Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

15.11.2023
Sehr gut erklärt und das Problem mit 2 Microsoft Konten gelöst. So geht es auch.

Heinz-Günther Winkler
15.11.2023
StarMoney Business wurde von Herrn Danilo Großmann vom alten auf den neuen Computer
zuverlässig und hervorragend installiert.
Dafür herzlichen Dank.

UCW
Wie immer okay!

15.11.2023
Ich hatte am 13.11.2023 eine terminliche Festlegung auf den 14.11.2023 weil bei Microsoft ein Freischaltung innerhalb von 24 Stunden erfolgen sollte und Herr Kuhnen das so nicht lösen konnte.
Ich habe einen extremen Schaden durch die nicht Erreichbarkeit per E-Mail bei meinem Auftraggeber, der Bundesbank in Frankfurt, erlitten. Ich habe mir anderweitig helfen können. Aber Termin abstimmen, sich nicht melden und am nächste Tag sagen, es mach ein Kollege, finde ich gelinde gesagt, frech. Es liegt bei ihnen ob sie Kunden halten wollen oder es nicht nötig haben, kann ja sei.

Dr. Hans-Peter Rosenberger

U.bader
14.11.2023
Outlook-probleme in Rekordzeit anstandslos gelöst. Danke Herr Parchmann und danke für die Anweisungen für zukűnftige "Kleinigkeiten".
Wie heißt es so schön. "immer wieder gern"
Mfg Bader.

Inge P.
14.11.2023
Herr Erhardt vielen Dank sie waren uns wie schon so oft eine große Hilfe liebe Grüße 🙋‍♀️

Herbert P. aus W
14.11.2023
Ich war zwar mit der Leistung von Herrn Parchmann wieder sehr zufrieden. Er konnte aber ein Problem nicht lösen - trotz mehrerer Versuche.
Die Meldung "die App kann auf Ihrem PC nicht ausgeführt werden" erscheint nach wie vor.
Trotzdem besten Dank für die anderen Korrekturen.
Beste Grüße
Herbert Piechowiak

M.A. und Team
14.11.2023
Herr Großmann hat unsere Firmenrechner mal so richtig aufgeräumt. Jetzt funktioniert alles wieder bestens. Die Erklärungen und die Geduld von Herrn Großmann zahlen sich definitv aus.
Vielen Dank dafür und auf eine gute Zusammenarbeit.

Monika
14.11.2023
Ich bin sehr glücklich das ich Expertiger habe denn sie haben mir schon sehr geholfen. Mein Ansprechpartner ist Herr Erhardt und er hat mir immer sofort helfen können und er ist sehr freundlich.
Viele Grüße

Bobby Koepp
Warten wir ab. MfG

OW23
13.11.2023
Mir wurde durch Herrn Parchmann schnelle und kompetente Pannenhilfe geleistet. Der Supporter ist mit meinen äußerst rudimentären PC-Kenntnissen sehr verständnisvoll umgegangen. Herzlichen Dank dafür.

reinhard

10.11.2023
Gute Zusammenarbeit.

Johanna Schrenk
09.11.2023
Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5031356)

Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80070026).
Ich habe seit meiner Rückkehr von meinem Urlaub auf meinem System diese Fehlermeldung beim Update . Das sagte ich auch dem Expertiger aber er meinte er müsse die letzte Fehlermeldung sehen und es wurde der gleiche Download nochmals gestartet,der aber jedes Mal auf den gleichen Fehler lief.
Nun erfahre ich das ich dafür 35.- Euro bezahlen sollte obwohl der Systemupdate immer noch auf dem selben Fehler steht. Ich ersuche sie mir aus diesem Grunde einen Rechnungs -Storno zu geben !

Benjamin
08.11.2023
Wie schon beim letzten Mal, kompetenter, freundlicher und vor allem erfolgreicher Service per Telefon.
Hut ab und Dankeschön
😎✌️

Erwin Wolfermann
04.01.2024
ich habe mich sehr über die nüchterne und zupackende Art gefreut.
Nicht immer konnte ich dabei so schnell folgen,da hat er auch Geduld geübt.
Die Datensicherung über windows ist am mangelnden Speicherplatz auf dem ext.Speicher gescheitert.
Ich hatte nach der Umstellung auf Win11 auf die Reinstallation von Acronis zunächst verzichtet, das 4 Tera grosse Laufwerk hatte zu viele Fehler. Von Acronis habe ich noch eine Dauerlizenz - die muss ich noch vorsorglich prüfen.
Für Acronis spricht seine extrem kurze Laufzeit und ebenso geringen Speicherbedarf, alternative Windows-Sicherung ist mir noch nicht geläufig. Im-Zweifel sind die Kosten externer Speicher so stark gefallen, dass Speicherplatz und Laufzeit keine Rolle spielen, wenn sie eine für den Benutzer simple Lösung bieten .
Dazu würde ich gerne die Meinung von Herrn Parchmann hören. Ich gehe davon aus, dass die Windows-Speicherung eine 1:1-Speichertechnik ist.

KBe
07.11.2023
Das Problem wurde schnell und kompetent gelöst

Brigitte
07.11.2023
Fehler wurde schnelle behoben
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)