Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Stephan K
18.09.2018
Freundlich, schnell, kompetent

Simone
17.09.2018
Neueinrichtung eines Laptops und weitere Konfigurationen: Dirk Parchmann kann ich nur weiterempfehlen! Danke ...

Neleluise
17.09.2018
Konnte nicht mehr in das Internet. Hat nur einige Minuten gedauert, bis der Experte den Fehler erkannt hat und mir geholfen hat. Sehr zufrieden. Kann die Nutzung der Expertiger nur weiterempfehlen.

Michael S.
15.09.2018
Das war eine größere Sache bei mir, man könnte auch sagen, mehrere Sachen, einen neuen PC und einen neuen Drucker in ein Netzwerk einbinden, das nun aus diesem PC, einer Workstation, einem Laptop, zwei NAS-Systemen und zwei Druckern besteht. Auf dem PC eine Virtual Box installieren, darin Windows XP Business zum Laufen kriegen und dort Steinzeitversionen von Programmen installieren bzw. Programme, die es seit 20 Jahren gar nicht mehr gibt, deren Ergebnisse aber ausgedruckt werden können müssen. Dazu auf der Workstation und dem Laptop noch dies und das unter erschwerten Umständen - alles Kram, an den, denke ich, auch ein Experte nicht alle Nase lang gerät. Aber Herr Gudermann hat gleichbleibend herzlich und mit rundum sagenhafter Kompetenz ein Problem nach dem anderen erledigt. Beim nächsten Mal, wenn es nötig ist, werde ich wieder bei ihm vorstellig werden. Es gibt hier nichts, was man verbessern könnte. 1000 Dank, Herr Gudermann!

Stephanie B.
14.09.2018
Ich bin heute intensiv, umfangreich und sehr kompetent und dazu mit verwunderlich viel Geduld betreut worden und muss einer Vorgänger-Bewertung recht geben dass der Hr. Parchmann ein ehrlicher und absolut zuverlässiger Fachmann auf diesem Gebiet ist !!!
Besser geht's meiner Meinung nach nicht !!!
Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz besonders bei Hr. Parchmann bedanken !!!

Gerd
14.09.2018
Es wurde versucht das Problem mit den nicht erkannten Lautsprecher zu lösen. Im Endeffekt wurde mir empfohlen die sehr alte Soundkarte durch eine aktuelle USB-Karte, die mir empfohlen wurde, zu ersetzen. Werde ich machen!

Barbara
14.09.2018
Schnell, kompetent, freundlich - alle Probleme gelöst!

Warum nur
Freundlich und hilfreich, +

ich habe die Hilfe von Exertiger zum 2ten Mal in Anspruch genommen und das Endergebnis war überzeugend. Bei meinem ersten Problem wurde mir von einem örtlichen Spezialisten mitgeteilt, dass das Problem nicht lösbar sei.

W. Müller aus Springe
12.09.2018
Bin sehr zufrieden mit der Hilfe von Herrn Parchmann. Ein sehr freundlicher und kompetenter Fachmann. Vielen Dank.

ullr
11.09.2018
Sehr gute, geduldige und erfolgreiche Bearbeitung eines Problems, das auf veralteter Software beruhte.

horst
11.09.2018
Inbetriebnahme Fritz Box

Elisabeth H.
10.09.2018
Mein Windows 10 hat keine Updates mehr installiert.
Herr Nowak von Experttiger.de hat alles ganz wunderbar wieder zum Laufen gebracht..

