Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

zappa
22.08.2018
Mit diesem Dienstleister bin ich mehr als zufrieden. Ich habe den Service schon des oefteren genutzt wenn ich nicht mehr weiter wusste und habe jedesmal professionelle Hilfe erhalten. Vielen Dank Expertiger!

Hugo
21.08.2018
Alles Bestens,sehr freundlich und kompetent
schnelle unkomlizierte Hilfe auch für Computer wenig erfahrene!
Kann's nur empfehlen!

Jack
21.08.2018
Habe am Sonntag hier schnelle Hilfe bekommen.Ich kann es jedem empfehlen bei Expertiger anzurufen bei Computerproblemen.

Franz X. Neuwirh
20.08.2018
Person mit großem Format "fachlich und menschlich"

Paul Rauleder
15.03.2023
Viel Geduld von Herrn "XXX". Beratung und Hilfe optimal

Fiete
17.08.2018
Bin sehr zufrieden mit der Ausführung.Erklärungen hätte ich gern mehr gehabt.
Ich freue mich schon auf die nächsten Probleme und deren Lösung.
Friedrich Schulz

Christian Loscher
17.08.2018
...immer wieder gerne! Top Beratung!
Gruß Christian

Weber
16.08.2018
Herr Grabietz hat mir schnell und einfach weitergeholfen. Er hat Verständnis, auch für Menschen die sich nicht super gut mit Programmen auskennen. Ich bin sehr zu frieden und werde es öfters nutzen. Vielen Dank nochmal.

Sommertau65
16.08.2018
Leider musste mein Rechner komplett neu installiert werden. Das lief ganz großartig! So wie die letzten Male bin ich sehr zufrieden.

Chrissy
15.08.2018
Bin sehr zufrieden, großartiger Service, kompetent und sehr hilfsbereit, vielen Dank auch für die Tipps 👍

Eber
schnelle, professionelle Hilfe

12onetwo12
15.08.2018
Super Lösung für mein Problem. Danke dafür!

ALF GmbH
15.08.2018
Exzellet, schnell, kompetent, freundlich. Alle Probleme gelöst und hilfreiche Hinweise erhalten.

nahani
14.08.2018
haben Sie vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe.
Bei Ihnen merkt man, dass man (frau) es mit einer Fachkraft zu tun hat.
Bei Fragen rund um meinen PC komme ich immer wieder gerne auf Sie zu.
Mit besten Grüßen
E. V.

Betty
14.08.2018
Herr Grabietz hat sich meines Problems sehr freundlich, geduldig und professionell angenommen und den Fehler auch nach ca. 30 min. entfernt, so dass eine ordnungsgemäße Funktion wieder möglich ist.

Ich würde die Hilfe von Herrn Grabietz und insgesamt die Dienste von Expertiger jederzeit wieder gerne nutzen und auch weiter empfehlen.

G.D.
14.08.2018
Mein Problem mit dem t-online account wurde nicht gelöst. Statt per Fernwartung das Passwort zu ändern, wäre es sinnvoll gewesen, mir zuzuhören, statt in Aktivitäten zu verfallen, denn letztlich wäre die Erkenntnis, dass - aus welchen Gründen auch immer - der account gesperrt ist, schon zu Beginn des Kontaktes bevor irgendwelche Aktivitäten beginnen, herausgefunden worden. Daher : keine Problemlösung.

Ilona B.
13.08.2018
Mit freundlicher Kompetenz, klarheit und sachlicher Erklärung, wurde zügig alles Wesentliche, Technische und Fachliche geändert, entfernt, und informiert. Im weiteren auch beraten und Neues angelegt.
Darüber hinaus gute Hinweise für Anwendungen. Das macht Kunden glücklich, Ich werde Herrn P. definitiv wieder anfragen. Dankeschön von I.B.

Seibel
13.08.2018
Sehr netter Kontakt, sehr informativ, sehr zufrieden, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Gesi
12.08.2018
Wichtige Fragen zur Computersicherheit insbesondere hinsichtlich Emails sehr kompetent beantwortet. Herzlichen Dank!

D. Seidel
10.08.2018
sehr schnelle hilfe,beim nächsten mal ruf ich gleich an und probiere nicht erst selber
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)