Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Tom
03.03.2023
Ich dachte nicht, dass es so schnell geht. Ein paar Klicks genügten und das Problem war behoben. Als Manko muss ich nur anmerken, dass die Telefonverbindung leider sehr mangelhaft war. Es entstanden häufiger kurze Hörunterbrechungen, so dass ich Anmerkungen oder Fragen des Gesprächpartners nicht richtig erfassen konnte und nachfragen musste, was natürlich auch zwangsläufig zu unerwünschten Verlängerungen des Telefonats führt. Es gab zwei Situationen: Eine, in der mir Herr "XXX" eine Frage stellte und dann auf Antwort wartete, die ich aber nicht geben konnte, weil ich durch eine Verbindungsstörung seine Frage gar nicht mitbekommen hatte. In der anderen Situation bekam ich einen Ratschlag und wusste bei seiner anschließenden Erläuterung dazu gar nicht, worum es eigentlich geht, weil der vorangegangene Ratschlag verschluckt wurde.

Werner O.
Super Service Herr "XXX"
Sehr kompetent und schnell Fehler behoben.

VHM
03.03.2023
Herr "XXX" hat mir am Sonntag!! verständlich und freundlich das Problem und die Lösung erklärt. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn gerne wieder bei Problemen anrufen.

I.B.
03.03.2023
dies lag jedoch nicht an der Kompetenz von Herrn "XXX".
Er hat schnell den Fehler erkannt (Festplatte defekt) und wir haben die Arbeit beendet. Ein neuer PC war zum Glück vorhanden. Wie immer wurde ich freundlich und kompetent behandelt. Danke.

Hutmacher Willi
03.03.2023
War jetzt zum zweitenmal nach 2015 bei Herrn "XXX". Er ist ein kompetenter, fachlich hervorragender, menschlicher Helfer. Er hat mir bei meinem Problem, entstanden durch ein WIN10.-Update ganz toll geholfen. Danke nochmal dafür.

Karlheinz B
03.03.2023
"XXX" hat nach Fehlerbeschreibung unmittelbar auf vorhandenen Fehler Mainbord-Batterie hingewiesen und was zu machen ist außerdem veraltetes Emailprogramm durch neues ergänzt.
die Hilfe war optimal und schnellstens immer wieder bei Hilfe anfordern. Danke

Unzufriedener Kunde
03.03.2023
Das Gespräch mit H."XXX" war ok, der zugesagte Anruf eines Technikers fand auch statt. Dieser empfand ich jedoch unverschämt dahingehend, das er mitteilte, es gäbe sowieso keinen verfügbaren Techniker für MAC und ich möge mich an einen der berühmten APPLE-Stores wenden, man könne jedenfalls nichts für mich tun. Die via Internet kommunizierte Ansprechbarkeit für MAC ist damit für mich ein Fake. Nie wieder! Schade um die 30.-

Palungsgruppe Höfel +Partner
Nach über einer Stunde vergeblichen Versuchen von Ihrer Seite
wurde von uns die Sitzung wegen Erfolglosigkeit abgebrochen.
Wir haben dann Outlock selbst neu installiert und alles Funktioniert wieder, bis auf die Rücksicherung der gesendeten emails in outlock.pst.
Daraufhin haben wir H."XXX" per email gebeten uns das Procerdere kurz mit zuteilen worauf er aber auf tel. Auskunft
bestand. Wir sehen nicht ein daß wir für Erfolgslosigkeit nochmals bezahlen sollen. Hier wird unserer Meinung nach Geld mit möglichst langen Telefonversuchen gemacht !

Nixgehtmehr
03.03.2023
Ich konnte mich mit meinem Laptop ASUS F75A nicht mehr mit meinem WLAN zu Hause verbinden. Alle anderen Geräte wie Smartphone und Tablet hingegen schon. Herr "XXX" von Expertiger hat mir innerhalb weniger Minuten die Lösung präsentiert.

