Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Hans-Peter Eitel
20.07.2018
Für einen nicht so technisch perfekten Menschen wie mich ( 81 Jahre ) ist es ein beruhigendes Gefühl einen Ansprechpartner zu wissen, der bei Problemen helfen kann.
Dazu kommt, dass es dabei auch zu einer Vertrauensbasis kommt, die die Kommunikation zu einem
freundschaftlichen Dialog macht.

Zufriedener Kunde
20.07.2018
Herr Beer hat mir bestens geholfen - rasch, kompetent und freundlich !!

Wolfgang Schnapp
19.07.2018
Problem bei Neuinstallation nach Deinstallation.
H. Bartusch sehr kompetent im Erklären und Beheben des Problems.
Zügige Abwicklung.
Danke nochmals, kann ich nur weiterempfehlen.

Didda
19.07.2018
Der Mann hat es drauf...bin mehr als zufrieden...nochmals Danke! LG Dieter der Fotograf aus OE

Jürgen Beuth
15.03.2023
Am 16.07.18 hatte ich einen Trojaner (DW6VB36)auf meinen Laptop Nichts bewegte sich,ich sollte eine Tel nr anufen,ich tat dieses nicht,sndern rief ich Herr "XXX" an.Spielte Ihmvor,was ich hörte.Er sagte mir ich solle sofort ganz ausschalten,ich solle mich beruhigen es wird alles gut.dann begann die Fernsteuerung,
Da ich fix und fertig war konnte ich den Anweisungen nicht folgen!darauf hin übernahm Herr "XXX" alles,ich vertraute Herrn "XXX" immer,Herr "XXX" nannte mir 2Möglichkeiten im hinterrein für die schlechte(meine schuld unwissenheit)dDer laptop wurde neu instaliert,das sonst so
gute kostenlose Avira Viren Progamm taugt nichts mehr,ich sollte mir F-Secure Programm kaufen.Herr "XXX" tat es für mich nachdem ich Ihm meine Kontonr.Mitteilte.(119,99€)Die Fernwartung dauerte ca 4STd.
Kosten 269,30€ also ingesamt 389,29€! ich suche jetzt noch verschiedene Dinge.
Mit Expertiger kann man sehr zufrieden sein(ich war es) allerdings nach dieser Wartung mit mir nicht wieder.

Den Betrag von 269,30€ überweise ich sofort hiernach M.f.G Jürgen Beuth

Willi Schmitt, Schweich
19.07.2018
Die Installation von Programmen wurde blockiert. Der Fehler wurde durch Herrn Parchmann behoben.

Utz G.
18.07.2018
hat alles prima geklappt

Britt Krause
17.07.2018
Der Experte war sehr freundlich, hat sehr lieb auf meine Fragen geantwortet und zügig die Probleme gelöst.

rugger
16.07.2018
Melden sich auch Spät am Abend wenn du garnicht mehr mit rechnest.Gelöst wird der Fall auch.

Federball
13.07.2018
Kompetent, schnell und gut im Erklären - was will man mehr!

Heuer
12.07.2018
vorzügliche Beratung und Online Hilfe. Ich kann diesen Online Dienst nur bestens empfehlen.

Andreas E.
11.07.2018
Nachdem Outlook nicht mehr vernünftig arbeitete, half mir Herr Parchmann auf Thunderbird umzustellen. Dabei stellte er auch noch einige verloren gegangene Emails wieder her.
Ich habe schon mehrmals die Hilfe von Herrn Parchmann in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden mit seinem Service. Herzlichen Dank!

flenz
11.07.2018
Das Problem: Synchronisation zwischen Outlook (Mac) und Apple eigener mail App funktioniert nicht.
Die Lösung: Als EDV Laie war ich einem telefonischen Wortschwall ausgesetzt, der mich fachlich und sachlich erschlagen hat. Es blieb keine Zeit, dem Gesagten zu folgen und es inhaltlich umzusetzen. Würde ich das alles verstehen, was man mir sagte, brauchte ich diese Hotline nicht.
Als es schließlich konkret wurde (Verschieben von Mail Ordnern - Löschen und Wiederstellen eines Accounts) sagte man mir abschließend: „Das mache ich nicht. Punkt!“
Fazit: ITler sind eben meist ITler und keine Didaktiker. Sie sollten am besten ausschließlich mit ihresgleichen sprechen.

Stuttgarter PERLEN
11.07.2018
Es gibt mir eine große Sicherheit, regelmäßig meine PC Situation überprüft zu bekommen.
Wie immer: perfekter,kompetenter Service, vielen Dank.
Expertiger GmbH antwortet:

Gerhard F. Holzheid Diipl-Ing. Architekt BDA i.R.
15.03.2023
Mein Computer hat z.B.THUNDERBIRD - Mitteilungen angenommen aber meine Mitteilungen wurden nichr weitergegeben.
Durch die überdurchschnittliche Kenntnis des Herrn Expertiger "XXX",
wurden auch alle meine zusätzlichen Mängel mit genauen Angaben beschrieben und beseitigt ! sodaß ich mit meinen 88+ alle Schritte von Herrn "XXX" verfolgen konnte.
Ich werde Herrn "XXX" in den nächsten Tagen auch meine Wünsche für mein Handy
anvertrauen. Als "FREIER ARCHITEKT" kann ich diese Leistungen positiv würdigen..

H. Marek
Lieber Herr "XXX",

vielen Dank für Ihre Hilfe, mein PC läuft wieder wie geschmiert. Ich bin so froh, daß ich auf Sie zurückgreifen kann und mir alles gut erklärt wird,
Alles Gute für Sie und herzliche Grüße...Heidemarie Marek

Wolli
09.07.2018
Schnelle professionelle Hilfe ! Immer wieder gern ! Besser geht nicht !

Renate
09.07.2018
Problem bei der Erstellung einer Skype-Verbindung mit Moskau wurde
trotz Sprach- bzw. Kontaktschwierigkeiten zufriedenstellend in
angemessener Zeit gelöst

Müller H.
15.03.2023
Herr "XXX" konnte mir in allen Belangen helfen. Werde mich bei Problemen immer wieder an Ihn wenden.

Lotti Krafft
15.03.2023
Herr "XXX" hat alles wunderbar gelöst,ich kann wieder drucken!!
ich werdein Zukunft Ihre Hilfe anfordern

Gruß Lotti Krafft

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)