Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Alfred Dommermuth, Donaueschingen
15.02.2024
Eigentlich habe ich in der Überschrift alles gesagt. Ich hatte jetzt schon mehrfach mit Herrn Srikandan
Kontakt. Ich arbeite mit Programmen, seit es Computer gibt, das sind aber nur Anwenderprogramme,
wie Word, Excel, Powerpoint etc. Mir geht es damit wie beim Autofahren, ich weiß wo ich tanken muss, wie ich den Ölstand kontrolliere. Aber wen es ans Eingemachte geht, bin ich hilflos.
So geht es mir mit dem Computer auch.
Weil ich immer noch, mit mittlerweile 76, als selbständiger Berater arbeite und auch nie dazu wirklich Zeit hatte mich mit dem PC oder dem Mobiltelefon zu beschäftigen -die Dinge hatten zu funktionieren-
bin ich froh dass ich Herrn Srikandan von Expertiger kennen lernen durfte.
Wenn ich meine eigene Überschrift oben ansehe, kann ich nur sagen.
"Ich sage nichts mehr, sie wissen Bescheid"

Danke für alles.

Wolfgang
15.02.2024
Profihafte Unterstützung, hilfsbereit mit Erklärungen
Sehr zu empfehlen.

h-p.Schorpp
14.02.2024
Danke für die prompte Hilfe !
H-P.Schorpp

Wolfgang
14.02.2024
Mir wurde ausführlich und kompetent geholfen.

Renate Juris
13.02.2024
Herr Heiss hat mir wieder mein Chaos beseitigt und alles bereinigt. Ich bin froh und dankbar, das es Expertiger gibt. Schon zum 3. Mal in Anspruch genommen auch, weil Herr Heiss immer freundlich und geduldig mit mir alten Frau bleibt. Vielen herzlichen Dank dafür

kurt hild aus stuttgart
12.02.2024
Dae Problem wurde erkannt und zielstrebig gelöst.Danke

RGL
kompetente Hilfe, system läuft wieder

Wet
12.02.2024
Super tolle , kompetente, freundliche und nette Beratung.

Jürgen Richter
10.02.2024
Herr Pobisch ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und geduldig. Weiterso!!!

JOe
08.02.2024
Copilot läuft optimal, dank der Unterstützung durch Herrn Ehrhardt.

N.Haas
07.02.2024
Der Kollege war sehr kompetent und freundlich. Das Problem konnt aber nicht behoben werden, da es sich voraussichtlich um ein Hardware-Problem handelt.

Franziska Müller - QRSKIN®
07.02.2024
Herr Kireshan Srikandan hat uns zu 110% unterstützt und geholfen!
Gerne immer wieder!

JOe
07.02.2024
Auch neue Aufgaben werden - wie immer - mit präziser Vorgehensweise perfekt gelöst.

DDLA
06.02.2024
Nach Meldung eines unerklärlichen Datenverlustes erfolgte die gewünschte Rückmeldung des Experten, obwohl am Sonntag, überraschend schnell, und ebenso zügig und problemlos konnte durch ihn ein für mich erheblicher Schaden vermieden werden. Ein hervorragender Service zu einem sehr moderaten Preis.

GaLe
06.02.2024
Sehr geehrter Herr Erhardt, ich bedanke mich für Ihre schnelle und zielgerichtete PC-Hilfe. Vielen Dank!

U. Heitmann
06.02.2024
Herr Heiss war einfach geduldig, sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Und er hat es geschafft, dass der neu installierte Drucker endlich läuft. Hochachtung!!

Pflegeteam Lebenswert
perfekt innherhalb kürzester Zeit gelöst

Monika
02.02.2024
Herr Knabe war ruhig und geduldig beim Zuhören meiner Probleme. Sein Erklärtempo war so, dass ich ihm gut folgen konnte.

Michael Preis
02.02.2024
Sehr zügige, lösungsorientierte, freundliche und soweit für PC - Laien möglich gut erklärende Bearbeitung. Optimal.

Wolfgang Schnapp
01.02.2024
Sehr freundlich und kompetent.
Hat mir sehr geholfen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)