Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

D.Straub
13.03.2023
Vielen Dank Herr Großmann !!
für Ihren tollen Support und die schnelle Hilfe

Dietmar Noack
12.03.2023
Mir wurde sehr schnell und professionell geholfen , der Mitarbeiter war sehr freundlich und verstand was seinem Fach .
Vielen Dank noch einmal .

D. Noack

i.Liebelt
12.03.2023
Danke Herr Parchmann, zufrieden wie immer

QU59
11.03.2023
PC mit Anschluß der Soundbar geprüft.
Kein Empfang,
nach Absprache wird
für den PC eine Überprüfung durch den
Einrichter durchgeführt.

Volker Eggert
09.03.2023
Herr Parchmann war seht geduldig und hilfsbereit. Er konnte das Problem mit dem Drucker sehr gut lösen.

rugger
09.03.2023
Wieder einmal alles super Erledigt.Was will man mehr.

Monika H.
10.03.2023
Herr "XXX" war wie immer korrekt und kompetent, leider spielt das Notebook seit 1/2 Jahr nicht mit und updated nicht. Es war ein erneuter Termin nötig.

Leonie
07.03.2023
Herr Knabe hat innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen und konnte sofort Hilfestellung zu allen Problemen geben. Die Kommunikation war sehr freundlich, falls wir mal wieder Probleme haben werden wir uns aufjedenfall gerne wieder an Ihn wenden. Vielen Dank!

deilrupi
17.03.2023
Herr "XXX" hat uns bei der Installation von Software geholfen.
Außerdem einige Mängeln bei unseren PC in Ordnung gebracht.
Alles einwandfrei und schnell.

Andreas Lemperle
07.03.2023
Sehr zu empfehlen. Hat das Problem in 5 min. gelöst.

Reiner Brück
06.03.2023
Meine Fragen wurden uneingeschränkt beantwortet

Teresa
05.03.2023
Sehr Geduldtiger Herr mit nettem Stimme und großen Fach - Kenntnis hat mir Ordnung im PC gebracht.

Vielen Dank!
Teresa Brix

olaf petersohn
04.03.2023
super und schnelle arbeit !
immerwieder gerne
mfg o.p.

Clara Zech
04.03.2023
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Service von Hartmut Knabe war transparent und freundlich. Zum Glück wird einem an keiner Stelle des Prozesses Druck gemacht oder mit Geringschätzung für sein Laientum begegnet. Die Lösung schien mir trotz klarer Kommunikation von Herrn Knabe wie Magie, aber jetzt funktioniert mein Laptop wieder wie gewohnt und ich habe über mein konkretes Anliegen hinaus wertvolle Tipps von Herrn Knabe zum Umgang damit erhalten.

Auch das Konzept von Expertiger sagt mir sehr zu. Es ist äußerst angenehm, sich spontan mit seinen Anliegen melden zu können und schnell Hilfe zu erhalten, die dabei allerdings nicht unpersönlich ist.

Ich bedanke mich!

Maria-Emilia Fieseler
03.03.2023
Ich wollte Hilfe zu Dropbox Passwort haben, der Experte war aber der Meinung, dass es selbstverständlich ist sich mit dem Programm auszukennen, weil es so einfach ist, dass es jeder können muss. Ich wurde als dumm hingestellt und der Endeffekt war, dass er mir ein anderes Programm empfohlen hat, was nicht so kompliziert ist, eben für dumme. Auf mein tatsächliches Anliegen ist er nicht eingegangen.

Manfred
02.03.2023
Freundlich, schnell und effektiv. Werde mich jederzeit sehr gerne wieder an ihn wenden.

Orange VV GmbH
01.03.2023
Seit Jahren perfekte und routinierte Zusammenarbeit mit Expertiger Parchmann.
Meine digitale Infrastruktur läuft. Was will am mehr.

Martin
01.03.2023
Es war nicht das erste Mal, dass ich die Hilfe von Expertiger in Anspruch genommen hatte.
Alle Probleme wurden behoben, währenddessen wurde mir jeder Schritt zur Problemlösung erklärt.
Die zusätzliche Beratung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr zufriedenstellend.
Mein Ansprechpartner wenn es um den Pc geht.

A.R.
01.03.2023
was soll ich mehr sagen?

Herbert P. aus Wuppertal
28.02.2023
Herr Parchmann war wieder - wie gewohnt - schnell, klar und nachvollziehbar in dem, was er tat. So hat man es sehr gern.

Beste Grüße
Herbert Piechowiak
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)