Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Rosi
12.03.2024
Super schnelle, kompetente und freundliche Unterstützung. Ich bin sehr zufrieden. Falls nötig, immer wieder gerne.

Gerd
10.03.2024
Mein Office läuft weiter. Dank der vorbildlichem und wirksamen Hilfe von EXPERTIGER, vertreten von Herrn Probisch läuft mein Office Home&Student weiter.
Nichts geht über EXPERTIGER.

Luc G
08.03.2024
Alles prima. Sehr kompetent, sehr pragmatisch, zeitlich flexibel, ausgezeichneter Support :)

H.Schwarz
07.03.2024
sehr schnell, sehr gut

Paul
07.03.2024
Super Hilfe beim finden von Trojaner alle Dateien gescheckt freundlich schnell

Uta
06.03.2024
Ich war mit meinen Problem angenehm überrascht, wie mir geholfen wurde.

Krause
06.03.2024
Drucker wieder entspr. eingerichtet und Beratung zu meinem individuellen Problem - sehr gut!

Textilschmiede GmbH
06.03.2024
In meinem Chrome Browser wurde mir auf Webseiten jede Menge Buchstabensalat angezeigt. Hier bekam ich von Herrn Srikandan schnelle Hilfe.
Ich hatte schon ein paar andere "Expreten" gefragt, doch keiner konnte mir helfen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Roland
Synchronisation mit Android

Tina
05.03.2024
Experte Heiß hat schnell und geschickt in Nu alle Probleme gelöst.Deutsche Tastatur lag bei mir rum,die haben wir angeschlossen und Problem löste sich.Alle andere Probleme wurden sekundenschnell gelöst
Die Rechnung darf nicht hoch ausfallen,die überweise ich sofort.Mein PC ist auf Fordermann gebracht und macht alles,was ich brauche.Dank Expertiger und seinen Experten!

Dick Wilkinson
05.03.2024
Alles bestens - freundliche & kompetente Beratung!

Sabine M
04.03.2024
Mein Computer und mein Drucker arbeiteten nicht mehr zusammen.

Schritt für Schritt hat Herr Heiß das Problem analysiert, diverse Lösungswege ausprobiert, die endgültige Ursache aufgespürt(defekte Lan- und W-Lan-Einheit des Druckers) und zielstrebig die kostengünstigste Lösung in Form eines USB-Kabels gefunden. Herzlichen Dank für Ihre Geduld!

Iris
04.03.2024
Schnell, kompetent und freundlich.
So stellt ich mir einen guten Support vor! Da bin ich sehr gerne Kunde!
Werde ich immer wieder nutzen und weiterempfehlen.

Tina
04.03.2024
Ein großes Lob an Herrn Erhardt. Er hat mein Microsoft Outlook (incl. web.de) nach einem Hackerangriff schnell und zuverlässig per Fernzugriff (mit teamviewer) wieder in Ordnung gebracht. Alle Maßnahmen wurden bestens erklärt, sodass ich die notwendigen Schritte sehr gut verstanden habe. Herr Erhardt hat mir bereits zum 3. mal sehr geholfen, und ich werde ihn, falls es wieder nötig sein wird, sehr gern wieder kontaktieren. Ich bin sehr froh, dass es die Möglichkeit des Fernzugriffes gibt. Das spart viel Zeit, da man nicht zu einem IT-Experten fahren muss. Herzlichen Dank!

Alexander Brandenburg
03.03.2024
Herr Parchmann hat mich -wie immer- sehr gut beraten!!! Ich habe eine Lösung für Probleme erhalten, die ich selbst nicht habe lösen können.

Claudia
02.03.2024
habe schon länger diverse PC-Probleme.
Durch die Hilfe von Hr.Erhardt konnte das Problem behoben werden. Danke lieber Hr. Erhardt. Er hat mir alles super verständlich jeden Schritt erklärt, ruhig, sachlich, einfach nur sehr sehr gut. Ich bin so glücklich das ich zufällig auf Expertiger gestoßen bin.
Bei Probleme kann ich es nur ohne Einschränkung weiterempfehlen.
einfach noch mal ein herzliches Dankeschön.

W. Mühlen
01.03.2024
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Gruß W. Mühlen

E.T.
29.02.2024
Die Beratung und Computeroptimierung von Herrn Parchmann war wie immer Sehr Gut .Auch iss er Sehr Freundlich und hilfsbereit

Petra
01.03.2024
Der Mitarbeiter hat mir sehr bei der Bewältigung meines Problems geholfen

- hat schnell die Ursache erkannt
- war nett und freundlich
- jederzeit weiter zu empfehlen.

MfG
petra

Christina Posch-Descho
29.02.2024
Wie immer, äußerst kompetent!
Ich bin so froh, dass Herr Großmann wieder verfügbar ist!
Mit besten Grüßen
Christina Posch-Descho
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)