Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Renner GmbH
08.03.2023
wir hatten ein Problem mit outlook
Herr "XXX" hat dieses sofort erkannt und souverän und perfekt
beseitigt.
Rin ganz dickes Lob an Herrn "XXX"
Beurteilung: 10 mit Stern

Eggi
Ich hatte das Glück, das mich Herr "XXX" betreute
Kompetent Verständlich Zielorentiert aüsserst freundlich
Und nicht zuletzt " Er hat das Problem in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke
Gerne wieder wenns so weit ist. Grüße aus München

Gunnar N.
08.03.2023
Herr "XXX" kriegt einfach immer die Bestnote. Danke für die kompetente Hilfe.

G.N.
08.03.2023
Herr "XXX" ist der Beste.

G. Nielsen
08.03.2023
Es ist immer wieder schön mit Herrn "XXX" zu reden. Er hat eine hohe Kompetenz.

G. Nielsen
17.03.2023
Wie immer war beim Herrn "XXX" wieder alles in Ordnung.

Helmut Faust, Rechtsanwalt
08.03.2023
Seit 1980 arbeite ich als Freiberufler, Anwalt, am PC, den ich als IT-Amateur bediene, learning by doing. Wenn ich Probleme mit "Spezialisten" klären wollte, war das Ergebnis oft unvollkommen und unbefriedigend.
Mit Herrn "XXX" hatte ich nun zum ersten Male einen richtigen Experten, der nicht nur die erklärten Probleme löste, sondern auch nebenher andere Probleme, die ich gar nicht wahrgenommen hatte.
Also, am PC nicht verzagen, sondern "XXX" fragen!

Drexler
08.03.2023
Herr "XXX" ist wie immer sehr Kompetent und löst die PC Probleme erstklassig !

andrea
08.03.2023
Herr "XXX" ist sehr geduldig und arbeitet sehr kompetent

Klaus Sude
08.03.2023
war wie immer super. Herr "XXX" ist spitze.

Michael Mauch
08.03.2023
Superschnell und Kompetent obwohl in meinem Fall der Fehler eindeutig vor dem Computer saß. Meine Rettung

Vielen Dank nochmal Herr "XXX"

Wolfgang Friel
08.03.2023
Die von mir angefragten Schnelligkeitsprobleme meines Laptops wurden von Herrn "XXX" in gewohnter Souveränität erkannt und behoben bei gleichzeitiger Erklärung der Arbeitsschritte.
Kann Herr "XXX" nur empfehlen.
Immer wieder gern!

wilhelm-0_1
08.03.2023
Ihr Mitarbeiter, Herr "XXX", hat eine Topleistung erbracht. Ich bin damit sehr zufrieden.

Herbert Mustermann
25.02.2023
Reparatur von Outlook 2016, wobei das Freenet-Konto sich nicht mehr neu einrichten liess. Mit Geduld und Kenntnis entfernte Herr "XXX" die auf dem PC eingegangene Spyware und richtete die 3 Emailkonten uf Outlook 2016 neu ein. Dauer rund 25 Minuten. Kleiner Schönheitsfehler: nach der Neueinrichtung funktionierte der Posteingang von Freenet nicht, da bei den erweiterten Einstellungen der Eintrag INBOX (wenn auch an versteckter Stelle) von Herrn "XXX" nicht gesetzt worden war. Das habe ich erst durch die Freenet Community im Netz erfahren.

Birgit H.
03.03.2023
Herr "XXX" hat mir sehr zügig und effektiv geholfen, er war höflich, professionell und hat das Problem sehr schnell erfasst.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Erwin U.
03.03.2023
Herr "XXX" hat mein Problem wieder schnell und professionell gelöst. Vielen Dank!

Ralf B.
03.03.2023
Wie gewohnt – "XXX" ist ein sehr netter, kompetenter und fairer Ansprechpartner – ich bin vollkommen zufrieden. Vielen Dank.

dgrupe
03.03.2023
Es war ein Erlebnis mit Ihrem Experten, Herrn "XXX", zu arbeiten. Alles ging gut.
Ich bin begeistert über die gewonnende Schnelligkeit, besonders im Startverhalten.
Zur Bestellung der Grafikkarte melde ich mich!
Schöne Grüße an Ihre Mitarbeiter von D. Grupe.

G.N.
03.03.2023
Herr "XXX" ist einfach ausgezeichnet. Weiter so.

G. N.
03.03.2023
Herr "XXX" ist der beste Experte bei Expertiger den ich je hatte. Ich freue mich schon auf ein weiteres Telefonat mit Ihm

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)