Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

W.Sauer
30.11.2023
Beim neuen IMac 24” Zugang zum WLAN erstellt. Sehr schnell erledigt.

FÄZ
30.11.2023
Beim Scannen hat outlook den Text verloren.

Expertiger hat es in kürzester Zeit optimal gelöst!

pehe
30.11.2023
Mein Problem mit einem Monitor machte notwendig das Telefonat mit der Experten zu unterbrechen; er hätte nach 10 Minuten wieder anrufen sollen. Inzwischen bekam er aber einen anderen Fall zugewiesen - und darf den anscheinend nicht abweisen. Der Rückruf erfolgte dann nach einer Stunde (sinnlosen Herumsitzens)

Dr. Betzl
29.11.2023
Die Synchronisierung zwischen einzelnen outlook-Ordnern und dem Papierkorb klappte nicht, mit der Folge, dass outlook laufend erneut eine Synchronisierung versuchte und im Minutentakt den Ordner "Synchronisierungsprobleme" vollaufen liess.

Pit Bilger
29.11.2023
Herr Parchmann ist sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Einfach nur super 👍

baoshi perleninspirationen
29.11.2023
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung. Immer wieder gerne!
M. Lehnert

Valeat
28.11.2023
... jetzt läuft der Rechner wieder. Was will man mehr! Vielen Dank!

Horst Schmenger
alles prima, T O P besser geht's nicht
Alles Gute
Horst Schmenger

Petra
28.11.2023
Herr Heiss hat mir sehr gut geholfen, alles ausführlich und sehr freundlich erklärt. Vielen Dank, ich werde Sie weiter empfehlen.

Heinz
27.11.2023
alle erklärt und gezeigt wie man das vermeiden kann

o.D.
26.11.2023
Sehr Kompetenter Kontakt.

Thomas Marbach
24.11.2023
Es ist ungeheulich, wenn der "Experte" das angeblich KOSTENLOSE Vorgespräch (5 Minuten) mit in die 30 Minuten nimmt. Dann noch erst mal lange auf Windows7 nach der Datenträgerseite suchen muss und dann noch mit falschen Lösungsansätzen versucht auf eine Platte auf die sich mit allen Programmen zugreifen lässt - aber Fehler "Falscher Parameter" das über den Browser nicht zulässt.

SIE SIND KEIN EXPERTE!!!

Wir haben insgesamt 10 Minuten telefoniert - ich habe alles auf Video dokumentiert - nachdem ich sah, dass Sie absolut keine Ahnung von so einem Fehler haben (https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-Externe-Festplatte-Falscher-Parameter-31426839.html) habe ich nach 10 Minuten abgebrochen!
Sollten Sie tatsächlich SO DREIST sein, mir eine Rechnung zu schicken, sehen wir uns vor Gericht.
Ich hatte schon mal so einen - und vor Gericht gewonnen.
MfG
Thomas Marbach

Nachtrag: Hatte inseriert, es meldete sich ein Hobbybastler. Der kam per Fernwartung auf meinen PC. Innerhalb von wenigen Minuten war das Problem gelöst. Er hatte einfach die Rechte neu gesetzt. Das war dieser Experte da gemacht hatte, war, wie sogar ich sehen konnte, alles nur Zeitschindung und absolut nicht zielführend, weshalb ich das Telefonat abgebrochen hatte. Und trotzdem - trotz aller Beschwerden, will man die volle Summe von mir!
Einmal und nie wieder. So etwas Unseriöses! Unfassbar!!!! Und der Typ schließt immer einfach das Supportfach, damit sein Fall gar nicht auffällt. SO NICHT!!! Das wird geklärt!!!

Ursula
24.11.2023
Schnelle Hilfe bei meinem Problem ohne das Haus zu verlassen, perfekt.

H.G. Winkler
23.11.2023
Der Drucker HP DeskJet 2720e hat nicht gedruckt.
Herr Großmann hatn dieses Problem hervorragend und in kürzester erkannt und sofort
gelöst.