Wenn erneut ein Problem auftritt werde ich mich garantiert! wieder an ihn wenden, da er zudem noch sehr sympathisch und geduldig ist.Elisabeth

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr! Ihr Expertiger Team

Jörg N.
10.09.2018
Da ich das erste Mal einen "Online-Service" in Anspruch genommen habe, war ich entsprechend skeptisch. Doch der Service von Herrn Nowak war exzellent! Um meine Daten zu retten bot Herr Nowak mir immer wieder neue Lösungsmöglichkeiten an und erklärte sie so, dass sie für mich als Laien sehr gut nachvollziehbar und umsetzbar waren. Bei einem Fernzugriff über das Internet auf meinen PC ging Herr Nowak äußerst behutsam vor, erklärte mir jeden Schritt, den er machte und fragte vor jedem Zugriff auf einen neuen Ordner nach, ob dieser nächste Schritt für mich okay sei. Außerdem war Herr Nowak sehr bemüht, die Rechnung für mich so transparent und überschaubar für mich zu halten, wie nur irgend möglich: Er erklärte mir stets den nächsten Schritt und dann legten wir auf, während ich die nächsten Schritte an meinem PC umsetzte und dadurch Service-Kosten zu sparen. Hatte ich den nächsten Schritt erfolgreich umgesetzt konnte ich Herrn Nowak wieder direkt anrufen und er war stets gut erreichbar bzw. rief innerhalb kürzester Zeit wieder zurück. Da sich mein Problem am Ende als eine größere Sache entpuppte, dauerte die Lösung fast drei volle Tage, doch Herr Nowak begleitete mich die ganze Zeit vorbildlich, sodass ich am Ende ohne Techniker vor Ort allein über seine Dienste am Telefon und per Fernwartung über das Internet alle meine Daten retten und den PC komplett neu aufsetzen und einrichten konnte. Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bei Herrn Nowak für die kompetente, nachvollziehbare und transparente Hilfe, die saubere Abwicklung inkl. stets nachvollziehbarem Rechnungsstand per Einsicht über das Internet, die gute Erreichbarkeit und seinen freundlichen und respektvollen Umgang. Für die Zukunft habe ich mir die Direktdurchwahl von Herrn Nowak geben lassen und werde seinen Service in vergleichbaren Fällen gerne wieder in Anspruch nehmen. Aus den obigen Erfahrungen empfehle ich Herrn Nowak uneingeschränkt sehr gerne weiter.
Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Das wissen wir sehr zu schätzen! Liebe Grüße Ihr Expertiger Team

Axel D.
09.09.2018
Der Computer wurde mit entsprechender Virensoftware gereinigt/gescannt und überprüft und die Fremdinstallationen wurden gelöscht bzw. deinstalliert. Hohe Sachkompetenz und schnelle Problem Analyse und sofortige Hilfe, zeichnen Herrn König aus. Danke nochmal an dieser Stelle.

Vielen Dank ebenso für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Expertiger Team

Freya
08.09.2018

Herr König ist ein äußerst freundlicher , höflicher und geduldiger Computer Experte .
Sehr kompetent und mein nicht einfaches Problem , wo andere versagt hatten wurde in kurzer Zeit von ihm gelöst .
Ich kann Herrn König mit einem guten Gewissen weiterempfehlen .
Sie werden begeistert und höchst zufrieden sein.
Auch für Anfänger die sich nicht so gut auskennen wie ich , der ideale Berater

Nochmals vielen lieben Dank Herr König .:)

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Liebe Grüße Ihr Expertiger Team

Dieter Hahn Hürth
08.09.2018
Danke Herr Großmann

schnucki11
07.09.2018
Ich kann nur sagen, dass Herr Parchmann mir toll und kompetent geholfen hat. Auch wenn es 4 Anrufe und sehr viel Zeit gekostet hat. Lieben Dank Herr Parchmann

SK1
07.09.2018
ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, die schnell und kompetent erledigt wurde.

Excel - Hilfesuchender
06.09.2018
Wir hatten den Wunsch eine Kalkulationsvariante über Excel laufen zu lassen. Hierbei wurde uns schnell und sehr gut geholfen. Das Ergebnis spiegelt unsere Vorstellung genau wieder. Wir sind mit der Datei zufrieden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns! Ihr Expertiger Team

StefanK
06.09.2018
Sehr professionell, sehr kompetent, sehr fair, toller hilfreicher Support!!!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr Expertiger Team

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)