass es diese Experten gibt und kann sie nur zu 100 % weiter empfehlen.

W. Heinen
25.07.2018
Herr Bartusch war freundlich, er hat aufmerksam zugehört und meine PC Probleme gelöst. Für das nächste
Mal (ich hoffe nicht so schnell) werde ich ihn wieder kontaktieren.

Bettina
25.07.2018
Kaum hatte ich mit der Arbeit begonnen, stürzte mein Laptop ab - und das mehrfach an einem Tag. Für mich als vielbeschäftigtem Freelance Texter im Health Sektor ein no go, mich ins Auto zu setzen und zu einem Experten zu fahren oder warten Jemand suche, der vorbeikommt. Herrn Großmann habe ich daher jetzt bereits das dritte Mal um Hilfe gebeten, was meinen Laptop angeht, auch diesmal unterstützte er mich schnell, kompetent, zuverlässig und freundlich meinen Laptop wieder ans Laufen zu bringen. Darüber hinaus fand er eine elegante Lösung für meine nicht funktionierende Windows Sicherung plus, da mein Laptop Baujahr 2011 und nicht gerade mehr der fitteste haben wir über Ersatzgeräte in vernünftigem Preisrahmen und zu meinem Bedarf passend gesprochen. Das wo ich als Laie überfordert bin ist mit Expertiger bzw Herrn Großmann jetzt ganz einfach: Laptop auch bei schwerwiegenden Fehlern wieder anwerfen, wissen welche von den zig Geräten auf dem Markt für mich geeignet sind und mir bei Bedarf helfen lassen, den 'Neuen' wieder einzurichten. So bequem, Danke!

wolffriel
15.03.2023
Nach einem Jahr war es mal wieder soweit. Laptop langsam also Herrn "XXX" anrufen.
Herr "XXX", freundlich wie immer erkannte sofort jede Menge Spyware auf meinem Laptop. Auf Grund der Menge, dauerte dann das Entfernen entsprechend. Um dieses in Zukunft zu vermeiden nahm ich das Nachsorgeangebot von Herrn "XXX" an und werde nach 6 Monaten
die Nachsorge duchführen lassen. Vielen Dank auch für die Installation eines von Herrn "XXX" empfohlenen Sicherheitsprogramms.
Gerne wieder !

ETr
23.07.2018
Wie immer bestens

Chris
21.07.2018
Der Spezialist war sehr engagiert, konnte den Fehler allerdings nicht beheben und hat mich nach ca. 50 Min. an Microsoft weiterverwiesen.

Den Service von Expertiger finde ich trotz nicht lösbarem Problem Weltklasse. Die Kommunikation ist sehr gut gewesen und der Speziallist hat alles versucht, was nur eben möglich war. Er hat sogar die Sitzung kurzzeitig unterbrochen und selbst nochmal recherchiert.

Fazit:
Ich würde wieder auf Expertiger zurückgreifen! Sehr empfehlenswert!

Felix
21.07.2018
sehr kompetente und effektive Lösung zur Wiederherstellung der Synchroniisation zwischen Smartphone und Notebook.
Sehr empfehlenswerter Service!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)