Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

W.Schiffer
28.02.2024
Herr Grossmann hat wie schon des Öfteren seine Kompetenz und Gründlichkeit bewiesen. Auch wenn man mit Computerwissen nicht gesegnet ist, schafft er es immer wieder schnell und sicher Probleme zu lösen. Ich werde gerne wieder auf seine Expertise zurückgreifen.

Heike
28.02.2024
Mein Problem war im Nu gelöst. Allerdings hätte ich mir die Schritte der Lösung gerne aufgeschrieben.... dafür war leider keine Zeit.
Trotzdem, ein großes Dankeschön

befreit
Sehr kompetente Hilfe

2.00/5.00
Kirsten
28.02.2024
Herr S. war sehr freundlich und hilfsbereit, konnte mir aber leider nicht helfen.
Ich konnte bestimmte Eingaben im Programm mit dem neuen Handy nicht machen, da der Touchscreen nicht funktionierte.
Der Vorgang wurde abgebrochen.
Die Rechnung über 45€ war für mich sehr ärgerlich, da nichts gemacht werden konnte
Das Handy habe ich beim Händler retourniert.

Installations-Greenhorn
27.02.2024
ein Bekannter hatte mir den PC von Windows auf Ubuntu umgestellt. Zunächst funktionierte Office. Nach einer Weile plötzlich nicht mehr. Dann haben wir eine freie Version von Textmarker runtergeladen. Es passierte das Gleiche wie vorher. Zudem stürzte der PC oft ab, das laden von Internetseiten dauerte ewig, zeitweise funktionierte auch das nicht. Mein Bekannte hatte dann wohl keine Lust mehr, mir zu helfen, so habe ich mich an Ihren Support gewandt. Wir hatten aber Probleme den Viewer zu installieren ( Ladezeit dauerte solange, dass der Vorgang abgebrochen wurde). Herr Harder meinte, es könnte an der der Leitung liegen. Anbieter hat daraufhin die Leitung gecheckt - angeblich ok. Ich kam dann auf die Idee, es von einem anderen Anschluß aus zu probieren. Hier lud der PC schnell - es musste also an der Leitung liegen. Nochmal Anbieter kontaktiert - die Leitung ist ok, aber der Router veraltet .... Also neuen Router bestellt. Mit der telef. Anleitung von Hrn. Harder konnte ich den Viewer installieren, jedoch nicht eine Textverarbeitungs-Software. Er meinte, evtl. sei Libre Office nicht richtig gelöscht worden ?? Gegen Ende der Std. installlierte er WPS als Notlösung. Leider alles in Englisch, was für mich sehr umständlich ist - aber Textverarbeitung ermöglicht.
War wohl ein komplizierter Fall, deshalb Dank an Hrn. Harder für die geduldige Hilfe !

Wilhelm Lukarsch
27.02.2024
Der Service war hervorragend, freundlich und erfolgreich.
mfg
Lukarsch

A.Pohlkamp
27.02.2024
Ein sehr kompetenter und freundlicher Gesprächspartner.
Herr Parchmann unterstützt mich schon seit längerer Zeit.
Der Service ist einfach hervorragend.

Eine Anmerkung zur Rechnungsstellung:Es wäre schön,
wenn man Langzeit - Kunden einen Preisrabatt einräumen würde.

CR-Rosenberger-Montagen
25.02.2024
War eine tolle und schnelle Hilfe für uns!
Vielen Dank, kommen gerne auf Expertiger Gmbh zurück
Gruß, CR-Rosenberger-Montagen

Expertiger Fan
23.02.2024
In einer durch den Computer, dem Hauptarbeitsinstrument, verursachten Notsituation kann man sich meistens aus Verzweiflung der Weltuntergangsstimmung, die einen befällt, nicht erwehren. Expertiger leistet in so einem Fall stets schnelle und kompetente Hilfe. In meinem Fall aktuellen nahm die Hilfe des Expertiger-Experten jedoch, in Anbetracht der Komplexität des zu lösenden Problems, fast die Form eines Wunders an. Ich bin von den hohen Kompetenzen, der Geduld und der Freundlichkeit von Expertiger-Experten außerordentlich beeindruckt und für meine IT-Betreuung durch Mitglieder dieses Teams sehr dankbar.

B. Jäger
Geduldig, freundlich, kompetent,zielorientiert.

Kurt
21.02.2024
Vielen Dank für die kompetente und qualifizierte Lösung des Problems - alles funktioniert wieder einwandfrei.
Freundliche Grüße
Kurt Breuninger

G.Werner
21.02.2024
Der notwendige Wechsel des PCs und der gleichzeitige Umstieg von Windows 10 auf 11 machte mir reichlich Sorgen - und dann Hilfe nur am Telefon?! Am Tag danach stelle ich fest: Kein Experte, der bei früheren Wechseln direkt neben mir gestanden hat, hat es je besser gemacht. Ganz im Gegenteil: Da ich zwangsläufig in den Prozess involviert wurde, komme ich bereits am Tag danach mit den Veränderungen durch den Wechsel von Hard- und Software als totaler Laie sehr viel schneller zurecht als bei vergleichbaren früheren Aktionen. Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Dipl.Ing. Parchmann , der als Experte das Geschehen beeindruckend kompetent und selbst für mich nachvollziehbar abgewickelt hat, und kann ihn aus voller Überzeugung empfehlen!

Christa Jäger
20.02.2024
Ich konnte keine E-mails mehr empfangen. Herr Erhardt har das Problem erkannt und grandios gelöst.
Ich bin ihm sehr dankbar.

Frank
20.02.2024
Hat alles super geklappt.

IKr
20.02.2024
alles bestens! neben der fachlichen kompetenz hat herr erhardt ein sehr aufmerksames zeitmanagement. der gesamte kontakt ist sehr angenehm.

Robert B.
19.02.2024
Hatte Probleme mit Ethernet und WLAN. Herr Erhard hat mit seinem profunden Wissen die Probleme schnell und unkompliziert gelöst. Top!

Expertiger Fan
19.02.2024
Ich habe ultraschnelle und kompetente Hilfe bekommen, dank welcher ich aus einer gravierenden IT-Notsituation heil davongekommen bin. Der Techniker, der mir geholfen hat, zeichnet sich durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Geduld aus. Sein Können veranlsste mich zur Aussage, dass er "zaubern kann". Vielen Dank!

Hilfe in Notlage
19.02.2024
Mein PC wurde nach dem Anklicken einer Nachricht unter "Neuigkeiten und interessante Themen" plötzlich gesperrt und es kam der Hinweis, das der PC gesperrt wurde ich solle den Microsoft-Support anrufen, was ich in meiner ersten Verzweiflung auch tat. Doch dann merkte ich, dass der Teilnehmer in der Schweiz sitzt. Da habe ich wieder aufgelegt. Nach einem Anruf bei MS stellte sich heraus, dass die Telefonnummer keine Nr. von MS ist. Nachdem ich bei MS nicht weiter kam, habe ich bei Expertiger, Herrn Erhardt, angerufen und der hat die Situation schnell erfasst und richtig eingeordnet und über den TeamViewer, den PC wieder hergestellt und alle Spuren des Eindringlings beseitigt. Die Freude meinerseits ist groß. Danke für die Professionelle Hilfe.

Sabine D.
Schnelle, freundliche Hilfe!

Sabine
17.02.2024
Zum wiederholten Male wurde ich von Herrn Heiß auf sehr kompetente und faire Weise unterstützt und mein PC-Problem sehr effizient und in kürzester Zeit gelöst. Immer wieder gerne!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)