Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Dr. Harald Klein
15.03.2023
In einer Spam-Mail wurde mir gedroht, dass mein Account in den nächsten 2 Tagen gesperrt würde, wenn ich nicht ca. 900 Bitcoins an den Erpresser zahle. Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit Expertiger gemacht habe, habe ich mich umgehend mit dem zuständigen Experten, Herrn "XXX", in Verbindung gesetzt. Pünktlich zur vereinbarten Zeit kam der Rückruf. Innerhalb einer halben Stunde wurde mein System überprüft, Schädlinge eliminiert und das System auf Vordermann gebracht.

Als Buchautor ist der Computer mein tägliches Schreibgerät. Expertiger hilft mir, mein System von unerwünschten Schadprogrammen freizuhalten - und das zu einem sehr fairen Preis! Kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

Rosemarie
07.11.2018
Bei Windows 7 home premium hat Herr Prescher wieder sehr gut aufgeräumt und Programme geändert, sodass die Fehlermeldungen beseitigt wurden, die mir das Benutzen des Computers unmöglich machten. Vielen Dank! Wenn Probleme auftreten rufe ich wieder Herrn Prescher an.

Ralf
Immer wieder DANKE

Barbara
07.11.2018
Mit großer Geduld, wurde sehr schnell mein Anliegen bearbeitet.

Fenselau
06.11.2018
Sehr professionelle Hilfeleistung. Gerne immer wieder.

A.P.
15.03.2023
Herr "XXX" hat mir schnell und kompetent bei meinem PC-Problem geholfen.

Andreas K.
06.11.2018
Freundliche und kompetente Beratung. :-)

Erich
es gibt keinen besseren

Norbert Laux
05.11.2018
Habe wieder Expertiger um Hilfe gebeten nur höchstes Lob!!!!!!!!!

Walther
Herr Grossmann
Hat mir sofort und zuverlässig schnell, helfen können!
Besten Dank!

Andrea H.
05.11.2018
Danke Herr Prescher für Ihre großartige Expertenleistung und auch für Ihre einfühlsame und verständnisvolle Art mit Hilfesuchenden umzugehen. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Von mir 5 Sterne, ausgezeichnet. MFG Andrea H.

Georg
03.11.2018
PC sollte "aufgeräumt" werden und evtl. vorhandene Probleme beseitigt werden.

Katrin Richter
15.03.2023
Nach einem völlig unbekannten Fehler und irgendwelchen plötzlichen automatischen updates landete ich in der Katastrophe meines Systems. Herr "XXX" war menschlich, fachlich und überhaupt meine Rettung, bereit auch bei diesem tiefen Problem klar und verständlich zu LÖSEN. Merci.

Angelika
02.11.2018
Perfekte Hilfe immer wieder gerne einfach klasse!

Christa S.
15.03.2023
"XXX" erkennt mein Problem schon, bevor ich es erklärt habe , und sogleich weiß er die Lösung. So auch gestern wieder. Im Nu ist alles geklärt, iPad läuft wieder. Danke für super schnelles Arbeiten, daran erkennt man den Profi.

Jope
01.11.2018
Im Zuge der Bildschirmarbeit wurde eine Maske mit Sprachuntermalung eingeblendet, worin darauf hingewiesen wurde, dass der PC mit einem schwerwiegenden Virus befallen sei und der PC abgeschaltet werde, da eine Netzgefahr allgemein bestehe.

Bei Rückruf unter der angegebenen Telefonnummer meldete sich ein Sachbearbeiter und wies sich als Support Beauftragter von Microsoft aus.

Im Verlaufe des Gespräches wurde ich aufgefordert eine Zahlenfolge einzugeben, der letztendlich ein Zugriff auf meinen PC erlaubte.

Als ich diverse Kennworte erkannte habe ich den Vorgang unterbrochen.
Zur weiteren Hilfe, PC Korrekturen und Verhaltensweise habe ich mich an Expertiger gewandt, die sich telefonisch dieser Sache annahmen und die Sicherheit meines PCs wieder herstellten.

Herzlichen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe.

Andreas
31.10.2018

hilfe
31.10.2018
Die Hilfe erfolgte zügig und kompetent.

Elmar
30.10.2018
Ein angeblicher Microsoft Mitarbeiter meldete sich telefonisch aus USA um mir mitzuteilen, dass mein Computer gehackt sei. Er wollte sich mit einer Remote Software auf meinen PC schalten um die Schadsoftware zu entfernen und den PC zu reinigen.
Ich habe das leider zugelassen und zu einem viel zu späten Zeitpunkt realisiert, dass das nicht richtig sein kann. Danach habe ich den PC ausgeschalten und mich an Expertiger gewandt.
Der angebliche Microsoft Mitarbeiter hat in der Folge mehrmals telefonisch versucht mich zum Einschalten des PC zu bringen, damit er seine "Arbeit" vollenden kann.
Herr König von Expertiger hat mir umfassend durch das Entfernen der Remote-Software, durch einen PC-Scan, das Zurücksetzen des PC auf den Werkszustand und die Wiederinstallation aller notwendigen Programme incl. dem Betriebssystem geholfen.
Ich kann Expertiger, namentlich Herrn König auf jeden Fall weiterempfehlen.

rugger
30.10.2018
Pünklich gemeldet.Aufgabe mit viel Ausdauer gelöst.klasse
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)