Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Axel
15.09.2023
Mein Anliegen wurde prompt,kompetent und geduldig gelöst.Habe auch früher schon nur gute Erfahrung mit dem Service gemacht-unbedingt zu empfehlen!

Wolfgang Schleicher
15.09.2023
Nie wieder werde ich den Dienst Ihrer Firma nutzen, und Sie auch nur meinen Feinden weiter empfehlen.
Wegen Geschwindigkeitseinbußen im Internet habe ich Expertiger um Reparatur aufgesucht.
Mir wurde Win10 gegen Win11 getauscht. Verschiedene Programme auf Empfehlung deinstalliert. Darunter auch ARCRONICS. Und dies offensichtlich mit einem Uninstaller wie REVO. Office 10 ist gegen ein aktuelles Office getauscht worden.
Das ist aber auf meinen Wunsch wieder rückgängig gemacht worden. Natürlich ist dadurch meine Office Lizenz erloschen. Ein anderes Unternehmen hat mir diese von mir neu erworbene Lizenz wieder eingespielt.

Endergebnis meines PC's:
Meine eingebaute Festplatte E: für meine Datensicherung (ARCRONICS) ist total geschrottet.
Bearbeitung von Word- und Excel Dateien wurden auf Laufwerken F: und G:
gesucht. Diese Laufwerksangaben sind im PC überhaupt nicht vorhanden.
Wegen der von mir beanstandeten Internetgeschwindigkeit wurde meine Hardware
wie Telekomrouter und Devolo Datenverteiler von Ihrem Fachmann als alt in Frage gestellt. Also für mein Problem erst ml ein anderer Schuldiger gesucht.
Auf die Idee mal die CPU Auslastung zu prüfen ist Ihr Fachmann nicht gekommen. Es wurde von einem anderen Unternehmen festgestellt, dass im Hintergrund die CPU mit anderen Prozessen beschäftigt ist. Hierdurch ist die PC Geschwindigkeit stark herabgesetzt worden. Trotzdem ist mein PC kaum noch brauchbar.
Insgesamt sind mir Reparaturkosten von ca € 900,00 entstanden.
Kostenanteil von Expertiger Fehlerbehebung liegen bei € 320,00. Eigentlich erwarte
ich als Kunde bei diesem Geldposten die Hilfe eines gut ausgebildeten Fachmannes.

Gruß
Wolfgang Schleicher

zu große Word-Datei verschicken
15.09.2023
Mein PC zeigte das Probleme an Email kann nicht verschickt werden.Was nun???

Ihr freundlicher Berater hat mir dann schnell und kompetent geholfen. Er blieb selbts bei meinen dümmsten Fragen gelassen und gab mir dann Typs, die im Email Programm nicht genügend ausgeführt werden.
Nun binn ich etwas schlauer. Danke, Danke

Angela
14.09.2023
Die Expertiger-Hilfe habe ich nun zum zweiten Mal in Anspruch genommen und jedes Mal als schnell und freundlich empfunden. Gerne wieder!

Nadeshda Donhauser
14.09.2023
Mein Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Trotz dass ich keine Ahnung von Technik habe, einfach erklärt. Sehr freundlich, höflich und kompetent. Gerne empfehle ich weiter und komme bei Problemen noch mal hier hin.

Heinz Rolle
12.09.2023
wie immer eine sehr gute und professionell Hilfe

peter
12.09.2023
Allgemeine Fragen zur Bedienung von win11

R. M.
11.09.2023
schnelle und kompetente Hilfe, die auch sofort klappt.

Seniorin über 80
10.09.2023
Es musste eine Neuinstallation meines brother -Druckers erfolgen
Die Kompetenz und Erfahrung machten schnelles Eingreifen möglich
Freundlichkeit und Verständnis taten sehr gut

S.C.
09.09.2023
Herr Ehrhardt ist klar und transparent in dem was er tut, er arbeitet zielorientiert. Mir hat er sehr gut geholfen!

WRK
08.09.2023
Detailliert Durchforstung meines PC mit vielen Bereinigungen, gut erklärt. Dank!

Albert2023
08.09.2023
Windows 11 Update von 21H2 auf 22H2.
Leider nicht mehr möglich. PC 11 Jahre alt.

Inge Port
07.09.2023
Herr Erhardt war wie immer sehr freundlich und eine große Hilfe. Vielen Dank

Iris
06.09.2023
Kireshan Srikandan war sehr freundlich und kompetent und hat mir geholfen, meinen Rechner wieder einzurichten, nachdem ich davor mit seinem Kollegen Herrn Kuhlen gesprochen hatte. Die 4 Sterne Bewertung bezieht sich nur auf Kireshan Srikandan! Leider ist das ursprüngliche Problem - kein Sound, kein Ausgabegerät zu finden - nicht behoben.

Hr. Kuhlen legte einfach auf, nachdem ich ihn nochmals sprechen wollte, als er meinen Rechner zurückgesetzt hatte und ich Hilfe beim Wieder-Einrichten hatte. Hr. Kuhlen war sehr unfreundlich und sogar unverschämt! Ich solle mir einen neuen Rechner kaufen!! Er fragte nicht mal, was für ein Rechner das ist geschweige denn

Herbert P. aus Wuppertal
04.09.2023
Die Fernwartung durch Herrn Parchmann war - wie immer - sehr gut, sehr klar und auch in den Erklärungen sehr überzeugend. Es ist immer eine Freude, seinen PC so gewartet zu bekommen. Bravo!!!

Sibylle
03.09.2023
Lieben Dank für die kompetente Hilfe!!!Super und schnell mit auch sehr wertvollen Tips!Danke!!!

Besgen
01.09.2023
Immer Freundlich und Nett und vor allem Geduldig

Kunert
31.08.2023
der Fehler wurde in kürzester Zeit gefunden und kompetent repariert, kann ich sehr empfehlen

Roberto Soto
31.08.2023
Die Hilfe von Herrn Erhardt ist klar, verständlich, und kurz.

Gis
30.08.2023
Vermittlung von PC/Internet-Expert*innen! Auf diese Company ist immer Verlass.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)