Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Marko
01.01.2024
Mein Retter.ich werde ihn weiter empfehlen. 1000 Dank nochmals

Margin
31.12.2023
Wie immer top Service von den Spezialisten von Expertiger - dieses Mal von Fabian Pobisch.
Habe schon dreimal in den letzten 7 Jahren deren Hilfe in Anspruch genommen und das bzw. die Probleme wurden jedes Mal gelöst - und das zu einen äußerst fairen Preis. Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen!!!
In diesem Fall funktioniert nun mein Email-Programm wieder bestens und sämtliche Unterordner sind noch vorhanden und mein Speicherproblem wurde auch bestens gelöst. Dadurch ist jetzt mein Laptop wieder pfeilschnell - wie zu Beginn vor 7 Jahren.

Drahtseil
29.12.2023
Anruf war schnell, Hilfe sehr gut.
Mitarbeiter konnte mir sehr schnell weiter helfen.
Der Zugang zu Microsoft 365 ( Office ) war nach einer gewissen Zeit wieder möglich.
Alles im allem war Service sehr gut und ich kann ihn jederzeit weiter Empfehlen.

Norbert Bons
29.12.2023
Herr Frank Erhardt war sehr kompetent, hilfsbereit, geduldig und efizient.
Nochmals vielen Dank
N.Bons

Rosemarie B.
28.12.2023
Heute wurde ich stark über den Tisch gezogen. Ich wurde heute am 28.12.2023 angerufen von Expertiger und es wurde behauptet das ein Arbeitskollege von Herrn K. am m Telefon sei. Auf die Frage nach dem Namen des angeblichen Kollegen bekam ich keine Antwort. Danach verschaffte sich der Mitarbeiter Zugang zu meinem Rechner und machte nur sein Icon der Firma Expertiger auf den Desktop und meinte mein PC sei in Ordnung. Es wurden keine Dienstleistungen ausgeführt.
Viel schlimmer fand ich allerdings den eigentlichen Betrug. Es wurde ganz klar belogen, da sich später herausstellte, dass der "angebliche" Kollege nicht von der Computerfirma Fuchsiger kam sondern von Expertiger.
Herr Kuhnen arbeitet nicht mehr für Expertiger und hat sein eigenes IT Unternehmen Fuchsiger womit ich sehr zufrieden bin und hier auch immer die Nachsorge und alle weiteren Arbeiten ausführen lasse.
Ich möchte nie wieder von Expertiger angerufen werden und ich werde diese Rechnung nicht bezahlen.

Bachmann
28.12.2023
Die Probleme am PC wurden wieder einmal zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Omus
28.12.2023
Bis auf einen anfänglich ausgebliebenen Rückruf war die Arbeit des Experten gründlich und kompetent.

liebel
28.12.2023
wir hatten wirklich ein sehr kniffiliges Problem an einem neuen PC, teilweise kamm ich mir vor wie Sherlock Holmes!! aber wirklich mit mehren Anläufen hat Expertiger die Sache gelöst!

AHORN Immobilien AG, Ralf Schmidt
Lieben Dank für die Wiederherstellung

w.sauer
27.12.2023
Die Probleme wurden zügig und kompetent behoben.

Alfred Dommermuth, Donaueschingen
27.12.2023
Wie vor kurzem schon einmal, die Beratung war zügig, freundlich und absolut kompetent.
Ich kann Herrn Srikandan nur empfehlen.

Martina T.
22.12.2023
Die Beratung von Herrn Frank Erhardt war sehr hilfreich und kompetent.
Danke auch für seine Geduld.
Falls sich noch weitere Fragen ergeben, komme ich gerne auf ihn zurück.
Freundliche Grüße, Martina Trinks

Dieter Bischoff
22.12.2023
mein Problem wurde schnell und sehr freundlich erledigt.
Dafür vielen Dank !

Hans-Dieter Mühlbach
21.12.2023
Herr
Dirk Pachmann macht ein super Job.Ein rießengroßer lop.Hätte nie gedacht das das online so supper geht.Besser wie solche vor Ort.
Wünsche allen ein Friedliches Fest,en youten Rutsch.Bleiben sie Gesund.
1000 Dank noch mal

Klaus Kaden
20.12.2023
Für mich war diese Hilfe wohltuend, weiterführend und erfolgreich und ich bin sehr dankbar für
die Wiederfunktion meiner Internetverbindung.

Harald Vanselow
19.12.2023
Nach dem Avira update 08/09.12.2013 war mein PC tot!! Der PC wurde dann zurück gesetzt und somit war Alles erst mal futsch! Meine selber vorgenommen Wiederbelebungsmaßnamen waren zwar erfolgreich aber nun kommt Expertiger ins Spiel!!Für die nicht lösbare Probleme holte ich mir Hilfe, bei dem mir schon erfolgreich bewährten Frank Erhardt vom Team Expertiger GmbH!!! Problem die Wiederherstellung t-online und der Outlook Funktionalität!! Mit einigen Telefonaten und Verbindungen über den Team Viewer würde das Problem zu 100% perfekt gelöst!!! Vielen Dank für die perfekte Unterstützung!!

Embebe
19.12.2023
Herr Erhardt hat mir ungemein geduldig und ungemein kompetent bei der Einrichtung eines neuen Computers geholfen. Er kennt sich wirklich aus, das ist echte Expertise, die sich nicht scheut, sich auf mein Laienverständnis zu begeben. Ich habe viel gelernt.

Reinhard
18.12.2023
Herr Heiß hat nicht nur den Fehler schnell erkannt und gelöst, er hat auch noch andere Unstimmigkeiten entdeckt und Empfehlungen zur Verbesserung gegeben. Nochmals Vielen Dank Herr Heiß und ein fröhliches Weihnachtsfest.

Alfred Dommermuth, Donaueschingen
15.12.2023
Die Synchronisation zwischen Android und IOS funktionierte nicht. Nachdem ich in meiner Wohngegend niemanden, vor allem auch nicht kurzfristig, gefunden habe suchte ich im Internet.
So stieß ich auf Expertiger. Nach einem kurzen Anruf unter der angegebenen Telefonnummer erhielt ich binnen 20 Minuten einen Anruf von Herrn Srikandan.
Die nachfolgend von ihm geleistete Hilfe über Teamviewer führte schon nach relativ kurzer Zeit zu dem gewünschten Ergebnis. Herr Srikandan ist ein überaus freundlicher, aufmerksamer und vor allem auch ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

Klaus W. aus H.
14.12.2023
Würde hier gerne auch 6 Sterne geben!
Herr Danilo Großmann ist dann in die tiefsten Tiefen meines Rechners abgetaucht und hat alle Fehler die weh taten behoben. Es ging insbesondere um die Indexierung in Outlook. Mit den normalen Bordmitteln, wie sie auch der unbedarfte User anwenden kann, ging das nämlich nicht.
Jetzt läuft wieder alles wie gewohnt. Freu!!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)