Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Mary
30.10.2018
Nach anfänglichen Problemen mit einem anderen Berater kann ich nur Positives berichten: Herr König hat sich unheimlich Mühe gegeben, geforscht, "gegraben" - und erfolgreich eine Lösung gefunden. Ich bin sehr dankbar - und werde nicht nur wieder auf ihn zukommen, sondern ihn auch weiter empfehlen.

William Peter
15.03.2023
Hervoragende Beratung und Lösung durch Herrn "XXX"!
Schaut dass Ihr diesen Spezialisten der Extra - Klasse halten könnt !
Die Mitbewerber schlafen nicht !
Herzlichst Peter W. Drexler

Y. Limbach
29.10.2018
Wie immer sehr schnelle und professionelle Hilfe, danke!

www.ReStart-AUTO.de
28.10.2018
Das war in den vergangenen Jahren das dritte Mal, das ich auf Expertiger zugreufen durfte.
Jedesmal, insbesondere zu "nicht alltäglichen" Bürozeiten, wurde uns geholfen.

Jedesmal fachkomptetent, freundlich und mit angenehmen Preisen. - Die komplikationslose Funktion von Outlook ist unsere Existenz.

Danke und mit Respekt
Erich F. Schulz von www.ReStart-AUTO.de

janina
27.10.2018
Nach der Beratung (Hilfestellung) von Herr Parchmann habe ich jetzt einen "neuen" PC, der kaum richtig funktionierte. Die Beratung ist sehr präzise, komprimiert und sachkündig gewesen. Immer wieder und sehr gerne. Vielen Dank.

Horst
26.10.2018

Auf meinem PC war ein ziemliches Durcheinander. Die Druckerbefehle wurden nicht ausgeführt, die e-mail-Kontakte waren und Desktop-Verknüpfungen waren verschwunden, das Picasa - Bilderprogramm war mitsamt den Bilder weg und noch einiges mehr.

Herr Parchmann hat das alles sehr kompetent bereinigt, so dass der PC jetzt wieder zu meiner Zufriedenheit läuft .

Manfred
26.10.2018
Müll beseitigt, Laptop wieder flott gemacht.

Bernd P.
15.03.2023
Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Herr "XXX" ist kompetent, schnell, freundlich und äusserst zuverlässig.
Werde ich weiterempfehlen.

Stephan M.
Sehr zu empfehlen,
netter Kontakt, will keine Zeit schinden sondern gibt "Gas".
Beim nächsten Problem auf jeden Fall wieder.

Monika Giehmann
24.10.2018
Ich habe nach langer Zeit wieder die Hilfe von "Expertiger" in Anspruch nehmen müssen weil ich alleine nicht mehr weiter kam. Ich hatte einen Systemabsturz bei meinem Acer-Laptop. Fünf Tage vorher war alles noch in Ordnung und gestern beim Hochfahren - aus. Ein Anruf bei "Expertiger" und ich bekam auch gleich einen Ansprechpartner. Dank Herrn Parchmann wurde das Problem auch erkannt und beim erneuten hochfahren schien alles wieder OK zu sein. Aber abends hatte der Laptop wieder Probleme gemacht. Es blieb mir nun nichts mehr weiter übrig den Laptop neu zu installieren. Ich habe es auch wieder hinbekommen - der Laptop läuft wieder. Hätte ich es alleine nicht geschafft hätte ich wieder "Expertiger" angerufen denn auch das zweite Mal bin ich mit der Hilfe eines Mitarbeiters von "Expertiger" per Telefon sehr zufrieden!
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Herrn Parchmann für die unkomplizierte und schnelle Hilfe bedanken!

Schmitz Büro vom Ehrenschild Berlin Kfz Sachverständigen Gesellschaft mbH
24.10.2018

Hatte ernsthafte Probleme an meinen drei Rechnern. Meine PC-Betreung hatte keinen Termin frei.

Darum ins Internet und Expertiger gefunden.

war über die Art und Weise der Hilfsdienste sehr überrascht. Hr. Parchmann hat mit absoluter Präzision
und Schnelligkeit überaus Professionell alle Probleme ruckzug beseitigt.