Kundin aus Wildberg
03.03.2023
Ich finde Ihre Betreuung sehr gut, Herr "XXX" kümmert sich rührend um meine Belange

Christine Dutschka
03.03.2023
Wieder einmal musste ich Herr "XXX" um Hilfe bitten.Ich war wieder mal sehr zufrieden,da Herr "XXX" immer sehr zuvorkommend und vor allem sehr sehr geduldig ist!Diesmal gab es es langwierige Probleme mit der Anschlagsverzögerung.Leider mussten wir die Arbeiten auf 3 Tage splitten aufgrund sehr schlechter Internetverbindung meinerseits!
Aber..........wieder mal konnte Hr. "XXX" mir helfen!Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen!
Tausend Dank und liebe Grüße
Ch.Dutschka

Stefan Leopold
03.03.2023
Sehr freundlich und hilfsbereit hat mir sehr geholfen mit über 2000 Viren zu entfernen und mein PC läuft besser als vorher sehr zu empfehlen Heer "XXX" vielen Dank nochmal für die Geduld und Mühe

klaus riemer
03.03.2023
herr "XXX" hat mein pc problem schnell und sicher erledigt
vielen dank

erebel
03.03.2023
Wir wurden von Herr "XXX" betreut.

Seine Art war von vorne an arrogant und unhöfflich, hat meine Frau und ich seit anfang an wie "Schulkinder" behandelt.

Das Problem wurde trotzdem nicht gelöst, und jetzt werden wir einen anderen Anbieter suchen müssen.

Dazu hat Herr "XXX" viele Sachen während der Sitzung erzählt die nur "Zeitfüller" waren, und er hat gleich nach den 31 Minuten plötzlich aufgelegt. Das ist Abzockerei.

Wir mögen das Konzept von Expertiger, aber bitte denk dran, dass Ihre Berater nach Qulität/Effektivität und Kundenorientierung verfügen.

Ich bitte deswegen um Rückerstattung.

Vielen Dank, mit Freundlichem Gruß,

Dipl.-Ing. ALexander Pitkowski
03.03.2023
Herr von "XXX" ist ein sehr versierte Computerexperte der von mir auf jeden Fall eine Weiterempfehlung erhält.

Yoga
03.03.2023
Herr "XXX" hat mich sehr gut und auch für einen Laien leicht verständlich, über das Problem meines Computers informiert.
Herr "XXX" ist ausgesprochen nett und ich werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bin einfach nur happy, dass jetzt alles so schnell gelöst wurde und alles wieder funktioniert :)

Tanja Schwenk
03.03.2023
Herr "XXX" hat auf eine sehr kompetente und zugleich vertrauenswürdigen Weise meinen Computer ferngesteuert von Viren, unnötigen Ballast und Internet Schrott befreit und die vorhandenen Fehler beseitigt. Dabei wurden mir alle Schritte ausführlich erklärt und es wurden keine Dateien ohne Rückfragen oder meinem Einverständnis entfernt bzw. installiert. Ich hätte das niemals hinbekommen. Als Lehrerin bin ich auf einen funktionierenden Computer angewiesen und mir wurde echt weitergeholfen. Ich kann die Dienste von Expertiger daher nur weiterempfehlen.

Wolfgang Schels
03.03.2023
Ich bin mit der Betreuung und der Bearbeitung sowie der erfolgreichen Umsetzung durch Herrn "XXX" sehr zufrieden.

R. K.
03.03.2023
Ich konnte nicht mehr ins Internet. Herr "XXX" fand ganz schnell heraus: Windows-Fehler. Einfach super!!!!!
Danke

Gerhard M.
03.03.2023
Was ein anderer Experte nach knapp einer Stunde nicht gefunden hatte wurde von Herrn "XXX" nach 1 Minute lokalisiert und binnen 5 Minuten erledigt. bereits zum zweiten Mal hat Herr "XXX" schnell und kompetent geholfen.

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)