Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Alfred Dommermuth, Donaueschingen
31.01.2024
Jetzt zum 4. mal und wie immer absolut empfehlenswert.

Bettina G
31.01.2024
Problem zeitnah gelöst, sehr freundliche Beratung. Bei der nächsten Gelegenheit komme ich wieder auf Expertiger zu!

Franz
30.01.2024
Die Reperatur wurde super erledigt

Sepp
30.01.2024
Outlook Kalender

Einstellungen zum synchronisieren zwischen Handy und PC eingestellt.

Melanie
29.01.2024
Problem schnell gelöst - Danke!!

Klaus W. aus H.
28.01.2024
Unsicherheiten meinerseits wurden schnell und zielführend final geklärt und erledigt.
Gerne wieder. Und das auf'm heiligen Sonntag...
Toll

Thomas
26.01.2024
Absolut gut verständlich die Vorgehensweise und einzelnen Schritte erklärt.
Vielen Dank dafür.

Johanna
26.01.2024
Herr Heiß ist ein geduldiger freundlicher Mann, ich hatte ihn schon einmal um Hilfe gebeten.
Werde auch immer wieder auf ihn zurück komen.

Nicole
26.01.2024
Schnelle und fundierte Hilfe, kein Schnickschnack, keine unnötigen Handgriffe. Einfach nur unkompliziert das vorhandene Problem gelöst. Kann ich sehr empfehlen und greife gerne auch wieder darauf zurück.

GZir
25.01.2024
Mein Problem war, dass die regelmäßig anfallenden Windows-Updates sich nicht installieren ließen. Dank der kompetenten und schnellen Hilfe durch Herrn Pobisch konnte das Problem zügig behoben werden. Nochmals vielen Dank dafür.

octopous
25.01.2024
Top.Gute Beratung

Tina
24.01.2024
Ein großes Lob an Herrn Erhardt. Er hat mein Notebook nach einem „Absturz“ schnell und zuverlässig per Fernzugriff (mit teamviewer) wieder in Ordnung gebracht. Alle Maßnahmen wurden bestens erklärt, sodass ich die notwendigen Schritte sehr gut verstanden habe. Herr Erhardt hat mir bereits zum 2. mal (nach einigen Monaten) sehr geholfen, und ich werde ihn, falls es wieder nötig sein wird, sehr gern wieder kontaktieren. Ich bin sehr froh, dass es die Möglichkeit des Fernzugriffes gibt. Das spart viel Zeit, da man nicht zu einem IT-Experten fahren muss. Herzlichen Dank!

Wolfgang Vogel
24.01.2024
Alles gelöst, vielen Dank

Petrus
22.01.2024
Sehr hilfreich und mit Erfolg durchgeführt

J. Öhrlein
22.01.2024
Wie schon öfters praktiziert, wurde auch diesmal mit Überlegung, Fachwissen und Ruhe mein Problem gelöst. So stellt man sich eine Profitätigkeit im EDV-Bereich vor. Danke Herr Ehrhardt.

Cornelia S.
21.01.2024
Herr Pobisch hat meine Computerprobleme geduldig und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen dank!

Frank
19.01.2024
leider konnten keine Daten mehr vom Handy gesichert werden da das display totalausfall hat

Alfred Dommermuth, Donaueschingen
19.01.2024
Herr Srikandan, war wie immer in der Vergangenheit, wenn ich mal Hilfe brauchte absolut freundlich,
schnell und kompetent. Danke dafür, ich kann Expertiger absolut empfehlen.

MBB
18.01.2024
Herr Erhardt war wie immer: sehr kompetent, geduldig, abwägend, genau. Ich kann mir kaum ein bessere Beratung vorstellen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)