Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Dieter Schmidt
27.03.2024
Für die Leistung zu bewerten fehlen mir die Worte. 5 Sterne sind viel, viel zu wenig.

Hervorragend
27.03.2024
Hervorragend!

Hartwig Lander
26.03.2024
Auch hier wieder perfekte Beratung durch Herrn Heiss.

Michael Klein
26.03.2024
Herr Heiss installierte ein Datensicherungsprogramm und erklärte mir, sehr freundlich und fachlich kompetent, die Schritte und Vorgänge zur eigentlichen Sicherung.
Vielen Dank dafür.

Grüße, Michael Klein

Hartwig Lander
26.03.2024
Wir waren mit dem Support heute durch Herrn Heiss super zu frieden.
Seine Tätigkeiten über die Fernwartung war absolut professionell.
Bei evtl. weiteren Fragen, würde ich die Hilfe von Herrn Heiss gerne wieder in Anspruch nehmen.

Max
25.03.2024
Die Hilfe war erfolgreich und der Lösungsweg verständlich erklärt. Nochmals Danke.

Kunde
24.03.2024
sehr freundlich, kompetent und erklärt verständlich, was er gerade macht.

BTC-Brandt-Touristik Consulting
22.03.2024
Der Experte konnte den Fehler leider nicht beheben, da es ein Hardware-Fehler war. Er hat aber das Problem professionell eingekreist und mir damit sehr gut geholfen. Vielen Dank!

Manni
22.03.2024

GWie-23 - Aachen
21.03.2024
Scanner arbeitet jetzt wieder korrekt! Was wäre ich denn ohne Sie?
Danke

Rudolf Schreiner
21.03.2024
Wäre alleine nicht klar gekommen. Probleme konnten sehr schnell gelöst werden.
Danke

Rudi, Ratlos....
Guten Tag, Herr Pobisch,
möchte mich herzlich bedanken für die fachliche SUPER Beratung und Ausführungen.
es konnte mir keiner helfen , bis ich Sie bei EXPERT angerufen habe und alles zu meiner Zufriedenheit erledigen konnten, ohne WENN und ABER.
Einfach toll und werde mich bei meinen PC-Problemen wieder an Sie wenden.

nochmals vielen Dank....

mit freundlichen Grüßen
R.Elbersen...

PS.. Avast hat schon eine Rücküberweisung angekündigt...
Ihre Mühe trägt schon die ersten Früchte.... Danke, Danke....

Constantin Franz
20.03.2024
Gab mir Hinweise was ich weiter versuchen kann.

SOENS
20.03.2024
IM MOMENT SCHEINT ALLES O.K. ZU SEIN. ICH HOFFE ES BLEIBT AUCH SO.

soens
E MAILS ERHALTEN ÜBER WEB:DE DAIMON

O.Seitz
20.03.2024
Die PC-Umstellung wurde von Herrn Parchmann mit viel Kompetenz und sehr zufriedenstellend ausgeführt.

EA Wasser
19.03.2024
Mit Kompetenz hat Herr Erhardt den Drucker angeschlossen, wobei er die durch AVAST-Sicherheits-SW störenden Faktoren eliminiert hat

Joachim K.
18.03.2024
Ich hatte keine Möglichkeit an meinem Desktop PC verschiedene Programme zu starten oder auch zu löschen. Es war ein schwerwiegendes Problem, bei dem die Administratoren-Rechte fehlten. Programme waren gesperrt, warum auch immer. Nach intensiver und längerer Suche des Fehlers online, war der Mitarbeiter/Experte letztendlich erfolgreich. Es funktioniert alles wieder. Ich bin sehr zufrieden und gerne wieder (hoffentlich nicht nötig).

Herbert Pötzinger
16.03.2024
Hallo Herr Parchmann,
Sie haben sich sehr bemüht diese Übertragung von einem PC auf den Neuen PC vorzunehmen.
Leider wollte ich nach der 1. Übertragung vom Windows XP 7 auf den externen Speicher diese Daten
mit einer CD sichern, wie am PC angeboten.
Ohne aber zu wissen, dass ich mit dieser versuchten Datensicherung auch ca. 50% der Daten gelöscht hatte, war nicht meine Absicht.
Sie mussten also deshalb alles nochmal neu eingeben.
Eine Warnung an dieser Stelle wäre am PC oder von Ihnen persönlich sehr hilfreich gewesen.
Als Standardbrowser war ursprünglich der von Ihnen vorgeschlagene Outlook-Browser eingestellt, der eine deutlich höhere Sicherheit bedeutet hätte.
Wegen meiner über 20-jährigen Nutzung mit dem Standardbrowser von Fire Fox wollte ich aber wegen
der sehr von mir gewohnten Bedienung und Übersicht bei Fire Fox bleiben.
Vielen Dank nochmal für Ihre geduldige Übernahme aller Daten.
Herbert Pötzinger

Daisy
15.03.2024
Herr Harder war sehr nett und kompetent und konnte mein Problem lösen. Vielen Dank
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)