Mit einem Rechner hatte ich mir Ärger eingefangen, wurde von einer Banditenfirma still gelegt, sollte anrufen, dann gegen Geld hätte mir der Laden dann alles wieder Frei geschaltet.
Doch Hr Parchmann Ihr Superfachmann hatte innerhalb kürzester Zeit den Rechner wieder flott bekommen. Mein Haus PC-Spezi hatte schon mit ca 3-Stunden Arbeitszeit gedroht. War somit von Expertiger , Hr. Parchmann allerbestens zufrieden gestellt. Hatte insgesamt drei Probleme, wurden alle von Expertiger Hr. Parchmann souverän gelöst.
Besonders bemerkenswert war die Rechnung, welche sofort geschickt wurde. Der günstige Preis war eine Freude, habe am gleichen Tag immer sofort überwiesen, denke so soll ein Danke ausschauen.
Expertiger ist für mich nun der absolute Fachmann, werde immer wieder anrufen und Dienste in Anspruch nehemen Vielen Dank. Ein Kfz-Sachverständigen-Büro in Berlin

Johannes
Bei 3 Problemen wurde mir schnell und kompetent geholfen:
Druckersteuerung
Open Office installieren
FireFox von Englisch zurück auf Deutsch

Axel Uhlmann
22.10.2018
Der Lexmark x2600 lief sehr gut als Drucker und Scanner mit WIN7.
Auf Info-Blatt von Lexmark konnte man entnehmen, daß auch mit WIN10 ein Treiber für Lexmark X2600 existiert, muß jedoch die Version sein, die mit WIN 8 geht.
nach einigem Neuladen/Installieren des WIN8-Treibers stellte sich heraus, dass das nicht stimmte.
Jetzt muß ich mir einen neuen Drucker besorgen - und mit Lexmark diskutieren ob der falschen Auskunft auf der Lexmark- Internet-Seite !!!
Nebenbei wurde mein PC noch um einige Probleme bereinigt... Danke

C/S
22.10.2018
Netter Kontakt, geduldiger Experte, ich war wieder sehr zufrieden!

Heinz Loth
21.10.2018
Bei allen Dateien war der Hintergrund Schwarz und die Schrift weiß, was eigentlich umgekehrt sein sollte.
Der Mitarbeiter von der Firma Expertiger hat das Problem gelöst und darüber hinaus die gestörte
Verbindung zum Drucker wieder hergestellt , sowie den Rechner von unnötigen Dateien befreit.
Zum Schluß wurde ein neueres Word u. Exel Programm aufgespielt.

Dr. Klaus Köpnick
15.03.2023
guter und schneller Service, Hr. "XXX" erklärte auch immer wieder was er machte und bezog mich als Kunden ein - gerne wieder

Rainaldo
19.10.2018
Herrn Großmann gelang es in kurzer Zeit meinen Drucker mit meinem Laptop zu verbinden. Ich werde den Dienst wohl in Zukunft öfters nutzen (müssen).

Media
19.10.2018
Beim Öffnen von Outlook kam permanent eine Fehleranzeige. Diese Meldung blockierte das Versenden von E-Mails und der Zeitaufwand war enorm. Dieses und weitere Probleme wurden von Herrn Großmann zügig beseitigt. Ich kann Herrn Großmann nur empfehlen!

B.B.
15.03.2023
Ich wurde gleich am Anfang des Gesprächs über den Ablauf und die Vorgehensweise sehr freundlich und verständlich informiert.Während des gesamten Telefonats begegnete mir Herr "XXX" fachlich kompetent, geduldig und engagiert.Jeder Schritt der Reperatur wurde kurz besprochen und abgestimmt.Ich bin überaus zufreiden und spreche sehr gerne eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

wilkin 50
19.10.2018
Nach dem letzten großen Windows update ließen sich keine updates mehr installieren.
Ein Fachmann von Expertiger nahm sich des Problems an und versuchte das Problem zu beheben.
Nach 141 Minuten gelang es ihm immer noch nicht und er gab auf.
Eine Rechnung über 135 € reklamierte ich, was zu einer Halbierung führte.
Dennoch habe ich nun 67 € ausgegeben und sitze nach wie vor auf dem Problem.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)