Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

albe
16.10.2023
sehr einfühlsam im Kontakt u. fachlich hervorragend

Sebastian D.
14.10.2023
Vielen Dank für ihre Hilfe
Herr Parchmann

KunstraumMK
13.10.2023
Der Kontakt mit Herrn Heiß war für mich heute ein Glückstag, trotz Freitag der 13. und ich kann mein Office jetzt wieder vollständig nutzen. Super schnell, super freundlich !

Gis
12.10.2023
Sehr verlässliche Company mit einem "Pool" von sehr kompetenten Mitarbeiter*innen!

Unterstützung bei Computerproblemen
10.10.2023
Herr Erhardt mit viel Geduld das Druckerproblem gelöst

Betzl
10.10.2023

es war eine triviale Einstellungssache, aber man muss erst mal drauf kommen. Herr Erhardt hat wie immer schnell, freundlich und effizient geholfen.. Vielen Dank

Manfred Stoffl
09.10.2023
Hatte ei8n Problem mit dem Windows Explorer -. wurde super schnell und kompetent gelöst - vielen DANK!

Martina
03.10.2023
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Ralf S
03.10.2023
Herr Parchmann hat meine IT-Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben.

Tama
02.10.2023
DIV. Änderungen am PC vorgenommen, Scann- und Druckertreiber für neuen Drucker geladen und installiert. Nützliche Tipps erhalten - jederzeit wieder.

Dieter Schmidt
Die Leistung, die außerordentliche Leistung läst sich mit Worten nicht
beschreiben. Die Ruhe, welche diese Fachkraft während des gesamten
Vorganges quasi ausstrahlte, wirkte auf mich beruhigend. Das Ergebnis
ist mit 20 Sternen noch nicht gewürdigt.

M. Götze
Problem: Updates Windows 10 wurden nicht geladen
Das Problem konnte nicht behoben werden.

Durch die durchgeführten Änderungen auf meinem Laptop kam es zu einem
Totalausfall - Blauer Bildschirm!
Ich habe den Laptop in eine Fachfirma weitergeben, die das Problem kompetent gelöst hat.
Es erfolgte seitens des Technikern von Expertiger keine telefonische Rückfrage, ob das Gerät
läuft oder ob es noch Probleme gibt. Die Rechnung kam aber prompt.
Ich vertraue Expertiger nicht mehr! Sehr enttäuschend!

Piper
Danke für Ihre Hilfe!

Erich Dreher
28.09.2023
das ist die reine Abzogge ,für ne Software Installation 95.-€ zu verlangen die dann noch nicht mal funzt
+ Reklamation einfach ablehnt das ist kein Geschäftsgebaren diese Unverschämtheit ist einmalig in Europa .

Erich Dreher

H. Sartorius
freundlich-sachliche und präzise Angaben zur Behebung des Problems

N.R.B-G.
28.09.2023
Sehr professionelle und schnelle Hilfe zu einem mehr als angemessenen Preis.

Lothar
27.09.2023
Herr Kuhnen machte einen sehr kompetenten Eindruck. Er ging mit großem Sachverstand an die von mir gestellte Aufgabe. Ich kann Herrn Kuhnen nur empfehlen. Bei erneutem Bedarf werde ich Ihn jederzeit kontaktieren.

Hans B.
27.09.2023
Der Expertiger-Mitarbeiter Thomas machte einen machte einen guten Job, ich war zufrieden und würde im Bedarfsfall wieder auf ihn zukommen.

RaKam
27.09.2023
Durch verschiedene Aktionen war keine Nutzung des PCs mehr möglich.
Windows 10 ist installiert
Durch verschiedene Aktionen wurde der Rechner wieder tüchtig.
Danach wurde die Version WIn11 mit installiert
Sehr gute Arbeit in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen
Empfehlungswürdig

Hannes Gallus
26.09.2023
Immer hilfsbereit und schnell zur Stelle.
Super. Danke.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)