Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Jürgen Eisenacher
20.04.2023
Ich denke Herr "XXX" kann seinen Job!!

Christian Lukas
20.04.2023
Ich hatte Probleme mit der Synchronisierung von Kontakten und Kalender mit ICoud. Herr "XXX" meinte, dass liegt bekanntermassen am Windows 365. Dann hat er - so schnell konnte ich gar nicht gucken oder Stop sagen - per fernzugriff auf mein paypal Konto zugegriffen, flugs 149,- Euro an eine mir unbekannte Paypal Adresse überwiesen und eine andere MS Office Lizenz installiert. Das hat aber keineswegs das Problem gelöst. Am nächsten Tag hat er mir dann empfohlen, auf Exchange umzusteigen. Das hat dann auch geholfen. ich habe mehrere Emails an den Support von Expertiger geschrieben, um eine Rechnung für die Office Lizenz zu erhalten und gegen die vergebliche Rechnung zu protestieren, aber keine Reaktion bisher. Mit diesen Erfahrungen würde ich nicht noch einmal auf Expertiger zugehen.

Kirsten
30.03.2023
Sorry, ich war nicht zufrieden dieses Mal. Nur für den Ratschlag, dass ich die Geräte auf Werksstellung zurücksetzen soll €35 zu berechnen, ist mir unverständlich. Schade!

Absolut empfehlenswert.
30.03.2023
Ich hatte einen sehr guten Mitarbeiter am Telefon, der sein Handwerk beherrscht.
Somit keine Wege zur Werkstatt und keine Wartezeit bis der PC wieder verfügbar ist.
Rundherum alles top, weiter zu empfehlen.
Danke für die schnelle Hilfe.

Andrea L.
20.04.2023
Herr "XXX" war wie immer freundlich und schnell, ich kann ihn nur loben und empfehlen.

Heinz Gehlhaar
29.03.2023
Sehr kompetente und zügige Erledigung des Problems.

B. Hoffmann
29.03.2023
Sehr nette und kompetente sowie freundliche und fachliche Info. Ich komme wieder.

M.f.G.
B. Hoffmann

Ein zufriedener Kunde
29.03.2023
Sehr zufrieden. Obwohl ich schon einige Jahre Kunde bei Expertiger bin habe ich heute zum ersten Mal mit Herrn H zusammengearbeitet. Fazit: Schnell, flexibel und absolut Kunden orientiert. danke

29.03.2023
Sync. zw. Rechner und Handy erstellt. Bestens gelaufen.

Kalendersync. mit outlook vom Rechner zu Handy. Perfekt gelöst

Ralf
Wie immer
Danke

Bauherren Podcast Schweiz
28.03.2023
Besten Dank für die sehr kompetente Fehlerbehebung.
Auch wenn ich mein kompliziertes 40 teiliges Passwort nicht mehr gefunden hatte, Herr Erhardt wusste ein Weg, dieses zu beschaffen.
Danke für die Hilfe. Gerne wieder.

rugger
26.03.2023
Mit beharlichkeit wurde nun alles Korrigiert.
So ist es bis jetzt immer.

Hermann Schneider
24.03.2023
Mit viel Geduld und Fachkenntnis wurde mir schnell geholfen Danke

Omus
20.04.2023
Erneut kann ich heute meinem Experten, Herrn "XXX", danken für die rasche und routinierte Klärung meiner Anliegen. Ich bin damit sehr zufrieden.

Christa M.
23.03.2023
PC einrichten und vieles mehr hat Herr Erhart toll gemacht gerne wieder

23.03.2023
Wie sooft plötzlich und unerwartet: Mainboard abgeraucht. Neues rein. Frank Erhardt hat es mit engelsgleicher Geduld und offenbar sehr tiefengehenden Fachwissen gerichtet. Einfach toll!

W.Kolitsch
20.04.2023
habe ich Heute von Ihrem Experten Herr "XXX" erhalten. Obwohl ich im Umgang mit dem PC nicht sehr bewandert bin, hat er mich freundlich und geduldig an die Hand genommen. Das Problem wurde direkt bearbeitet und gelöst. Ich kann Herrn Kuhnen jedem weiter empfehlen der bei PC Problemen Hilfe benötigt. Ein super Service zu einem angemessenen Preis. Vielen Danke nochmal für die unkomplizierte, schnelle Hilfe.

rugger
22.03.2023
hat alles Reibungslos geklappt. Nur Software aufspielen und kontrollieren.

werner deil
22.03.2023
oh je - hatten plötzlich eine Menge Probleme, bei denen wir erst mal den Verursacher finden müssen.
Herr Grabietz hat uns schnell, gut und für uns verständlich helfen können. Vielen Dank
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)