Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

SilviaRK
30.09.2018
Dass Herr Jonas mich freitagabends gegen 19:30 Uhr noch zurückrief, um mir bei meinen Outlook-Problemen zu helfen, hat mich absolut positiv überrascht. Damit hätte ich nicht gerechnet. Das nenne ich Service!

Danke
30.09.2018
Mein outlook-Konto war gesperrt und Herr Jonas hat es ruckzuck wieder frei geschaltet. Vielen Dank!

Rosi2
29.09.2018
Es ist einfach toll, dass es "EXPERTIGER" gibt. Immer mal wieder habe ich Probleme, die mit der hohen Kopetenz dieser Mitarbeiter beseitigt werden.
Ich bedanke mich sehr herzlich und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Trupia
29.09.2018
Meine Probleme wurden wieder ruhig und professionell gelöst. Ich kann Herrn Beer nur weiter empfehlen.

Suraco
01.10.2018
Mit Hilfe von Teamviewer hat Herr Jonas meine Probleme mit dem e-mail-Programm sehr gut und kompetent gelöst und mir hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank!

Michael Mader
27.09.2018
Ich hatte sehr viele Bilder auf C und F Laufwerk., Nun haben wir das dublizieren erfolgreich gestoppt und viele Duplikate gelöscht und der PC läuft wieder super!

RFB
27.09.2018
Die Hilfe war phantastisch, professionell und sehr verständnisvoll. Ich bleibe gerne in der Zukunft bei Herrn Parchmann. Es hätte nicht besser sein können.

WaKIDe
26.09.2018
DAs Problem wurde sehr schnell und zuverlässig behoben. Der MA war kompetend und fachlich SUPER

Lia
26.09.2018
Sehr gute Unterstützung bei der Anschaffung eines neuen PC!

Riechers - Kuhlmann
25.09.2018
Herr Parchmann hat ein neues Virenschutzprogramm installiert

M. Becker
24.09.2018
Über 2 Jahre berät mich Herr Großmann in allen PC-, Peripheriegeräte-, TV- und Handyfragen. Seine Beratung ist zuverlässig und von hoher Qualtät. Er ist viel geduldiger als die Berater, die ich vorher hatte, nichts ist ihm zu viel oder zu unwichtig. Er ist sehr schnell und effizient. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

M.Bräker
24.09.2018
Schnell und gut mein Problem mit der
Synchranisation von Outlook und S8+ gelöst.
Kompetente Beratung..

Hans
22.09.2018
Probleme bei der WLAN-Verbindung mit Iphone7 wurden durch Ihren Tipp erfolgreich gelöst. Vielen Dank!

Mörsdorf
22.09.2018
Was erwartet man von einem Fachmann? Er sollte seeehr kompetent sein, schnell und freundlich.
Herzlichen Dank an Herrn Parchmann - alles mal so eben an einem Samstagvormittag
erfüllt.
Habe wiederholt diese Erfahrung gemacht - uneingeschränkt empfehlenswert!!!

LG
Heike M.

Inselfee
22.09.2018
Bin mit dem Service sehr zufrieden, weil
mir immer wieder schnell und kompetent geholfen wird.
Komme immer wieder gern auf das Team zurück.Danke, da ich auf einer Insel lebe, ist es für mich genial, dass es Sie gibt.

Kathleen Schulz

Schwarzwälder
21.09.2018
Herr Bartusch hat die Verbindung neu eingerichtet und einige falsche Einstellungen und Probleme gleich nebenbei auch behoben. Der Rechner funktioniert jetzt einwandfrei, meine Maus läuft wieder normal und zuckt nicht unkontrolliert umher, der Rechner fährt einiges schneller wieder hoch, da Herr Bartusch mitunter Programme entfernt hat die ich noch nicht einmal wußte das die überhaupt noch auf dem Rechner sind und einige Dinge mehr. Meine Probleme sind alle behoben, hierfür noch ein herzliches Danke Schön !!
Wenn immer ich wieder ein Problem haben sollte, werde ich mich auf alle Fälle wieder bei Ihnen melden.
Nochmals vielen Dank !!

mit den allerbesten Grüßen

der Computer Patient aus dem Schwarzwald.

Rebeinsch
21.09.2018
Super nett und kompetente Hilfe.
Jeder zeit wieder
A.Neidhardt

E.J.
Ein Dankeschön an Herrn Parchmann für die schnelle Hilfe und Unterstützung
bei meinen PC- Problemen ... gerne nehme ich die Hilfe bei Bedarf wieder in Anspruch,
muss aber nicht sein ... schmunzel

Ines D.
19.09.2018
Schneller Rückruf. Sehr freundliche und kompetente Hilfe durch "Expertiger" Herrn Großmann. Problem wurde gelöst.

Rainer V.
18.09.2018
Von mir wieder falsche Knöpfe gedrückt,- alles im Eimer.
Auch bei Programmen die er nicht kennt einwandfrei und schnell bereinigt.
Danke
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)