Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

A Ciriaco-Sussdorff
10.08.2018
Ausführliche Sitzung, kompetent und mit - für nicht-EDV-Spezialisten - verständlicher Diktion.
Es scheint nun alles wieder zu funktionieren. Man wird das noch eine Weile beobachten müssen. Das Update von Outlook ist für mich als Benutzerin etwas gewöhnungsbedürftig, aber wichtiger ist mir, dass alle Funktionen wieder in Ordnung zu sein scheinen. Danke!

Wolfgang Bollack
09.08.2018
Wurde wie immer kompetent und schnell gelöst

Jürgen Beuth
15.03.2023
Eine Fernwartung des Herrn "XXX" am 17.07.2018 entsprach nicht meinen Erwartungen.
1)Laptop lief danach langsamer 2)Haushaltsbuch war nicht mehr da.3) Nach 4Std.Wartung konnte ich erst der abgeschlossenen Wartung des Herrn "XXX" musste ich nochmal 1Std.30Min.Zeit vergehen lassen,bis ich den Laptop bediehnen konnte.Der Versuch dies mit Herrn "XXX" zu Klären Scheiterte Kläglich!
Ich setzte mich wieder mit Expertiger in Verbindung,ein Herr Großmann bot sich an,mit mir meine Probleme zu lösen und er tat dieses mit Erfolg!Laptop zu langsam liegt an F-Seture SAFE,Problem gelöst!! Haushaltsbuch wieder installiert ,Prima!Alles in Ruhe erklärt (Breitband)usw..Das ist ein Mitarbeiter bei Expertiger den sich jedes Unternehmen wünschen kann!! Besten Dank Herr Großmann ,zu 90% werde ich mich ,wenn ich wieder Hilfe brauche an Sie wenden,Ansonsten würde ich mich von Expertiger trennen!
M.f.G Jürgen Beuth

SilviaRK
09.08.2018
Herr Parchmann hat mir nicht nur geholfen, ein Outlook-Problem zu lösen, sondern mich auf meinen Wunsch hin auch noch bei einer Reihe weiterer IT-Aufgaben unterstützt, zu denen ich Fragen hatte, z.B. Archivierung und Datensicherung. Und das nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr ruhig und geduldig und freundlich. Als ich bei Expertiger anrief, hätte ich nicht gedacht, dass ich für all meine Themen Unterstützung bekommen kann, noch dazu eine so kompetente. Ich bin total begeistert und werde mich ganz sicher wieder an Herrn Parchmann wenden, wenn ich weitere IT-Aufgaben zu lösen habe, mit denen ich mich schwer tue.

körchow
08.08.2018
Mein Problem wurde schnell und kompetent gelöst. Es war die richtige Wahl, gerade diese Hilfe in Anspruch zu nehmen!

Lemann
Herr Bartusch,
hat schnell ,kompetent und freundlich geholfen . TOP.

heia
08.08.2018
meine bewertung mit 5 sternen ist angemessen!

Rolf B.
07.08.2018
...sehr schnelle und kompetente erledigung meines Anliegens durch Herrn Beer.

***
06.08.2018
Herr Adamietz war mir in seiner ruhigen, souveränen Art ein willkommener Helfer. 1.000Dank auch dafür, daß ich mich nicht für dumm hielt.

O. Wirth
06.08.2018
Es gab ein Problem mit dem Windows 7 Virenscanner..
Herr Parchmann hat das Problem sofort erkannt und innerhalb von 10! Minuten fachgerecht gelöst. Jetzt gibt es keine Probleme mehr.

Peter
05.08.2018
Dirk Parchmann war absolut kompetent, schnell und effektiv. Jederzeit wieder.

sam
15.03.2023
Heutiger Fall hat Er wie immer Freundlich, Schnell und Kompetent gelöst.

Joachim Stahlkopf
04.08.2018
Wie immer gute Unterstützung !

P.Rossmann
15.03.2023
...wenn nix mehr geht - gibts Herrn "XXX", Der Mann für alle Fälle! Perfekter Service, freundlich und geduldig! (Ist bei älteren Herrschaften oftmals nötig!!) - jedoch für Herrn "XXX" kein Problem.

Deshalb - wie immer: besten Dank und eine schöne Zeit --ich/wir brauchen sie immer wieder!

Jürgen
02.08.2018
Bin mit dem Service der Expertiger GmbH
sehr zufrieden, schnelle und professionelle Hilfe.
Danke werde mich gerne an sie erinnern

G.N.
15.03.2023
Herr "XXX" ist einfach der Beste. Danke für alles!

M.Grotzke
02.08.2018
Nach einem Fremdzugriff durch einen "MS-Fake-Anruf" at Herr König mir meinen PC wieder total neu aufgesetzt. Und das an einem Sonntagvormittag! Wie gewünscht von mir hat er alles neu installiert und mir viele nützliche Tipps dabei gegeben.
Meine Hochachtung / Respekt und vielen Dank.

Stefan Bayer
01.08.2018
Ich hatte das Problem das sich mein PC nicht mehr in mein Netzwerk eingeloggt hat. Nach 2 maligem Netzstecker ziehen am Router ging der Login aber wieder.
Herr Parchmann hat dann meinen Computer online in ca. 15 MIN. überprüft und alle Einstellungen korrekt vorgefunden. Voran es gelegen hat - seltsam - aber alles okay und der Service war Spitze !

Gerd Olff
01.08.2018
Herr Bartusch hat mir sehr schnell geholfen, obwohl ich durch mein Versuch den PC selbst zu reparieren, die
Arbeit schwer gemacht habe.
Große Hochachtung.
Gruß, Gerd.O

X-Man
31.07.2018
Die Hilfe durch Herrn Parchmann war sehr gut. Kompetent, schnell, freundlich und zufriedenstellend.

Gern jederzeit wieder
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)