Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Ein zufriedener Kunde
07.08.2023
Kompetent, präzise und sehr sicher bei der Umstellung auf Windows 11 und der Bereinigung meines Computers. Sehr positiv war, dass nicht in abgehobener Computersprache gesprochen wurde, sondern klar verständlich. Probleme wurden alle gelöst, fühle mich gut aufgehoben und abgesichert.

Volkhard
03.08.2023
Dirk Parchmann - exzellente schnelle Hilfe . Sehr guter Experte - Tiger

hubert
02.08.2023
Ich bin nur ein PC Nutzer und habe die Wartung und Problemlösung in gute Hände gelegt. Vor ca. 3 Wochen hatte meine PC plötzlich keine Daten mehr.
Herr Parchmann, der mich schon länger betreut, löste dieses Problem sehr züging und ich konnte beruhtigt meinen PC weiter nutzen.
Eine SUPER LÖSUNG da mir die Lust und Leidenschaft der PC-Technik fehlt.

S. Müller
30.07.2023
Auch dieses Mal wurde mir mit viel Geduld bei meinen PC Problemen geholfen.
Vielen Dank bis zum nächsten Mal

Hildebrandt
29.07.2023
Bislang bin ich mit der Beratung sowie der Lösung aller Fragen sehr zufrieden. weiter so !

Hardtmann
29.07.2023
Ihr Mitarbeiter war nach kurzer Schilderung meines Problems, dass meine Windows Zwischenablage wegen nicht vorhandenem Format nicht mehr funktioniert der Meinung ich müsste wegen einer neueren Fotoapp (?) Windows 11 bekommen. Es wurde nicht gefragt oder geprüft, wie alt mein Laptop ist und welche Info's der Hersteller zur Windows 11- Installation hat. Ich hing den ganzen Tag am Vorgang, zwischendurch in Warteschleife, wegen anderer Termine des Mitarbeiters. Am Nachmittag war klar, dass Windows 11 nicht installiert werden kann und es nur noch eine Zurücksetzen geben kann, was wieder viele Stunden kostete. Leider muss ich bekennen, dass ich bei meinen früheren Anfragen von Ihren Mitarbeitern wesentlich besser betreut wurde. Das war keine Leistung eines Eperten!
MfG
Jutta Hardtmann

Ilonka Lütjen - Die Entscheidungshelferin
29.07.2023
Natürlich habe ich überlegt, ob diese Anzeige/ dieses Angebot ein Fake ist. Ich entschied mich, dass das Risiko 35 € sind. Und… es war die perfekte Entscheidung. Juhu!

Nach der ehrlichen Einleitung, dass mein Ansprechpartner (Kireshan
Srikandan) nicht versprechen kann, dass er die Lösung findet, fand er die Lösung! Gerne habe ich für diese Unterstützung Geld ausgegeben❣️
Allein hätte ich es nie geschafft.

Markus
28.07.2023
Ich war völlig ratlos mit einem sich aufhängenden Computer, den ich permanent beruflich brauche. Herr Knabe hat nach einer kurzen Analyse den Fehler gefunden und mir innerhalb von ein paar Minuten grundlegend weitergeholfen. Darüber hinaus hat er sich noch anderer wichtiger Dinge angenommen, wie z.B. Backups und Datensicherungen und weitere Tipps gegeben. Daraus kann sich durchaus eine Bedarfs-Betreuung entwickeln, die ich überall gesucht habe. Top!

Angelika Landgraf
28.07.2023
Entfernung von Viren ect.
Virenprogramm?

Neues Windows

Heinz-Günther Winkler
27.07.2023
update v Windows 11,
der profiarbeit ist nichts hinzuzufügen oder kritisieren.
alles bestens.

Rosemarie Gayer
24.07.2023
Sehr kompetenter Service, rasche Erledigung.

Simon Reisch
24.07.2023
Superschnelle und unkomplizierte Hilfe. Herr Parchmann hat ein enormes Fachwissen und kann auch tiefsitzende Probleme schnell lösen.
Ich habe am Sonntag Nachmittag per Mail mein Problem gemeldet und wurde innerhalb von wenigen Minuten zurückgerufen. Ohne langes Warten oder komplizierte Terminvereinbarung wurde mir sofort geholfen.

J.S.
Wie immer eine kompetente und schnelle Beratung, Fehleranalyse und -behebung

Wolfram
24.07.2023
Hat wieder alles prima funktioniert.

23.07.2023
ich dachte ich hätte schon eine Bewertung abgeschickt aber das hat wohl nicht geklappt
ich bedanke mich für Ihre sehr gute Hilfe. Habe jetzt das gewünschte auf dem PC und werde nun
das noch fehlende eingeben zum Beispiel die Adressen die nicht überspielt wurden.
Sollte ich nicht klar kommen werde ich mich wieder melden
Danke für Ihre freundliche Hilfe

Grüße aus München
lotti Krafft

Gerald
22.07.2023
Die Hilfe war sehr gut. Ich könnte mit Hilfe von Herr Kühnen das Problem beim Drucken lösen.

23.07.2023
herzlichen Dank für Ihre großartige Hilfe.
alles was ich wollte haben Sie mir erfüllt.
bin jetzt wohl eine Weile beschäftigt die Dokumente einzurichten und Kalender ect . hoffe die Adressen sind mit überspielt.
melde mich wenn ich nicht weiter komme.

herzliche Grüße aus München
Lotti Krafft

Julian Rosit
21.07.2023
Ewiges hinaus zögern bis die 30 Minuten rum sind. Keine Lösungsvorschläge, nicht nochmal..

Heidrun
21.07.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt,freundlicher geduldiger,sehr kompetenter Mitarbeiter.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)