Maitha
23.11.2023
Herr Erhardt hat angenehm ruhig meine Fragen beantwortet, Lösungen gezeigt und meinen PC wieder in einen ordentlichen Arbeitsmodus gebracht.
Danke fafür

Klaus Dohrendorf
22.11.2023
Durch die Anpassungen, für alle Geräte, die auf das Medium Internet zugreifen einfache Wege zu finden, wird der PC Nutzer Benachteiligt, er hat all die Wege zu gehen, die als Kompromisse für die anderen ursprünglich nicht dafür eingerichteten Systeme entstehen. Diese wiederum freuen sich auf allen Ebenen uneingeschränkt spielen zu können. Zuletzt Probleme mit dem Zugriff, und betrieb von zwei Druckern, die eben nur via Geräteauswahl über das Geräteprogramm des Komputers betrieben werden sollen. Gewünscht ist eine einfache Lösung. Die Fünktionen wie z.B. Größenanpassung und prozentuales Vergrößern, gesicherte Ausgabe in korrekter Größe sollten erhalten bleiben.

Die fünf Sterne beziehen sich auf die Vorarbeit, die mal wieder darin bestand das meine Unterlagen nicht erkannt wurden. Können die Programme nur noch eine Art von Dokumenten erkennen? Wo ist das ach so flexible Internet geblieben.

Alles stand mal wieder und die Ursache war für mich nicht erkennbar.

Blue-Chip
22.11.2023
Wir hatten das Problem, dass sich mein PC nicht mit einem WLAN verbunden hat. Herr Kuhn meinte daraufhin, wir müssten das Betriebssystem von Windows 10 auf Windows 11 umstellen und hat dazu auf meinem PC den Download gestartet. Da der Download einige Stunden dauerte, haben wir uns für den nächsten Tag um 11:00 Uhr verabredet. Der verabredete Zeitpunkt ist jetzt um 1,5 Stunden verstrichen und Herr Kuhnen hat sich bei mir nicht gemeldet und ist auch nicht erreichbar. Ich wende mich jetzt an einen anderen Berater.

Hubert Maria Dietrich
22.11.2023
Herr Danilo Großmann hat mir schnell und professionell geholfen.
Gerne rufe ich bei Problemen wieder an.

Klaus Schümann
20.11.2023
Das Problem konnte schnell, zuverlässig und sehr professionell in freundlichem Kontakt behoben werden. Immer wieder gerne.
MfG. Klaus Schümann

Peter G.
17.11.2023
Ich habe mir das Mac Book Air gekauft und wollte wie auf meinem vorherigen Laptop, dass mir Audacity von dem Shop in dem ich ihn gekauft habe, installiert wird. Als ich mir die Aufnahme einer Radiosendung auf Audacity anhörte, war im Hintergrund eine Stimme mit der Aufforderung mich zu registieren, zu hören.
Mit diesem Problem kontaktierte ich expertiger und Herr K. versprach mir, ruck zuck eine Lösung zu finden. Er meinte, das wäre nur bei Apple so, er müsse Winows auf meinem Laptop installieren, da Apple nicht, Windows aber schon Audacity unterstützt. Das Ganze hat dann 65 Minuten gedauert und €75.- gekostet. Herr K. wollte während des Runterladens und Installierens von Windows weiterhin mit mir telefonisch verbunden bleiben. Ich sagte, fürs nichts tun werde ich aber nicht bezahlen. Widerwillig hat Herr K. dann eingewilligt, ich solle ihn nach Beendigung der Installation wieder anrufen. Das habe ich gemacht, er hat sich aber nicht mehr gemeldet. Ich habe es dann aber alleine geschafft. Allerdings war bei einer neuerlichen Aufnahme die Stimme im Hintergrund wieder zu hören. Am nächsten Tag habe ich wieder expertiger angerufen, mit der Bitte Herr K. möge mich noch einmal anrufen, da mein Problem nicht gelöst worden ist. Ist aber nicht passiert, weder von Herrn K. noch von songst irgend jemand. Ich komme mir ganz einfach abgezockt vor, da ich €75.- bezahlt habe und es absolut nichts gebracht hat.
expertiger hat das Problem nicht gelöst, nur abkassiert :(

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)