Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Dr. L.
06.09.2018

Noack
05.09.2018
Hilfe ist sehr gut. Das "einloggen" bei Beratungsbeginn wird zwar unterstützt, ist aber etwas unübersichtlich. Auf Rückruf (ziemlich lange) warten und man sollte sofort einen Termin ausmachen, sonst wartet man sich einen Wolf.

schnucki11
05.09.2018
Guten Tag, ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin. Herr Parchmann war sehr geduldig und äußert kompetent. Habe erst nicht daran geglaubt, dass mir geholfen werden kann, bzw. das ich es per Fernsteuerung hinbekomme. Wurde eines besseren belehrt. Vielen vielen Dank. Claudia Plohmann

A.H.
Virus auf E-Mail Konto.

Verdanko
04.09.2018
Mir wurde kompetent und schnell bei der Lösung meines Problems geholfen, meinen Sound wieder in erträgliche und normale Funktionen zu führen. Dabei konnte ich mich frei und unbeschwert mit dem Mitarbeiter unterhalten. Seine freundliche und offene Art trug dazu bei, das nervige und schier unlösbare Problem zu ertragen. Am Ende war ich zufrieden und erleichtert meinen öV nicht zum Hersteller schicken zu müssen. Meine Bewertung: empfehlenswert, Note 1

D.Froemming
04.09.2018
schnelle unkomplizierte Hilfe,kann ich nur empfehlen

BoWi
04.09.2018
Unser Computer wurde immer langsamer. Trotz schnellem Internet dauerte das Öffnen der Internetseiten oftmals Minuten. Filme ansehen war nicht mehr möglich. Wir leben auf dem Land und haben nicht mal schnell einen Spezialisten zur Hand. Schon fast am Rande der Verzweiflung, haben wir uns mit unserem Problem erstmalig an die "Expertiger" gewandt. Wir waren anfangs etwas skeptisch, was uns wohl erwarten könnte. Die Verbindung klappte schon mal prompt. Ein erstes gutes Zeichen. Von Minute zu Minute wuchs dann auch unsere Zuversicht. Unser "Retter in der Not" am anderen Ende der Leitung hieß Herr Martin Gudermann. Wir waren über zwei Stunden in seiner Fremdwartung. Vor allem, weil unser Rechner - ein älteres Modell - etlliche Aktualisierungen nötg hatte und jede Menge "Schädlinge" bekämpft werden mussten.
Herr Gudermann überzeugte uns vor allem durch seine Geduld mit uns Nervenbündeln und die Sorgfalt, mit der jedes einzelne Dilemma angegangen wurde.
Am wichtigsten aber ist: wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis! Der Rechner schnurrt wieder wie am ersten Tag. Vor allem sind wir auch beruhigt, dass die Datensicherheit wieder hergestellt ist.
Wir werden uns auch künftig mit ruhigem Gewissen jederzeit gerne wieder unserem "Expertiger" anvertrauen! Wir sind echt voll des Lobes und empfehlen diese Firma mit 10 von 5 möglichen Sternen wärmstens weiter!

ASKE
04.09.2018
Sehr zufrieden! Operativ, schnell, kompetent!

Bärbel aus Cottbus
03.09.2018
Vielen Dank für die schnelle, kompetente und äußerst hilfreiche Behebung meines PC-Problems.
Es ist erfreulich, dass es so einen Service, wie Ihren, gibt. Gern, und wenn nötig, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Expertiger GmbH antwortet:

Prof. Dieter Eichhorn M.A.
31.08.2018
Ich bin fasziniert und begeistert über die hochqualifizierte Hilfe die ich von Herrn König erhalten habe. Da ich seit Urbeginn des PC mit all den Systemen der Zeit seit 1989 selbst gearbeitet und sogar an der "Hochschule der Medien" Multimedia seit 1989 geleert habe, konnte ich mir selbst in vielen Fällen helfen. Aber dieser PC hat inzwischen so viele "Eingeweiden" in sich, mit denen ich schon lange nicht mehr kann. Ich bin seit 1996 in Rente und bin jetzt 85 Jahre alt und möchte noch "ein bisschen" mit einem sauberen und technisch korrekten PC arbeiten. Von wegen "Spass haben". ES waren angenehme und sehr hilfreiche Stunden mit Herrn König. Herzlichen Dank.

Thiele
30.08.2018
spyware entfernung, acronis true image

Roger
30.08.2018
Ein böser und hartnäckiger Trojaner, der meinen Rechner bockierte, um Zugriff auf meine Kreditkarte zu haben, wurde per Fernwartung entfernt. Das geschah zügig innerhalb einer halben Stunde. Hervorragende Leistung.

Juergen Krieger
29.08.2018

F.W. Watermeyer
15.03.2023
Am 28.08.2018 erhielt ich einen Anruf von einem angeblichen Microsoftmitarbeiter, dass mein Rechner gesperrt wird, wenn ich nicht folgendes machen würde.Nachdem ich alles befolgte, bekam ich später bedenken.Im Internet fand ich die Adresse von der Firma EXPERTIGER GmbH und wurde mit Herrn "XXX" verbunden.Das war das Beste was mir am heutigem Tage passieren konnte. In einer ruhigen und angenehmen Admosphäre klärte mich Herr "XXX"über die Fehler auf, welche ich gemacht hatte.
Den Herrn "XXX" kann ich nur empfehlen, denn er isit kompitent und sehr hilfsbereit.

I.Schuh
28.08.2018
Toll. In wenigen min. war das Problem schon gelöst. Profi! Macht happy! Danke! LG. I.S.

G.N.
27.08.2018
Danke für die reibungslose Optimierung meines Systems.

Kunde
27.08.2018
Der Bearbeiter machte einen kompetenten Eindruck und nahm sich ausreichend Zeit, Problem und Lösungsvorschläge zu erläutern. Im Endeffekt konnte mein Problem gelöst werden.

Zufriedener Kunde
24.08.2018
Eine sehr positive Überraschung. Absolut kompetente Beratung und Outlook Problem sofort gelöst. Gerne wieder

Hans
24.08.2018
Immer schnell wer bei der Hand,
Zudem immer freundlich und bemüht und vor allem offensichtlich sehr kompetent

Alex
23.08.2018
Hervorragende Arbeit. Sehr gerne wieder.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)