Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Friederike Röbbert
30.06.2023
Ich bin schon mehrere Jahre Kundin von Herrn Kuhnen und er ist einfach unschlagbar, was Beratung, Hilfe, Schnelligkeit und Expertise betrifft! Wärmstens zu empfehlen!

h.wurzel
gute kompetenz

Zahnarztpraxis am Fredenberg
29.06.2023
Wie gewohnt wurde unser Anliegen superfreundlich, kompetent und schnell erledigt.

Bis zum nächsten Mal
Zahnarztpraxis am Fredenberg (Angela Kaupa)

Krishna
29.06.2023
Wie immer schnelle und kompetente Problemlösung. Er ist halt der freundliche Experte an deiner Seite!

User
28.06.2023
Nach dem ersten telefonischen Anwählen folgte prompt ein Rückruf.
Mein Problem wurde unmittelbar behoben.

Gerd Multhauf
Sehr gut !

Irina S.
27.06.2023
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und das Problem konnte gelöst werden. Vielen Dank! Gern wieder.

Florian
27.06.2023
Seit Monaten gibt es schon Probleme mit der Microsoft Anmeldung.
Benedikt hat das in ein paar Minuten mit vollem Durchblick gelöst.
Danke, endlich wieder flüssiges Arbeiten.

Probleme mit Mailaccount
26.06.2023
Der Kontakt war absolut spitze und professionell. Beim nächsten Problem ist Expertiger wieder meine erste Adresse.
Gruß
Peter

Evelyn
25.06.2023
Perfekte Hilfe, jederzeit wieder.

2.00/5.00
CB87
23.06.2023
Der Herr wirkte sehr nett, aber scheinbar mehr damit beschäftigt sich selbst reden wollen zu hören als zu zuhören. Dadurch konnte ich kaum die Hälfte sagen was ich wollte und nach einer Weile keine Lust mehr überhaupt noch etwas sagen zu wollen, da man zum Teil unterbrochen wurde. Wirkte zum Teil von oben herab.
Hätte eigentlich ein zweites Problem gehabt, das habe ich aber nicht mehr ansprechen können, da dann auch schon aufgelegt war. Er wiederholte sich sehr oft, machte lange Monologe, woran man merkt das er einfach Minuten schinden wollte, um Geld zu machen. Nach 3 Min das Ergebnis, welches am Ende des Telefonats dasselbe war, nur das er noch zwischendurch ewig nicht hilfreiches von sich gab.
Das zweite Problem werde ich also wohl eher woanders behandeln lassen.
Kompetenz wohl vorhanden, freundlich auf eine gewisse Art und Weise auch, aber nochmal anrufen würde ich nicht bei ihm, da ich mich nun nicht wirklich siche fühle.
Schade

Örwin
22.06.2023
Festplatte war voll, wurde schnell aufgeräumt, endgültige Lösung im Rahmen einer neuen Festplatte. Wurde heute erfolgreich geklont und ausgetauscht. PC läuft wieder herorragend mit genügend Speicher!

Rosemarie Winkler
22.06.2023
Herr Parchmann ist ein sehr kompetenter, zugewandt und immer hilfsbereiten Mensch,der hoffentlich noch lange in seinem Tun bleiben wird....

stefan.s
21.06.2023
ich habe euch das zweite mal in anspruch genommen und in beiden fällen wurde
mir zur zu vollen zufriedenheit geholfen, ich kann euch nur weiter empfehlen.
danke stefan aus pinneberg

19.06.2023
Wie immer hoch zufrieden

Bärbel B.
17.06.2023
Herr Kuhnen war sehr kompetent und hat alle meine Fragen beantworten und mir letztendlich auch helfen können. Ich bin sehr zufrieden und werde mich, sollten mal wieder Probleme auftreten, bei ihm melden.
Vielen Dank, ich freue mich endlich jemanden gefunden zu haben, der sich mit Apple auskennt.

H.Bock
17.06.2023
Da Office 2013 bei mir gesperrt wurde ( wohl durch Microsoft ) benötigte ich Ersatz.
Herr Parchmann hat mir dann zu Thunderbird E-Mail und Libre Office geraten (schon aus Kostengründen)
und diese Software installiert und die Bestandsdaten kopiert.

Podologie Praxis
15.06.2023
Sehr guter Service. Bei Problemen wird zeitnah zurück gerufen. Das Personal ist super freundlich und immer bemüht schnell Lösungen zu finden. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt dazu noch. Herr Benedikt Kuhnen betreut uns seit vielen Jahren. Auf Herr Kuhnen ist immer Verlass. Dafür einmal mehr ein Dankeschön. Expertiger ist sehr empfehlen.

Andreas Schmidt
13.06.2023
Herr Beer hat sehr kompetent und sehr freundlich sofort geholfen. Sehr gut!!! Vielen Dank!!!
Was etwas lästig war: ich habe ständig Ihre Telefonnummer angerufen, es wurde mir gesagt, dass ich gleich weiter zum Experten verbunden werde, dann wurde die Leitung unterbrochen. Ich habe es von 08.00 bis 09:14 ständig probiert. Zwischendurch habe ich um Rückruf gebeten. Doch auch da wurde der Rückruf getrennt. Schließlich hat es um 09:16 geklappt.

Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße
Andreas Schmidt
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)