Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Kurti
23.05.2024
Schnelle und kompetente Hilfe bei dem Adobe Problem

AK. aus Singen
23.05.2024
Wie immer, erhalte ich von „expertiger“ eine sehr freundliche, schnelle und kompetente PC Hilfe. Geschäftlich wie auch privat nehme ich die PC-Hilfe speziell von Herrn Erhardt seit Jahren in Anspruch. TOP Preis Leistungs-Verhältnis!

Harry
21.05.2024
Auch beim 2x sehr zufrieden! Danke!

Karl Max Lackner
17.05.2024
Herr Srikandan begleitete mich bei der Wiederherstellung der gelöschten Mediathek. Er räumte dabei meinen Mac auf, wodurch viele Dateien heraus genommen wurden. Durch diese Aufräumaktion erhielt ich mehr Speicherplatz und einen schnellen Rechner. Auch wurde eine TimeMaschine in Betrieb genommen. Für dieses Vorgehen waren drei bzw.vier Sitzungen notwendig.
Herr Srikandan war immer sehr pünktlich und sehr zuvorkommend.
Unbedingt zu empfehlen.

Martina
16.05.2024
Immer diese Drucker. Mein PC hat den Drucker nicht erkannt, bzw wollte ihn über USB verbunden haben. Herr Dirk Parchmann hatte diese Angelegenheit in Minuten repariert. Vielen Dank !

W.S. Bad König
15.05.2024
Es gibt nichts an Kritik. Es ist alles erste Sahne

Ralf
14.05.2024
Eröffnungsgespräch: Ruhige Atmosphäre, Aufklärung zum Ablauf, sehr verständlich.
Mann, hat mich das beruhigt. Ich war zuvor sehr aufgeregt, da ich das nicht hinbekommen habe. An allen hat es gelegen, Software, Hardware, aber an mir kann das doch nicht liegen! Dann doch mal einen Experten gefragt und siehe da, an Software und Hardware hat es nicht gelegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und beruhigende Art zu sprechen.

H.Schumacher
14.05.2024
Keine grossen Worte.

Kompetenz. Geduld und freundlich!

Besten Dank!

Gisela Lieber
11.05.2024
Es war wie immer eine tolle Aktion.Meinen Drucker,den ich schon aufgegeben habe,hat Herr Parchmann wieder in Gang gebracht. Vielen Dank!

Jens Saul
11.05.2024
Die Beratung war wie immer sehr gut

Prof.Dr.Stoemmer
10.05.2024
Exzellente Hilfe.l Weiter so. und vielen Dank.

HSz
07.05.2024
TOP-Unterstützung, umgehend nach Anforderung!

Robert Poth
06.05.2024
Dank F.Erhard geht alles wieder

Problem: Neuer Laptop und neue Oberfläche
05.05.2024
Ich hatte wiedermal ein neues Problem, d.h. neuen Laptop. Diesmal hat mir Herr Heiss geholfen.
So kompetent, freundlich und verständnisvoll, wie er mir vieles erklärt hat, mir schnell und unkompliziert meine gewohnte Bildschirmansicht wieder herstellte und trotzdem auch noch jede Frage sehr nett beantwortetete, ohne genervt zu sein. Ich war begeistert und werde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an Herrn Heiss. Gerne immer wieder.
Mit freundlichen Grüssen
Inge Datschuck

Manfred Kluth Essen
03.05.2024
Herr Dirk Pachmann ist freundlich, empathisch, wertschätzend, kompetent und fachlich top!!

Vielen Dank.

Immer wieder gern!

Die Firma Expertiger kann stolz auf diesen Mitarbeiter sein.

KHSCH
02.05.2024
MS Office (Vers. 2019) wurde bei Selbsthilfe mit Microsoft Support und Wiederherstellungs-App gelöscht und konnte nicht wieder aktiviert werden. Nach Installation eines neuen MS Office (Vers. 2021) musste Outlook wieder mit vorhandener Datensicherung wieder hergestellt werden.
Alle notwendigen, speziellen Arbeiten wurden sehr professionell und schnell durchgeführt.

Cornelia
28.04.2024
Vielen Dank, meine Software-Probleme konnten zügig behoben werden. Nächstes Mal werde ich mich früher rühren - das hätte mir viel Zeit gespart.

Joachim
20.04.2024
Anmeldeprobleme eines Windows Computers schnell und effizient behoben, Aufräumen der Speicher und Apps. Computer läuft wieder problemlos und sehr schnell.

Gute Arbeit

M Kern
18.04.2024
Wurde schnell zurück gerufen, guter Service und inhaltlich voll auf der Höhe, war sehr zufrieden.

-----------------
18.04.2024
Problem wurde perfekt gelöst, verbunden mit Ratschlägen - nicht zu vergessen "freundlich, höflich" und nicht nur "tierisch ernst". Dafür danke!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)