Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Hostello
19.10.2018
Super Service, sehr kompetent, alles gelöst

Michael S.
19.10.2018
Die 2. Runde ist wie auch die erste zur Zufriedenheit abgeschlossen. Herr Gudermann ist kompetent, nett und geduldig.und findet sich super in meine Wünsche und Probleme ein. Danke! Ein Segen! Hilfe, wie man sie braucht!

Diddy from B.LA.
15.03.2023
Hr. "XXX" ist ein Sehr guter Comp. und IT: Experte. Er hat mein Internet Problem locker in 15 min. gelöst. Hätt ioch das vorher gewußt währ ich Direkt wieder zu ihm gegangen. Er hatte meine ganze "Karre",die es echt sehr nötig hatte per Fernwartung hochgefahren. Vielen Dank Hr. "XXX"

Michael Hemesath
17.10.2018
Open Office nach Aufruf keine Funktion - Software konnte auch nicht gelöscht werden !

Michi L.
16.10.2018
Sehr netter und kompetenter Experte! Hat meine Probleme behoben :)

Matz
15.03.2023
Sage einfach mal Danke für ihre Hilfe vom 18.10.18 betr. "zugemüllte Dateien" lb. Hr. "XXX".
Sehen uns spätestens in 2019 wieder.

Viele Grüße aus Nürnberg

Wolfgang Matz

HMR
16.10.2018
Es tutete und die plötzlich auftauchenden diversen Fenster waren nicht mehr wegzubringen. Da ich
mit der Expertiger GmbH gute Erfahrungen gemacht hatte, wendete ich mich dorthin. Heute morgen
half mir dann ein freundlicher, kompetenter Mitarbeiter und löste das Problem. Dabei folgte ich seinen
Anweisungen und war erstaunt, wie bald die diversen Schritte zum Erfolg führten. Herzlichen DANK!

Carola Backasch
15.10.2018
Sehr kompetent
Leider konnte das Problem nicht gelöst werden
Würde aber immer wieder anrufen

Valentina
15.10.2018
Herr Parchmann hat mein Anliegen sofort und professionell bearbeitet und mir somit sehr weiter geholfen. Kann ihn für Word-Probleme weiter empfehlen und würde mich wieder an Herrn Parchmann bei künftigen Problemen wenden.

IBE
15.03.2023
Vielen Dank, Herr "XXX". Sie waren sofort erreichbar, hatten innerhalb von Sekunden verstanden, was gemacht werden muss und damit losgelegt.
Mein Problem wurde gelöst und ein paar andere Dinge funktionieren nun auch wieder. Die Aussicht, weiterhin Ihre Hilfe oder Beratung in der Hinterhand zu haben, stimmt mich zuversichtlich. Dank und 100 %ige Empfehlung. :-)

Judith G
12.10.2018
Herr Parchmann von Expertiger ist seit zwei Jahren ein von mir sehr geschätzter Experte bei sämtlichen PC Problemen. Er ist zuverlässig und "schindet" keine Zeit. Als technisch unbegabter Nutzer der digitalen Welt ist es super, eine solche Hilfe immer zur Verfügung zu haben.

Peter Wember
10.10.2018
Kann meine Rechner nicht über das Netz miteinander verbinden. Dies wurde einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Recht herzlichen Dank Herr Großmann.

William-Antoni
10.10.2018
Fachlich top engagiert und sehr Hilfsbereit !
Ein Computerfachmann für alle Fälle !!!!

Wolf
10.10.2018
Sehr professionale und trotz meine mangelhafte PC Kenntnisse freundliche Beratung.

Helmut Kayss
09.10.2018

Badboy
08.10.2018
Schnelle und freundliche Hilfe, jederzeit zu empfehlen, sehr kostengünstig!!!

G. Weidemann
07.10.2018
Nachdem ich drei Tage selbst versucht hatte, den unverstehbaren Fehlermeldungen des Windows Setup-Programms zu folgen und dennoch nichts mehr ging habe ich die Adresse von Expertiger gefunden. Alle Versprechen wurden gehalten und Herr Swietza hat mir am Sonntagabend (!) aus einer großen Not geholfen.
Vielen herzlichen Dank. Ich werde Sie lauthals weiterempfehlen und sicherlich immer mal wieder in Anspruch nehmen.
Prefekt!!!!!

Coco
07.10.2018
Ich hatte das Problem das ich mein Office Program Home & Student 2016 für Mac nicht installieren konnte. Ich habe darauf bei Expertiger angerufen mein Problem geschildert und habe auch einen Rückruf erhalten. Der Herr Marcel Swietza hat mir sehr geholfen und mein Programm installiert. Werde den Expertiger weiter empfehlen.

Berthold Schumacher
04.10.2018
Herr Bartusch arbeitet ruhig und gelassen.Er strahlt hohe Kompetenz aus und besticht mit seinem Fachwissen.
Er hat mir sehr geholfen!

Michael B.
02.10.2018
Seit einigen Wochen öffneten sich bei Nutzung meines Internetbrowsers ohne mein Zutun Tabs mit Meldungen wie "Windows wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten blockiert". Ich solle über eine kostenlose Telefonnummer die technische Abteilung anufen. Die Seite ließ sich nicht mehr schließen, außer wenn ich den gesamten Browser nur über den Taskmnager beendete. Das war auf Dauer sehr störend-
Ich war sehr skeptisch und habe stattdessen Herrn Bartuscheck von Expertiger angerufen. Der hat das Problem in weniger als 30 Minuten sehr souverän erkannt und beseitigt. Vielen Dank.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)