Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Michael Will
25.05.2023
Wenn ich nicht weiterkomme bei der Lösung meines PC-Problems rufe ich Herrn Kuhnen an und Das Ding funktioniert danach wieder wie gewünscht. Vielen Dank Herr Kuhnen!

5 Sterne
25.05.2023
Wurde durch Herrn Parchmann wie immer hervorragend beraten, und geholfen.
Ein sehr erfahrener IT Experte.
Herzlichen Dank

Hans Köppe

G.G.
schnell, fehlerfrei + sehr freeundlich

Matthias B.
24.05.2023
Herr Kuhnen war kompetent wie immer! Sehr nett und das Problem wurde zügig und zufriedenstellend gelöst!
Vielen Dank nochmals und schöne Grüße!

Beatrix
Leider konnte dieses mal Benedikt Kuhnen mein Problem nicht lösen;
alle meine Google-Konten sind verschwunden - snief -.

Volmeepu
Sehr schnelle Lösung des Problems so wie fachkundige Auskunft

Andreas G.
Sehr guter und schneller Service...Freundliche Mitarbeiter

Christian Böltz
22.05.2023
Die Hilfe und Unterstützung von Herrn Kuhnen war hervorragend und wirft ein ganz neues Licht auf die Servicewüste Deutschland.
Danke!

Chris241262
19.05.2023
So liebe ich es, klare Frage, klare Antwort gute Beratung und Top Empfehlung.

I. Brüssow
19.05.2023
Er schnurrt wieder!
I. Brüssow

Bettina
18.05.2023
Herr Erhardt hat fachgerecht, äußerst freundlich und zügig mein Notebook überprüft und Schadsoftware entfernt, da Hacker gestern mein Notebook ausspioniert hatten. Nun bin ich erstmal sehr beruhigt und hoffe, dass seitens der Hacker nichts negatives mehr kommt. Herr Erhardt hat mir bei seiner Arbeit jeden Schritt genau erklärt, was ich sehr geschätzt habe. Fernzugriff durch Experten finde ich eine sehr gute Sache, vor Allem an allen Tagen und zu jeder Zeit. Ich werde mich bei zukünftigen Fragen wieder sehr gern an Herrn Erhardt wenden. Vielen Dank, dass Sie mir zu so später Stunde noch geholfen haben.

W. Vogel
18.05.2023
Wie immer konnte Herr Parchmann alle Probleme lösen.
Sehr freundlich, sehr kompetent und schnell.

lothar
17.05.2023
Dem Anwender alles erklären und zeigen, aber so, dass er es verteht und Fragen stellen kann, ohne sich als "Depp" zu fühlen.
Herr Erhardt hat ein gutes Einfühlungsvermögen.

Herzliche Grüsse.

Lothar Petzold

G.P.
16.05.2023
Sehr guter Erstkontakt. Lösung diverser Fragen kompetent, erklärend und freundlich.

Caramella
14.05.2023
Das Problem mit meinem Laptop war schnell und kompetent gelöst .
Kann ich nur empfehlen. Sehr netter PC Experte.

Chris
12.05.2023
Der Experte hat das outlook-Problem sofort erkannt und unverzüglich behoben. Ich war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden.

Ich möchte keine Veröffentlichung
12.05.2023
Alle gewünschten Überprüfungen wurden gemacht. Die erbetenen Erklärungen habe ich erhalten. Bin sehr zufrieden.

Barbara

A.K.
11.05.2023
Ging alles super schnell und klasse! Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

K.Vetter
11.05.2023
Herrn !Srikandan hat einen sehr vertrauensvollen und guten Eindruck auf mich gemacht und hat meine PC-Probleme schnell und gut gelöst. Vielen Dank dafür
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)