Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Brigitte
10.05.2023
Herr Knabe hat mir sofort und kompetent bei meinem Problem geholfen. Er stand mir auch für weitere Nachfragen telefonisch zur Verfügung. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei Herrn Knabe.

W.Przibilla
09.05.2023

Sehr geehrte Damen Und Herren zu der im Betreff genannten Auftragsnr. hatte ich mit dem Telefonischen Kontakt eine Beratungsleistung angefragt .
Die Frage war , den Ausfall des Scanners an dem Drucker - MFC - J5345 DW wieder herzustellen .
Zuständig erklärte sich H. Parchmann aus Hamburg für derartige Tätigkeit bestens gerüstet zu sein .
Es wurde die Fernwartung vereinbart , eine lösung wurde mit einer Unterbrechung der abzuwartenden
Computerlaufzeit erklärt und danach sollte - final - der Scanner wieder in Betrieb sein .
Tatsächlich war dies nicht der Fall , H.P. erklärte , der DSrucker sei defekt und aus diesem Grunde wäre eine Aufschaltung des Scanners nicht möglich .
Diese Diagnose ist völlig falsch , jeder halbwegs informierte IT - Berater weis , das Drucker und Scanner als eine gesamteinheit arbeitet. H. P. hat also die Kewnntnis , das der Drucker in Funktion ist , insofern der Drucker nicht defekt sein kann .
Die kompl. Einheit Drucker und Scanner werde ich am 11.05.023 zur Prüfung und Fehlerbehebung einem IT Unternehmen zureichen . Über das Ergebnis gebe ich Ihnen Nachricht .
Beiläufig in Bezug der Fähigkeit des H.P. ist sein Bestreben in Langatmigkeit Kosten zu generieren ohne sonderlichem Kenntnisstand in Sachen Computerbehebung .
Eine Rechung werde ich vorab nicht akzeptieren .
Bitte um Ihre Kenntnisnahme und gerne erwarte ich Ihre Rückantwort über Tel. 01522 / 197 38 58 0der per mail
mfg.
W.Przibilla

Support
09.05.2023
Danke für Ihre Hilfe

Christiane
08.05.2023
Herr Srikandan von Expertiger hat mich sehr gut betreut und mein Problem gelöst. Er kannte sich mit der Materie sehr gut aus. Falls ich wieder einmal ein Problem mit meinem Computer haben sollte, werde ich ihn wieder kontaktieren.

rugger
05.05.2023
War alles OK.hat alles versucht .waren leider nicht alle Daten Vorhanden um alles zu Erreichen.
Sonst wol kein Hinderniss um alles zu Erreichen.

214941
05.05.2023
Das komplizierte EDGE Problem wurde von Herrn Srikanden excellent gelöst.

Outlook Probleme
05.05.2023
Die von mir angegebenen Probleme wurden von Herrn Christian Beer hervorragend gelöst. Nochmals Danke an Herrn Beer.
Peter Reinkober

Constantin Franz
04.05.2023
sehr gute und angenehme Hilfe durch Herrn Knabe!!

Peter Koch
02.05.2023
Meine diversen Accounts wurden gehackt und ich bekam eine Erpressermail. Herr B. hat mich souverän durch den Dschungel des Meta-Konzerns gelotst und meine Accounts gerettet.

André

28.04.2023
Betreuung und Beratung super

Pozuelo
28.04.2023
mein Problem wurde schnell und kompetent gelöst. Besonders Herr Simon Lohmann ist ein geduldiger und freundlicher Experte, ich werde ihn auch in Zukunft bei Problemen um Hilfe bitten. Meine Meinung....schön das es Expertiger gibt ,danke vielmals für die schnelle und kompetente Hilfe,immer wieder gerne !!

JOEH
27.04.2023
ein echter Experte im PC-Bereich

Gabriele
25.04.2023
Wirklich ein super Experte, ich bin total begeistert! In gute 30 Minuten war das Problem gelöst, inkl. Erklärung zur neuen E-Mail Plattform. Ein herzliches Dankeschön für den überaus sehr guten und freundlichen Service!

#215540
25.04.2023
PC zu langsam

Bohmann Übersetzungen
24.04.2023
Perfekter und schneller Support. Zeitsparend und zielgerichtet wurden die notwendigen Sicherungen aus verschiedenen Systemen vorgenommen. Immer wieder - 5 Sterne verdient.

brigitte
23.04.2023
Die Beratung und Hilfeleistung war sehr effizient, professionell und erfolgreich..

Besten Dank Peter Thienel

Thomas Regenspurger
22.04.2023
Sehr kompetent, sehr nett. Mein Anliegen wurde in kurzer Zeit erledigt.

Jutta
22.04.2023
Mein Problem in Excel wurde schnell gelöst, super erklärt- besser geht nicht. Ich werde mich gerne wieder an Expertiger wenden bei Problemen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)