Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Hans Jörg
18.08.2024
1000 Dank an Herrn Parchmann! Hatte versehentlich ALLE meine Photos gelöscht und Dank seiner Hilfe konnten wir das komplett rückgängig machen.

Laufmeier
04.08.2024
Die Audioprobleme konnten zwar wg. einer wahrscheinlich defekten Soundkarte nicht gelöst werden, doch es gab gute Hinweisen, wie Audio auch ohne Soundkarte funktioniert und welche Investition in den älteren Laptop noch sinnvoll ist. Insofern ist der Service 5 Sterne wert 👍

Lina
31.07.2024
Alle Probleme gelöst und Fragen beantwortet.

Regina S.
26.07.2024
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. Nie wieder werde ich mit Problemen herumschlagen, die von Experten schnell und einfach gelöst werden können.

Olbi
22.07.2024
Superflotter Rückruf, geschildertes Bluetooth-Problem sofort erkannt (und prompt gelöst) und ein weiteres Problem (HiDrive-Datensynchonisation ... was schon etwas spezieller war) ebenfalls kreativ und sehr zielführend erledigt. Und noch dazu: ausgesprochen netter Austausch! Weiter so!

Schwarzwald
19.07.2024
In der Überschrift ist alles gesagt - und das zu einem fairen Preis.
Danke und bis zum nächsten Mal.
Grüße aus dem Schwarzwald :-)

Gaby
17.07.2024
Expertiger habe ich schon einige Male in Anspruch nehmen müssen und war und bin jedesmal wieder von der Kompetenz der Mitarbeiter fasziniert. Alle Probleme, ganz unterschiedlicher Art, wurden immer schnell und sehr kompetent gelöst.

WohnKultur
17.07.2024
Schnell, unkompliziert, kompetentr.
Beste!
Danke!

Tanja
16.07.2024
Her Knabe hat uns bei unseren IT-Problemen und Fragestellungen sehr professionell unterstützt und sehr freundlich und verständlich alles erklärt. Er konnte all unsere Fragen beantworten und Probleme lösen.

Sonja P.
12.07.2024
Wie immer wurde das Problem schnell behoben. Vielen Dank!

Frankyboy
10.07.2024
Schritt für Schritt Anleitung per Fernwartung, geduldig, kompetente Hilfe --> Problem gelöst, was will man mehr.

ich
09.07.2024
mir wurde in sehr ruhiger Art, sachlich fundiert und sehr kompetent geholfen.

Ingeborg
08.07.2024
e-mail Passwort gesucht, da unauffindbar, und neues eingerichtet. Sehr geduldiger und freundlicher Mitarbeiter.

Joachim Meister
02.07.2024
Kompetent, freundlich und zügig geholfen. Empfehlenswert.
Danke!

Manfred Timmermann
02.07.2024
Herr Heiß hat mich bei der Beseitigung von Viren auf meinem PC freundlich und fachlich kompetent unterstützt.

delia
01.07.2024
mit viel Geduld und sehr verständlich telefonisch beraten und geholfen.

Alti
25.06.2024
Sehr freundlich und schnell

Rosemarie Daniel
24.06.2024
Sie haben einen sehr kompetenten Experten für die Geräte.
Danke !

Maus72
21.06.2024
Sehr kompetente/ Lössungsorientiert
Kunden und Problemorientiert.
Sehr Sympathisch
Kann sich gut auf den Kunden einlassen.
Nicht nur um Geld zu verdiesnden mit längerm reden, sondern sehr Lösungsorientiert um zu helfen!!

Herr K aus KA
21.06.2024
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)